Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.12.2008 18:18
Zitat von Meiha84:
ach so....hä? ach das hörte sich so an als wenn man es wissen müßte was mit dem päckchen ist...???
Mhhh eigentlich braucht ja ein biref oder ein paket meistens nur einen tag es sei denn es wird mit hermes versendet...da dauert es ja immer ...*g*
ich gehöre wohl zu den bewichtelten wo der wichtel erst heute oder noch gar nicht abgeschickt hat......aber wenn ich kein paket bekomme ich schwöre ich find raus wer mich bewichtelt hätte und dann...gehts aber ab!!!!!

na ich weiß ja, wer hier wen bewichelt... ich stell die auflistung am ende eh hier rein.....wenn alle fertig geraten haben....
02.12.2008 18:19

[move]
[/move]
02.12.2008 18:20
Zitat von Amelie1982:
...dann muss ich mich eben alleine beschäftigen...
...

nich böse sein meine süße... hab düsch doch ganz dolle lüüüb...
02.12.2008 18:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...dann muss ich mich eben alleine beschäftigen...
...

nich böse sein meine süße... hab düsch doch ganz dolle lüüüb...

02.12.2008 18:25
02.12.2008 18:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
so, ich hab meine plz nu ausm profil gelöscht
ich auch.. .bevor marja auf dumme gedanken kommt..

ichauch jetzt... so und jetzt hör ich auf nachzulesen... bleib jetzt bei euch noch nen moment...
02.12.2008 18:30
huhu seid hier noch hier?
MamiDiana
11396 Beiträge
02.12.2008 18:32
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
hä?...kapier grad nicht was denn mit dem paket los war? oder ist?

na.. was genau los ist hat diana nicht gesagt. aber der bewichtelte wird es wohl merken..

also ich weß, ws genau los ist.... ... aber sie kann es nicht genauer schreiben, denn dann weiß der bewichtelte sofort, dass diana ihr wichtel war..... aber, wenn wir es erraten haben... wer hier wen bewichtelt usw... dannwerdet ihr es alle wissen...

ooooohjaaa das wird was, wenn ich mich dann öffentlich drüber ärgern kann
02.12.2008 18:32
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
hä?...kapier grad nicht was denn mit dem paket los war? oder ist?

na.. was genau los ist hat diana nicht gesagt. aber der bewichtelte wird es wohl merken..

also ich weß, ws genau los ist.... ... aber sie kann es nicht genauer schreiben, denn dann weiß der bewichtelte sofort, dass diana ihr wichtel war..... aber, wenn wir es erraten haben... wer hier wen bewichtelt usw... dannwerdet ihr es alle wissen...

ooooohjaaa das wird was, wenn ich mich dann öffentlich drüber ärgern kann

Hihi... hebs dir auf...
02.12.2008 18:34
Zitat von zauberlicht:

..also ich bin hier...war gard im Nasenspray Thread lesen und bin ja ehrlich gesagt etwas geschockt das es so viele "Suchti´s" gibt...kann mr das gar nicht vorstellen denn ich finde Nasenspray einfach nur bääääh...aber krass das so viele Mädels dieses Zeug´s brauchen...
02.12.2008 18:42
Ich werd mich erstmal verabschieden...
ich werd mir jetzt mal ne pizza in den ofen schieben..
vielleicht bis später..
02.12.2008 18:46
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:

..also ich bin hier...war gard im Nasenspray Thread lesen und bin ja ehrlich gesagt etwas geschockt das es so viele "Suchti´s" gibt...kann mr das gar nicht vorstellen denn ich finde Nasenspray einfach nur bääääh...aber krass das so viele Mädels dieses Zeug´s brauchen...

DAS kann ich mir auch nicht vorstellen.....

Na Amy... biste heute nen bißl durch den wind? lauter sachen, die du heute vergisst...hihi
02.12.2008 18:50
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:

DAS kann ich mir auch nicht vorstellen.....

Na Amy... biste heute nen bißl durch den wind? lauter sachen, die du heute vergisst...hihi

..ja,ja...mach dich nur lustig über mich

Wie gehts dir denn sonst so Zaubi? Mit der Arbeit alle gut?
02.12.2008 18:52
Zitat von Smartie:
Ich werd mich erstmal verabschieden...
ich werd mir jetzt mal ne pizza in den ofen schieben..
vielleicht bis später..

...na toll jetzt geht se auch noch off
tani77
9933 Beiträge
02.12.2008 19:19
Ja wo sind denn alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt