Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.12.2008 15:13
Zitat von christine:
@Biggi:
(edit)
Wirst aber sehr wahrscheinlich gar nicht mehr rückwärtszählen können, da die Nikolauserbse die Mens ja bereits entlassen und es Landes verwiesen hat

Bist du süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!! Oh ich hoffe es!

(und nein, ich hab dich vorhin nicht überlesen... )
Dani616
17257 Beiträge
nur ma kurz hallo sagn will

"hallo"
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Und ich erst!

Also wenn ich nach Jassis Berechnung gehe, dann ist heute NMT.
Wenn ich es so mache, wie klein Inga mir gesagt hat, und noch bissl Luft lasse, dann ist morgen NMT.

Ach sorry Mädels, dass ich euch mit so nem Kack vollquatsch...aber so langsam hibbel ich mir doch mal wieder die Federn ausm Arsch.......

gut so sind ja hier nich zum Spaß

03.12.2008 15:16
Zitat von dani616:

"hallo"

Hi Dani,

na alles klar?
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2008 15:16
Zitat von starlett12c:
Hallo ihr schreibwütigen Zuckermäuse!!!!!!!!!
*wink*
ich komme ja weder zum Nachlesen noch zum Arbeiten bei dem ganzen Kram was Ihr da runterschreibselt
mannomann
also von mir hier nix neues - außer mein neues tolles Handy - was aber auch nicht zaubern kann und ich schneller ss werde
bin megahibbelig - aber nicht so bekloppt, dass ich mal wieder ALLE Anzeichen hab'
Wäre ein so tolles Weihnachten - wem sag ich das - was??????
Also drücke allen die Daumen - egal ob für's Testen oder Folli-TV oder Insemination ( schreibt man das so???)

muß weiter schuften-------bin aber als Wolke da...............
bussi an alle
Tanja

Ui, dankeschön

Na hier geht´s die nächsten Tage aber rund, wenn hier alle Schlag auf Schlag NMT haben ich drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen positiven Test in den Händen hälst

Lass dich net stressen auf Arbeit, dafür is des Leben viel zu kurz
christine
6856 Beiträge
03.12.2008 15:17
Zitat von Bussibär:

EBEN!!! Hibbelei ist schließlich kein Aufenthalt auf dem Ponyhof!!!!

@Biggi:
jep, habs dooferweise erst nach dem Post gelesen, hier passiert einfach alles gleichzeitig
Klappilou
4687 Beiträge
03.12.2008 15:18
Zitat:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Marina28:

Also werd ich den 19.11. als ES-Tag nehmen...und mein NMT ist dann: morgen....!???!?!?!

Oh Gott...ich lass es lieber....

Woah, ich werd hier ganz wuselig...

ja würde ich sagen und biggis ist freitag

wie kommst du jetzt auf Freitag???

also ich würde sagen, dass du erst am 20.11 deinen ES hattest und dann halt am 5.12 nmt
Dani616
17257 Beiträge
03.12.2008 15:18
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:

"hallo"

Hi Dani,

na alles klar?

jaa hallo alles ok....und bei dir??

*es schneit es schneit kommt alle aus dem haus...* *sing*
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2008 15:20
Mädels, ich muss hier mal noch weng was tun...Holz hoch holen, Ofen anschüren, Küche aufräumen und dann kommt mein Süßer auch scho heim dann hibbel ich ihn weng voll

Wir lesen uns morgen evtl vor dem Folli-TV nomal, wenn ich vorher Zeit hab hier rein zu kommen (hab doch Nachtschicht und muss erstmal ausschlafen ), ansonsten dann morgen Abend, versprochen

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und nen schönen Feierabend natürlich

Hab euch alle lieb
03.12.2008 15:20
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:

"hallo"

Hi Dani,

na alles klar?

ja, alles klar soweit...

Bei uns schneits nicht, wir haben 8 Grad und strahlenden Sonnenschein... schnief
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 15:21
Zitat von Klappilou:

also ich würde sagen, dass du erst am 20.11 deinen ES hattest und dann halt am 5.12 nmt

das wären ja ES+15 - wenn dann eher Donnerstag - also morgen
(coooool, ES an MEINEM geburtstag )
WildAngel
13959 Beiträge
03.12.2008 15:22
Zitat:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Marina28:

Also werd ich den 19.11. als ES-Tag nehmen...und mein NMT ist dann: morgen....!???!?!?!

Oh Gott...ich lass es lieber....

Woah, ich werd hier ganz wuselig...

ja würde ich sagen und biggis ist freitag

wie kommst du jetzt auf Freitag???

Machs doch nich noch schlimmer... 14 Tage nach dem 20.11. is doch der 04.12.... Und es heißt doch, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt... Klappi, du verwirrst mich...
Dani616
17257 Beiträge
03.12.2008 15:23
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:

"hallo"

Hi Dani,

na alles klar?

ja, alles klar soweit...

Bei uns schneits nicht, wir haben 8 Grad und strahlenden Sonnenschein... schnief

also heut früh war hier auch strahlend blauer himmel..sonnenschein pur..wenn noch 20° gewesen wär hätt ich gesagt fast sommer und jetz alles grau und kalt und diie flöckchen fallen.....morgen werden die restlichen geschenke noch gekauft und joa was machst du schönes?? und freitag kommt der weihnachts truck von cola zu uns *freu*
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:

das wären ja ES+15 - wenn dann eher Donnerstag - also morgen
(coooool, ES an MEINEM geburtstag )

Wenn DAS kein Zeichen ist
Also, ich werde einfach abwarten, was heute und morgen so passiert. Wenn nix passiert ist es toll ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
Jassi, kleiner Muffin, ich denke an dich morgen und ich bin schon voll aufgeregt und freu mich auf deinen Bericht.....*hibbel*

Sagst deinem Jensi nen Gruß...und er soll sich net so anstellen und dich ihn vollhibbeln lassen. Wir müssen das ja schließlich auch immer ertragen!

Mädels, bevor Feierabend ist, muss ich auch noch einiges tun...also...eine Stunde volle Power...
Ich sag auch erstmal "tschüss" und vielleicht lesen wir uns ja heute Abend wieder.

Danke an alle, die mir beim ausrechnen geholfen haben...hat mich noch hibbliger gemacht!

Bis denn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt