Hibbel-Thread
03.12.2008 16:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:
ohja, ich erinner mich ... die Sache mit dem Duden, gell?
Aber ehrlich mal, manchmal isses echt grausam und dann zeig ich meinem Süßen manchmal das Geschreibsel, der ist auch immer völlig fassungslos ... oder wir liegen (wenn auch kein schöner Zug) halb am Boden vor Kichern ...![]()
Aber: krankhafte Rechtschreibschwäche hin oder her ... bei den wenigsten wird diese Ausrede tatsächlich zutreffen und das sind ALLES (werdende) Mütter, die später mal den Kiddies bei den Hausaufgaben helfen müssen ...
#Auweia ...
mein Reden.... mir wird da auch immer ganz schlecht...
also wenn ich private mails schreibe und/oder hier nen post verfasse, kann es auch schon mal vorkommen, dass nicht alles zu 100% korrekt geschrieben ist, aber ich denke, das ist auch okay. sind ja meist eher tipp- bzw flüchtigkeitsfehler, die sich einschleichen, aber solche gravierenden fehler?
oh je...
03.12.2008 16:22
Zitat von Chelsea:
auf die Freundschaft, Himböör![]()
auf die freundschaft
(in deinem glas ist malzbier *g*)
03.12.2008 16:23
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:
ohja, ich erinner mich ... die Sache mit dem Duden, gell?
Aber ehrlich mal, manchmal isses echt grausam und dann zeig ich meinem Süßen manchmal das Geschreibsel, der ist auch immer völlig fassungslos ... oder wir liegen (wenn auch kein schöner Zug) halb am Boden vor Kichern ...![]()
Aber: krankhafte Rechtschreibschwäche hin oder her ... bei den wenigsten wird diese Ausrede tatsächlich zutreffen und das sind ALLES (werdende) Mütter, die später mal den Kiddies bei den Hausaufgaben helfen müssen ...
#Auweia ...
mein Reden.... mir wird da auch immer ganz schlecht...
also wenn ich private mails schreibe und/oder hier nen post verfasse, kann es auch schon mal vorkommen, dass nicht alles zu 100% korrekt geschrieben ist, aber ich denke, das ist auch okay. sind ja meist eher tipp- bzw flüchtigkeitsfehler, die sich einschleichen, aber solche gravierenden fehler?oh je...
Ach Quatsch-das machen doch fast alle Mäedels hier mal!!!! Ich tippe zB oft so schnell, dass die Großschreibung ein wenig leidet-und ich hab dann meist keine Lust das noch zu korrigieren...aber bei uns hier ist das ja noch in nem normalen Maß zu finden
03.12.2008 16:24
So, Mädels-bin dann jetzt auch mal weg!!!
Wünsch Euch nen schönen Abend
Wünsch Euch nen schönen Abend
03.12.2008 16:26
Zitat von Bussibär:
Ach Quatsch-das machen doch fast alle Mäedels hier mal!!!! Ich tippe zB oft so schnell, dass die Großschreibung ein wenig leidet-und ich hab dann meist keine Lust das noch zu korrigieren...aber bei uns hier ist das ja noch in nem normalen Maß zu finden![]()
so geht's mir auch...
aber zB hübsch mit nem "p" zu schreiben, hat ja nun wirklich nichts mehr mit nem tippfehler zu tun. auf meiner tastatur ist da jedenfalls ein groooooooooßer abstand dazwischen...
03.12.2008 16:40
@Himbeerchen/Bussi:
Ahwa, sowas macht ja nix, das ist ja dann eher ein "mechnanisches" Problem, man weiss ja trotzdem wie man es eigentlich schreibt.
Sieht man ja auch an der Art der Fehler, ob das jetzt so beim Tippen passiert ist oder ob das ein echter Rechtschreibfehler ist ...
Sooo, Mädels, ich habs ja echt lange ohne ausgehalten ... seit Oktober 2007 (also seit ich hier dabei bin) keinen Zyklusticker gemacht ... aber JETZT wollte ich auch mal einen haben
Zwar nur in klein und auch bloß im Profil (nicht als Signatur), aber trotzdem ...
mein erster eigener Zyklusticker
Mal sehn ob er mir Glück bringt
Ahwa, sowas macht ja nix, das ist ja dann eher ein "mechnanisches" Problem, man weiss ja trotzdem wie man es eigentlich schreibt.
Sieht man ja auch an der Art der Fehler, ob das jetzt so beim Tippen passiert ist oder ob das ein echter Rechtschreibfehler ist ...
Sooo, Mädels, ich habs ja echt lange ohne ausgehalten ... seit Oktober 2007 (also seit ich hier dabei bin) keinen Zyklusticker gemacht ... aber JETZT wollte ich auch mal einen haben
Zwar nur in klein und auch bloß im Profil (nicht als Signatur), aber trotzdem ...
mein erster eigener Zyklusticker
Mal sehn ob er mir Glück bringt
03.12.2008 16:46
Och Mädels
.... ich hoffe morgen auf mein Paket *hibbel* *hibbel*
... wenns dann auch nich kommt, bekomm ich Panik
.... ich hoffe morgen auf mein Paket *hibbel* *hibbel*
03.12.2008 16:46
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
auf die freundschaft(in deinem glas ist malzbier *g*)
pfui!
*malzbier wegschütt und robby bubble trink*
03.12.2008 16:49
Zitat von MamiDiana:
Och Mädels.... ich hoffe morgen auf mein Paket *hibbel* *hibbel*
![]()
![]()
huhu diana,
wie gehts dir? du bist ja auch schon 18. Woche. mensch wie die zeit vergeht.
mein paket ist auch noch nicht da
aber wir komen sie bestimmt noch vor dem 6. Dez
03.12.2008 16:54
Huhu, Diana
Naa?
Sag mal, kugelst Du eigentlich schon?
So langsam dürfte es ja anfangen, oder wie?
Drück Dir die Daumen fürs Outing!!!!
Was sagt Dein Bauchgefühl?
Naa?
Sag mal, kugelst Du eigentlich schon?
So langsam dürfte es ja anfangen, oder wie?
Drück Dir die Daumen fürs Outing!!!!
Was sagt Dein Bauchgefühl?
03.12.2008 17:00
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
auf die freundschaft(in deinem glas ist malzbier *g*)
pfui!*malzbier wegschütt und robby bubble trink*
![]()
pfui? ooops... sorry... dacht ja nur... auch wg der biergläser... *in die ecke stell und schäm*
03.12.2008 17:10
sagt mal, Mädels ... ich kenn mich mit den Zyklus-Tickern ja net aus (ist ja jetzt wie gesagt mein erster Zyklusticker).
Springen die am Ende von alleine um oder zeigen die wenn man nix macht automatisch die Wartezeit an oder wie läuft das?
Muss man den Ticker dann für jeden Zyklus neu generieren?
Springen die am Ende von alleine um oder zeigen die wenn man nix macht automatisch die Wartezeit an oder wie läuft das?
Muss man den Ticker dann für jeden Zyklus neu generieren?
03.12.2008 17:15
Zitat von Chelsea:
ist doch nicht schlimm... kannst du ja nicht wissen![]()
so, fertig mit schämen...
und ich gönn mir heut abend mal nen richtigen sekt. bin ja noch vorm es. da darf ich das... *hihi* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt