Hibbel-Thread
03.12.2008 08:19
Zitat von Alexis:
einen wunderschönen, weißen guten morgen.
mädels hier hat es die nacht geschneit und es tuts noch. das ist soooo herrlich ( wenn man die richtigen schuhe hat *lach*). Alexis hat sich n Loch in Bauch gefreut.
Und nich Autofahren muss...

Bei uns is auch alles weiß und es soll den ganzen Tag weiterschneien...

03.12.2008 08:20
huhu ihr lieben,
inga...du sprichst mir von der seele. ich habe mich eben so über diese langsamfahrer aufgeregt *grummel*
biggi....hibbelhibbelhibbel...ich habe mich doch auch total nach mens gefühlt
inga...du sprichst mir von der seele. ich habe mich eben so über diese langsamfahrer aufgeregt *grummel*
biggi....hibbelhibbelhibbel...ich habe mich doch auch total nach mens gefühlt

03.12.2008 08:23
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
biggi....hibbelhibbelhibbel...ich habe mich doch auch total nach mens gefühlt![]()
Naja, ich richte mich schonmal auf ne Heimfahrt von mindestens ner Stunde ein... Soll ja noch mehr Schnee geben...

Wie gehts euch beiden denn heute??? Hab grad im Juni-Fred die US-Bildchen gesehn. Da sieht man schon richtig was!!! Ich hoffe, ich krieg am Freitag auch so ein schönes Bild von meinem Rocker!!!

03.12.2008 08:23
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Mensch, war das heut morgen ein Kampf zur Arbeit zu kommen...
Nur weil bissl Matsch auf der Straße liegt, fahren manche Leute nich schneller als 40... Furchtbar!!!
Biggi!!! Noch blütenweiß!!! Wie schön... Jetzt wirds ja langsam spannend...![]()
Hab mich übrigens gestern mit meiner Schwester dran erinnert, was ich zu ihr 2 Tage vor meinem positiven Test gesagt hab. "Oh Mann, es hat schon wieder net geklappt. Hab schon wieder so Fressanfälle, wie wenn ich meine Tage krieg. Und Bauchschmerzen ohne Ende..." Ach und mein Orakel war 100%ig NEGATIV!!! Also, denk positiv, meine Süße...Ich glaub an Dich und an euer Seelenkind...
![]()
Du weißt nicht, wie viel Mut und Hoffnung du mir damit machst, Süße!!!!!!!!!!!
Hatte gestern auch nen Fressanfall...erst musste die Schoki dran glauben....dann der Fleischsalat....aber das ist bei mir auch PMS....
Und meine Brüste halt mal wieder....tun weh wie immer bei PMS und mein UL fühlt sich auch so mensig an...
Aber egal. Ich werde positiv denken! Danke Maus!

Ach und das mit dem Schnee und den 40 km/h kenn ich.....schrecklich ist das....
Hoffe euch geht es sonst gut, Inga?
03.12.2008 08:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
biggi....hibbelhibbelhibbel...ich habe mich doch auch total nach mens gefühlt![]()
Naja, ich richte mich schonmal auf ne Heimfahrt von mindestens ner Stunde ein... Soll ja noch mehr Schnee geben...Ich seh das ja alles ein, wenn das Fahranfänger sind, oder irgendwelche Omis, die nich so oft fahren. Aber für Leute, die der Meinung sind, dass sie keine Winterreifen brauchen und so den ganzen Verkehr aufhalten, hab ich kein Verständnis...
![]()
Wie gehts euch beiden denn heute??? Hab grad im Juni-Fred die US-Bildchen gesehn. Da sieht man schon richtig was!!! Ich hoffe, ich krieg am Freitag auch so ein schönes Bild von meinem Rocker!!!![]()
hmm ich hoffe bei uns schneit es auch noch weiter

hmm mir gehts gut. wie es dem krümmel geht weiß ich nicht

bis freitag ist nicht mehr lang *freu* entlich wieder neue fotos

03.12.2008 08:38
guten morgen!!!
juhuuuuuuuu es schneit =))
bin net so oft hier habe ein gipsarm =(
03.12.2008 08:40
Wunderschönen Guten Morgen Mädels, bei uns ist heute morgen schon wieder die Hölle los im Geschäft. Ich könnte gerade wieder heim gehen und erst mal eine runde heulen. Man, man, man die machen einen hier echt fertig. Die setzten einen so unter druck dass man gar nicht mehr weiß wie man heißt oder sonst was. Aber gut. Jetzt ist schluss mit gejammer. Werde heute aber nur die wolke sein!!
03.12.2008 08:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Mensch, war das heut morgen ein Kampf zur Arbeit zu kommen...
Nur weil bissl Matsch auf der Straße liegt, fahren manche Leute nich schneller als 40... Furchtbar!!!
Biggi!!! Noch blütenweiß!!! Wie schön... Jetzt wirds ja langsam spannend...![]()
Hab mich übrigens gestern mit meiner Schwester dran erinnert, was ich zu ihr 2 Tage vor meinem positiven Test gesagt hab. "Oh Mann, es hat schon wieder net geklappt. Hab schon wieder so Fressanfälle, wie wenn ich meine Tage krieg. Und Bauchschmerzen ohne Ende..." Ach und mein Orakel war 100%ig NEGATIV!!! Also, denk positiv, meine Süße...Ich glaub an Dich und an euer Seelenkind...
![]()
Du weißt nicht, wie viel Mut und Hoffnung du mir damit machst, Süße!!!!!!!!!!!
Hatte gestern auch nen Fressanfall...erst musste die Schoki dran glauben....dann der Fleischsalat....aber das ist bei mir auch PMS....
Und meine Brüste halt mal wieder....tun weh wie immer bei PMS und mein UL fühlt sich auch so mensig an...
Aber egal. Ich werde positiv denken! Danke Maus!![]()
![]()
Ach und das mit dem Schnee und den 40 km/h kenn ich.....schrecklich ist das....
Hoffe euch geht es sonst gut, Inga?
Schön, dass ich deine Laune bissl bessern konnte... Und wo du grade von Schoki und Fleischsalat schreibst... Ich hatte an dem Tag mein Schatzi nachm Fußball zur Tankstelle gejagt und er musste mir Schokoeis mit Kirschen (hat er aber nich gekriegt...) und Erdnussflips mitbringen...

Dem kleinen Rocker und mir gehts prächtig...

Hat denn dein Schatzi nochmal was wegen dem neuen Job gehört??
03.12.2008 08:51
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
Naja, ich richte mich schonmal auf ne Heimfahrt von mindestens ner Stunde ein... Soll ja noch mehr Schnee geben...Ich seh das ja alles ein, wenn das Fahranfänger sind, oder irgendwelche Omis, die nich so oft fahren. Aber für Leute, die der Meinung sind, dass sie keine Winterreifen brauchen und so den ganzen Verkehr aufhalten, hab ich kein Verständnis...
![]()
Wie gehts euch beiden denn heute??? Hab grad im Juni-Fred die US-Bildchen gesehn. Da sieht man schon richtig was!!! Ich hoffe, ich krieg am Freitag auch so ein schönes Bild von meinem Rocker!!!![]()
hmm ich hoffe bei uns schneit es auch noch weiterich liebe schnee. es gibt im winter nichts schöneres. klar kann es sein, dass mal ne omi langsam fährt, aber bei uns auf der umgehungstraße (aufgebaut wie autobahn) ist grade jeder zweite so langsam gefahren
das ist echt total nervig und auf der straße lag noch nicht wirklich schnee.
hmm mir gehts gut. wie es dem krümmel geht weiß ich nichthatte gestern total die dehnungsschmerzen. heute wieder weg und auch keine übelkeit. irgendwie finde ich es besser wenn man beschwerden hat. da weiß man das mit dem krümmel alles ok ist
![]()
bis freitag ist nicht mehr lang *freu* entlich wieder neue fotosda sieht man bestimmt schon ganz viel. ich muss leider noch zwei wochen warten
würde jetzt gerne wissen, ob wirklich alles ok ist
![]()
Klar is alles ok... Wenns nich so wär, würdest du das schon merken...

03.12.2008 08:54
Zitat von anie87:
Wunderschönen Guten Morgen Mädels, bei uns ist heute morgen schon wieder die Hölle los im Geschäft. Ich könnte gerade wieder heim gehen und erst mal eine runde heulen. Man, man, man die machen einen hier echt fertig. Die setzten einen so unter druck dass man gar nicht mehr weiß wie man heißt oder sonst was. Aber gut. Jetzt ist schluss mit gejammer. Werde heute aber nur die wolke sein!!
Mensch Anie... Lass dich nich allzu sehr stressen, ja???
Ach, und freut mich, dass der Zwiebelkuchen geschmeckt hat..

03.12.2008 09:01
Zitat von Tweety21:
guten morgen!!!
Wie haste den das hingekommen???
03.12.2008 09:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Mensch Anie... Lass dich nich allzu sehr stressen, ja???
Ach, und freut mich, dass der Zwiebelkuchen geschmeckt hat..![]()
Mensch jetzt haste mich wieder an den Zwiebelkuchen erinnert. Jetzt bekomm ich doch grad hunger *schnell in die küche renn und mir mein Müsli frühstück mach*
03.12.2008 09:04
juhuuuuuuuu... es schneit... *rumtanz*
Biggi... ich drück dir gaaaaaaanz gaaaaanz dolle die daumen. ich hatte auch immer so "mens"-schmerzen..
achja..und was mach der job von deinem schatzi?
Inga.. hallo zuckerpuppe.. alles klar bei dir?
Klappi... guten moooorgen...
Jada... auch dir einen guten morgen...
hab ich wen vergessen?
wenn ja, dann sorry...
achja... solche schleicher sind hier auch die ganze zeit schon unterwegs. dabei is hier in der stadt nu wirklich kein problem 50 zu fahren. zumindest auf den hauptverkehrsstraßen.. .man man man.. das nervt total, wenn man so schnecken vor sich hat.. *grummel*
Biggi... ich drück dir gaaaaaaanz gaaaaanz dolle die daumen. ich hatte auch immer so "mens"-schmerzen..

Inga.. hallo zuckerpuppe.. alles klar bei dir?

Klappi... guten moooorgen...
Jada... auch dir einen guten morgen...
hab ich wen vergessen?

achja... solche schleicher sind hier auch die ganze zeit schon unterwegs. dabei is hier in der stadt nu wirklich kein problem 50 zu fahren. zumindest auf den hauptverkehrsstraßen.. .man man man.. das nervt total, wenn man so schnecken vor sich hat.. *grummel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt