Hibbel-Thread
03.12.2008 09:39
Zitat von Biggimaus:
Sollte das mit dem Job nicht klappen, dann wird er sich trotzdem was anderes suchen. Womöglich muss er das dann wieder über ne Zeitarbeitsfirma machen, aber besser Zeitarbeit und die Chance auf ne Festanstellung, als noch einen Monat in dieser scheiß Firma.....![]()
Und mit dem Essen und der Übelkeit: bei mir kommt das so schubweise. Grade eben wars wieder weg. Jetzt kommts wieder....ich glaub, ich werd dann mal frühstücken.....![]()
Er muss sich da auch um nen anderen Job kümmern. Es gibt nix schlimmeres, als im Job unzufrieden zu sein. Auf der Arbeit verbringt man den größten Teil des Tages. Und wenn man dann abends heimkommt und angepisst is, is das Privatleben auch im Eimer...
Ich hab meinen letzten Job auch über ne Zeitarbeitsfirma bekommen. Ich finde, das is ne tolle Einrichtung. Auch wenn man sich nich immer aussuchen kann, wo man hinkommt. Ich hab sogar mal für 2 Wochen am Fließband garbeitet, weil sie grade keinen Job für mich hatten. Aber das war mir egal. Hätte auch "nein" sagen können und hätte trotzdem mein Geld bekommen, aber nur zu Hause rumsitzen war mir dann zu blöd...
Dann lass dir mal dein Frühstück schmecken. Hoffe, dir gehts dann nachher besser... Ach, was ich dich noch fragen wollte... Hast du auch so nen komischen Geschmack im Mund? Kann das nich definieren. Komisch halt...
03.12.2008 09:40
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen noch an Smartiemäääh und Himbööör und Anie!
*hoffe ich hab niemanden vergessen....*
Wie gehts euch denn so?
Biggiiiii... ich drück dir mal nen ganz lieben schmatzer auf die Stirn.
mensch.. dein schatz macht ja was mit. ich drück ihm die daumen, dass er bald nen neuen und gaaaaanz tollen job findet...
03.12.2008 09:41
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Hola Smartie!!! Que tal?
Bei mir is alles klar... Hab nur bissl Angst vor der Heimfahrt heut abend..![]()
Sag mal, ich glaub ich hab dich das zwar schonmal gefragt, aber wann dürft ihr eigentlich wieder anfangen zu üben...???
hablas espanol? muy bien ...![]()
Naja, sagen wir so... Ich würde ich verhungern oder verdursten und eine Wegbeschreibung versteh ich auch noch grade so...![]()
Hab 2 Jahre Spanisch-Unterricht in der Schule gehabt, aber unser Lehrer is mit uns lieber Eis essen gegangen oder hat mit uns Spanische Volk-Lieder geträller statt richtigen Unterricht zu machen...![]()
also richtig viel ist bei mir auch nicht hängen geblieben, essen und trinken ordern geht, nach dem weg fragen auch und richtig schön fluchen (das hat uns unsere lehrerin auch beigebracht). das ist dann natürlich manchmal auch hilfreich...
![]()
Ich finde, Spanisch is echt ne tolle Sprache und ich würd sie gerne perfekt sprechen können... Hab nachher nochmal versucht, bei der VHS nen Kurs zu machen, aber da hat man dann noch weniger gelernt. Da war mir dann mein Geld zu schade für. Ich glaub, das lernt man sowieso nur richtig, wenn man mal 'n Jahr oder 2 nach Spanien zieht...

03.12.2008 09:44
Zitat von Biggimaus:
Ich finde eure Einstellung super, Smartiemäh und ich glaube aber ganz fest dran, dass ihr Nachwuchs bekommt...![]()
Sollte es aber nicht so sein...und ihr hört auf zu hibbeln......dann bleibst du Oberschaf uns aber doch erhalten!?!?!Weil du weißt ja: Ohne DICH ist alles doof!
![]()
Du.. irgendwie bin ich auch der Meinung, dass das noch klappt mit Nachwuchs..

Und wenn es nicht so sein sollte, bleib ich natürlich hier.
Ich muss doch auf den Haufen hier aufpassen...

03.12.2008 09:48
Zitat von WildAngel:
Da habt ihr ja auch vollkommen Recht... Wenn euer Kinderwunsch nicht so groß is, dass ihr euche eine Zukunft ohne Kinder überhaupt nicht vorstellen könnt, dann genießt einfach die Zeit, die ihr beide zusammen habt... Ich glaube, ich ohne Kinder hätte auch ohne Kinder leben können, aber mein Mann ganz bestimmt nicht. Ihm is das sehr, sehr wichtig... Ich finds natürlich auch wunderbar, dass es so schnell geklappt hat und freu mich tierisch auf unsere kleine Familie. Aber ich hätt auch gut und gerne noch ein paar Jahre auf die Piste gehn können...Wie du so schön geschrieben hast. Es hat alles seine Vor- und Nachteile...
![]()
Naja.. so ganz ohne kinder sind wir ja nicht. Alf hat doch schon nen Sohn. Aber der ist auch schon erwachsen.
Ach.. wir machen einfach das Beste ausm Leben... Das wird schon. Wenn es nicht klappen sollte, haben wir auch schon kurzfristig über eine Adoption nachgedacht. Die Möglichkeit besteht ja auch noch..

03.12.2008 09:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Wie gehts euch denn so?
mir geht's prima. hab ja jetzt auch endlich schneeund vanilla coke ... und ab freitag gelange ich wahrscheinlich in den "fruchtbaren korridor" (O-ton schatzi)...
![]()
und dann können wir hier ja auch mit und für dich hibbeln...ist ja schon bald der 06.12. ...
Sehr geil das mit dem Korridor
![]()
![]()
Aber Vanilla CokeIch hasse dieses Getränk! Ich hatte mal ein Medikament, das genauso geschmeckt hat....wiederlich!
![]()
Ich HOFFE, dass ich bis 6.12. hibbeln darf und die Mens sich nicht schon vorher anmeldet....
ich liiiieeeebe alles, was nach vanille schmeckt oder riecht. find das total toll...

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, süße...

03.12.2008 09:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Hola Smartie!!! Que tal?
Bei mir is alles klar... Hab nur bissl Angst vor der Heimfahrt heut abend..![]()
Sag mal, ich glaub ich hab dich das zwar schonmal gefragt, aber wann dürft ihr eigentlich wieder anfangen zu üben...???
hablas espanol? muy bien ...![]()
Naja, sagen wir so... Ich würde ich verhungern oder verdursten und eine Wegbeschreibung versteh ich auch noch grade so...![]()
Hab 2 Jahre Spanisch-Unterricht in der Schule gehabt, aber unser Lehrer is mit uns lieber Eis essen gegangen oder hat mit uns Spanische Volk-Lieder geträller statt richtigen Unterricht zu machen...![]()
also richtig viel ist bei mir auch nicht hängen geblieben, essen und trinken ordern geht, nach dem weg fragen auch und richtig schön fluchen (das hat uns unsere lehrerin auch beigebracht). das ist dann natürlich manchmal auch hilfreich...
![]()
Ich finde, Spanisch is echt ne tolle Sprache und ich würd sie gerne perfekt sprechen können... Hab nachher nochmal versucht, bei der VHS nen Kurs zu machen, aber da hat man dann noch weniger gelernt. Da war mir dann mein Geld zu schade für. Ich glaub, das lernt man sowieso nur richtig, wenn man mal 'n Jahr oder 2 nach Spanien zieht...![]()
also die spanische grammatik hat mir dann irgendwann doch ganz shcön zu schaffen gemacht. ich glaub so eine sprache lernt man echt am besten, wenn man sich mit grundkenntnissen auf den weg macht und dann dort mal ne zeit lang lebt...
aber die sprache klingt echt total toll...

03.12.2008 09:52
So Mädels. Muss jetzt mal was arbeiten. Guck dann in der MiPa wieder rein.
Schreibt bitte nich sooo viel... Und grüßt mir Jassi, Nicl und Heidi, falls ich sie verpassen sollte...
Schreibt bitte nich sooo viel... Und grüßt mir Jassi, Nicl und Heidi, falls ich sie verpassen sollte...

03.12.2008 09:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Sollte das mit dem Job nicht klappen, dann wird er sich trotzdem was anderes suchen. Womöglich muss er das dann wieder über ne Zeitarbeitsfirma machen, aber besser Zeitarbeit und die Chance auf ne Festanstellung, als noch einen Monat in dieser scheiß Firma.....![]()
Und mit dem Essen und der Übelkeit: bei mir kommt das so schubweise. Grade eben wars wieder weg. Jetzt kommts wieder....ich glaub, ich werd dann mal frühstücken.....![]()
Er muss sich da auch um nen anderen Job kümmern. Es gibt nix schlimmeres, als im Job unzufrieden zu sein. Auf der Arbeit verbringt man den größten Teil des Tages. Und wenn man dann abends heimkommt und angepisst is, is das Privatleben auch im Eimer...
Ich hab meinen letzten Job auch über ne Zeitarbeitsfirma bekommen. Ich finde, das is ne tolle Einrichtung. Auch wenn man sich nich immer aussuchen kann, wo man hinkommt. Ich hab sogar mal für 2 Wochen am Fließband garbeitet, weil sie grade keinen Job für mich hatten. Aber das war mir egal. Hätte auch "nein" sagen können und hätte trotzdem mein Geld bekommen, aber nur zu Hause rumsitzen war mir dann zu blöd...
Dann lass dir mal dein Frühstück schmecken. Hoffe, dir gehts dann nachher besser... Ach, was ich dich noch fragen wollte... Hast du auch so nen komischen Geschmack im Mund? Kann das nich definieren. Komisch halt...
Schatzi ist halt schon angenervt von der ganzen Job-Springerei...aber es konnte ja keiner ahnen, dass er ausgerechnet an die beschissenste Firma in unserer Region gerät....ach mann...ich wünsche ihm so sehr, dass er endlich einen Job findet, der ihn wieder lachen lässt....
Und wegen dem komischen Geschmack...hm...also gestern Abend (oder wars heute morgen

03.12.2008 09:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Wie gehts euch denn so?
Biggiiiii... ich drück dir mal nen ganz lieben schmatzer auf die Stirn.
mensch.. dein schatz macht ja was mit. ich drück ihm die daumen, dass er bald nen neuen und gaaaaanz tollen job findet...
Dankeee Smartiemäh!
Für den Schmatzer und die Daumen!

03.12.2008 09:57
Guten Morgen ,ihr Mäuse,
Mein Doggy hat die OP auch gut überstanden
. Was war denn gestern noch so los ,hab ich etwas verpasst ?
Alles soweit ok ?
Mein Doggy hat die OP auch gut überstanden

Alles soweit ok ?

03.12.2008 09:59
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Wie gehts euch denn so?
mir geht's prima. hab ja jetzt auch endlich schneeund vanilla coke ... und ab freitag gelange ich wahrscheinlich in den "fruchtbaren korridor" (O-ton schatzi)...
![]()
und dann können wir hier ja auch mit und für dich hibbeln...ist ja schon bald der 06.12. ...
Sehr geil das mit dem Korridor
![]()
![]()
Aber Vanilla CokeIch hasse dieses Getränk! Ich hatte mal ein Medikament, das genauso geschmeckt hat....wiederlich!
![]()
Ich HOFFE, dass ich bis 6.12. hibbeln darf und die Mens sich nicht schon vorher anmeldet....
ich liiiieeeebe alles, was nach vanille schmeckt oder riecht. find das total toll...letztens, auf einer party mit befreundeten kollegen wollte ein kollege mich sogar meinem schatzi abschnacken, weil ich "so scharf nach vanille" gerochen hätte. aber schatzi wollte mich dann doch nicht verkaufen...
![]()
ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, süße...![]()
Also, ich mag Vanille ja auch ganz gerne.......aber diese Vanilla Coke schmeckt so bitter....so gar nicht nach Vanille....irgendwie eklig...ich weiß nicht....

Ach und das mit dem Vanille-Parfum: da stehen Männer drauf! Hab ich auch schon gemerkt!

03.12.2008 09:59
Zitat von Bienchen08:
Guten Morgen ,ihr Mäuse,
Mein Doggy hat die OP auch gut überstanden. Was war denn gestern noch so los ,hab ich etwas verpasst ?
Alles soweit ok ?![]()
bienchen, das freut mich zu hören, dass beide op's gut über die bühne gegangen sind...

03.12.2008 10:00
Zitat von Bienchen08:
Guten Morgen ,ihr Mäuse,
Mein Doggy hat die OP auch gut überstanden. Was war denn gestern noch so los ,hab ich etwas verpasst ?
Alles soweit ok ?![]()
Hey Süße! Schön, dass dein Hundi die OP gut durchgestanden hat!

Wie gehts denn deinem Papa?
Was es sonst neues gibt...hm....ich glaube, nix....

03.12.2008 10:03
Hi Bine...*wink*
schön, dass alle beide die OP´s gut überstanden haben.
Ich mach mich jetzt erstmal vom Acker.... der "Wachhund" ist grade angekommen und da muss ich erstmal ein bisserl was tun.
Bis später ihr lieben....
Ganz viele Knutscher verteile
schön, dass alle beide die OP´s gut überstanden haben.
Ich mach mich jetzt erstmal vom Acker.... der "Wachhund" ist grade angekommen und da muss ich erstmal ein bisserl was tun.
Bis später ihr lieben....
Ganz viele Knutscher verteile
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt