Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
03.12.2008 09:06
Zitat von Smartie:
juhuuuuuuuu... es schneit... *rumtanz*

Biggi... ich drück dir gaaaaaaanz gaaaaanz dolle die daumen. ich hatte auch immer so "mens"-schmerzen.. achja..und was mach der job von deinem schatzi?

Inga.. hallo zuckerpuppe.. alles klar bei dir?

Klappi... guten moooorgen...

Jada... auch dir einen guten morgen...

hab ich wen vergessen? wenn ja, dann sorry...

achja... solche schleicher sind hier auch die ganze zeit schon unterwegs. dabei is hier in der stadt nu wirklich kein problem 50 zu fahren. zumindest auf den hauptverkehrsstraßen.. .man man man.. das nervt total, wenn man so schnecken vor sich hat.. *grummel*

Mich
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2008 09:08
der schnee ist da, der schnee ist da...

Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:

Biggi... ich drück dir gaaaaaaanz gaaaaanz dolle die daumen. ich hatte auch immer so "mens"-schmerzen.. achja..und was mach der job von deinem schatzi?

achja... solche schleicher sind hier auch die ganze zeit schon unterwegs. dabei is hier in der stadt nu wirklich kein problem 50 zu fahren. zumindest auf den hauptverkehrsstraßen.. .man man man.. das nervt total, wenn man so schnecken vor sich hat.. *grummel*

Mich

ich wusste es doch.. man man man..
sorry anie.. war keine absicht.. das liegt bei mir am alter.. *kicher*

nich wundern, wenn ich heute ohne smileys schreibe.. bin bei nem kunden und da kommt das mit dem popup fenster nicht so gut..
anie87
1209 Beiträge
Zitat von Tweety21:
hab ne sehnescheidentzündung deswegen ein gips

Oh, ich hab gar nicht gewusst, dass man deswegen gleich einen Gips bekommt. Ich kenn das halt mit einem festen lederarmband rumgebunden aber einen Gips?? Dann muss es aber echt eine hefitge Sehnescheidentzündung sein. Hoffentlich geht die bald wieder weg
Jadaflo
78064 Beiträge
gutn morgen mäh mäh
habe gestern an dich denken müssen
un letzte woche waren schatzi und ich bei ATU
Da gab es "ohne dich ist alles doof" Sitzbezüge
musste so lachen fand die so süß, aber schatzi will die nicht
anie87
1209 Beiträge
03.12.2008 09:09
Zitat von Smartie:
Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:

Mich

ich wusste es doch.. man man man..
sorry anie.. war keine absicht.. das liegt bei mir am alter.. *kicher*

nich wundern, wenn ich heute ohne smileys schreibe.. bin bei nem kunden und da kommt das mit dem popup fenster nicht so gut..

Kein Problem. Mach mich ja dann schon bemerkbar. Aber zukünftig wird das dann nicht mehr aufs Alter geschoben
03.12.2008 09:10
Zitat von Himbeerchen:

* *Schneeeheeflöckchen, Weißröckchen... wahann kommst du geschneit* *sing... Träller*
03.12.2008 09:12
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
hab ne sehnescheidentzündung deswegen ein gips

Oh, ich hab gar nicht gewusst, dass man deswegen gleich einen Gips bekommt. Ich kenn das halt mit einem festen lederarmband rumgebunden aber einen Gips?? Dann muss es aber echt eine hefitge Sehnescheidentzündung sein. Hoffentlich geht die bald wieder weg

ui... frag mich mal.. ich kann da ein lied von singen.
erst salbenverband, dann lederarmband, dann schiene, dann gipsarm und weil alles nix half dann eine op...
aber seitdem hab ich nie wieder probleme damit gehabt.. *auf holz klopf*
WildAngel
13959 Beiträge
03.12.2008 09:13
Hola Smartie!!! Que tal?

Bei mir is alles klar... Hab nur bissl Angst vor der Heimfahrt heut abend..

Sag mal, ich glaub ich hab dich das zwar schonmal gefragt, aber wann dürft ihr eigentlich wieder anfangen zu üben...???
03.12.2008 09:13
Zitat von Jadaflo:
gutn morgen mäh mäh

ich stell mir das grade bildlich vor, wie du durch atu rennst und auf einmal anfängst zu grinsen....
aber ich bin ehrlich... ich würd mir solche sitzbezüge nicht holen. ich mag das nicht. ausserdem passen diese dinger meistens gar nicht richtig und knuddeln dann da so rum
Jadaflo
78064 Beiträge
03.12.2008 09:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
gutn morgen mäh mäh

ich stell mir das grade bildlich vor, wie du durch atu rennst und auf einmal anfängst zu grinsen....
aber ich bin ehrlich... ich würd mir solche sitzbezüge nicht holen. ich mag das nicht. ausserdem passen diese dinger meistens gar nicht richtig und knuddeln dann da so rum

ich verstehe ihn ja
ne wir holen uns wenn was neutrales
es gab auch diese kuhfelle
ne ne aus dem alter sind wir raus
03.12.2008 09:16
Zitat von WildAngel:
Hola Smartie!!! Que tal ?

Sag mal, ich glaub ich hab dich das zwar schonmal gefragt, aber wann dürft ihr eigentlich wieder anfangen zu üben...???

hä? ich kann doch kein auswärts...

schön, dass euch beiden rockern gut geht. ja... fahr schön vorsichtig nachher, gell?

gefragt haste bisher noch nicht... aber wir dürfen sofort weitermachen.. hab ich zumindest für mich so beschlossen.. aber frag mich bitte nicht, wie weit ich in meinem zyklus bin. keinen plan und will ich auch gar nicht wissen. es wird nur noch nach lust und laune gep***t.. also eigentlich darf ich hier gar nicht mehr im fred sein, weil ich ja gar nicht "richtig" hibbel...
Jadaflo
78064 Beiträge
03.12.2008 09:18
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hola Smartie!!! Que tal ?

hä? ich kann doch kein auswärts...

schön, dass euch beiden rockern gut geht. ja... fahr schön vorsichtig nachher, gell?

gefragt haste bisher noch nicht... aber wir dürfen sofort weitermachen.. hab ich zumindest für mich so beschlossen.. aber frag mich bitte nicht, wie weit ich in meinem zyklus bin. keinen plan und will ich auch gar nicht wissen. es wird nur noch nach lust und laune gep***t.. also eigentlich darf ich hier gar nicht mehr im fred sein, weil ich ja gar nicht "richtig" hibbel...

du bleibst schön hier
wir p.................................. auch dann wann wir wollen und lassen uns halt überraschen
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2008 09:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

* *Schneeeheeflöckchen, Weißröckchen... wahann kommst du geschneit* *sing... Träller*

*du wooohnst in den woooolken* lalalalalala
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt