Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
03.12.2008 15:33
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
nur ma kurz hallo sagn will

"hallo"

Hi Dani,

na alles klar?

jaa hallo alles ok....und bei dir??

*es schneit es schneit kommt alle aus dem haus...* *sing*

ja, alles klar soweit...

Bei uns schneits nicht, wir haben 8 Grad und strahlenden Sonnenschein... schnief

also heut früh war hier auch strahlend blauer himmel..sonnenschein pur..wenn noch 20° gewesen wär hätt ich gesagt fast sommer und jetz alles grau und kalt und diie flöckchen fallen.....morgen werden die restlichen geschenke noch gekauft und joa was machst du schönes?? und freitag kommt der weihnachts truck von cola zu uns *freu*

also nach Schnee siehts hier wirklich noch gar nicht aus... aber mal sehen!
Geschenke...hmmm, da sollte ich mich auch mal langsam drum kümmern, glaub ich!
Ich bin grad noch zuhause, muss aber gleich noch ins sch... Büro fahren und noch a bissl was tun.

Den Truck würd ich auch gern mal sehen, hab den immer verpasst!

och nöö büro hoffentlich kommste da schnell wieder raus......
also in 3 wochen genau is weihnachten hast nimmer viel zeit
und joa kannst im internet auf der cola seite guggn ob er auch in deine nähe kommt
WildAngel
13959 Beiträge
03.12.2008 15:33
So Mödels... Muss wohl auch noch was tun, wenn ich nich allzu spät hier weg will..

Bis morgen ihr Süßen!!!!
03.12.2008 15:34
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
aaaah oh gott.... rechtschreib alarm

schaut mal in den "zeigt mal eure hüpschen bäusche"

zitat: Hey mÄdels Ich wolte mal Eure Hüpschen Babybäusche sehen Also Würde mich rießig freuen Wen paar Bilder drins sind Könnt auch Hier schreiben

Üper sowass könt ich mich Ja auch schtundenlank Aufregän!

Wie geil... Schade, dass man hier nich mit nem Rotstift durchsausen kann...

Also ein paar Fehler kann man ja tolerieren, aber SOWAS??????

woh dänn???
christine
6856 Beiträge
03.12.2008 15:36

oder obs evtl Absicht war um zu sehn obs wer merkt?
kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand SO falsch schreiben kann und es nicht merkt ...
*fürcht*
03.12.2008 15:36
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:

"hallo"

Hi Dani,

na alles klar?

ja, alles klar soweit...

Bei uns schneits nicht, wir haben 8 Grad und strahlenden Sonnenschein... schnief

also heut früh war hier auch strahlend blauer himmel..sonnenschein pur..wenn noch 20° gewesen wär hätt ich gesagt fast sommer und jetz alles grau und kalt und diie flöckchen fallen.....morgen werden die restlichen geschenke noch gekauft und joa was machst du schönes?? und freitag kommt der weihnachts truck von cola zu uns *freu*

Ich bin grad noch zuhause, muss aber gleich noch ins sch... Büro fahren und noch a bissl was tun.

und joa kannst im internet auf der cola seite guggn ob er auch in deine nähe kommt

Büro wär ja ansich nicht so schlimm, wenn mein Chef nicht so ein A... wär! Hab noch nicht mal eine Idee für die Geschenke, jetzt aber schnell!
Was treibst du eigentlich?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 15:37
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:

zitat: Hey mÄdels Ich wolte mal Eure Hüpschen Babybäusche sehen Also Würde mich rießig freuen Wen paar Bilder drins sind Könnt auch Hier schreiben

ich find den nicht... hast mal ne url?

http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-alle-eure- huepschen-baeusche.html

leerzeilen und %20 rauslöschen.....
03.12.2008 15:37
Zitat von WildAngel:
So Mödels... Muss wohl auch noch was tun, wenn ich nich allzu spät hier weg will..

Bis morgen ihr Süßen!!!!

Pfürdi!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 15:39
Zitat von christine:

kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand SO falsch schreiben kann und es nicht merkt ...
*fürcht*

oh doch das gibts...

hier hat auch mal eine den "Fehler" gemacht und n Thread zu dem Thema eröffnet....
die wurden richtig garstig..... von wegen es gäb ja auch leute die nix dafür können,....lese-rechtschreib-schwäche usw....
Dani616
17257 Beiträge
03.12.2008 15:40
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:

"hallo"

Hi Dani,

na alles klar?

ja, alles klar soweit...

Büro wär ja ansich nicht so schlimm, wenn mein Chef nicht so ein A... wär! Hab noch nicht mal eine Idee für die Geschenke, jetzt aber schnell!
Was treibst du eigentlich?

ich hab das glück erkältet zu sein (sarkastisch) naja mir gehts dementsprechend ..bin bissi kaputt.mein kleener sitz grad am fensterstock und bewundert die flocken und der große is im kinderzimmer...ich muss heut noch haushalt schmeißen...joa ansonsten passiert heut nix mehr
christine
6856 Beiträge
03.12.2008 15:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:

*fürcht*

oh doch das gibts...

hier hat auch mal eine den "Fehler" gemacht und n Thread zu dem Thema eröffnet....
die wurden richtig garstig..... von wegen es gäb ja auch leute die nix dafür können,....lese-rechtschreib-schwäche usw....

ohja, ich erinner mich ... die Sache mit dem Duden, gell?
Aber ehrlich mal, manchmal isses echt grausam und dann zeig ich meinem Süßen manchmal das Geschreibsel, der ist auch immer völlig fassungslos ... oder wir liegen (wenn auch kein schöner Zug) halb am Boden vor Kichern ...

Aber: krankhafte Rechtschreibschwäche hin oder her ... bei den wenigsten wird diese Ausrede tatsächlich zutreffen und das sind ALLES (werdende) Mütter, die später mal den Kiddies bei den Hausaufgaben helfen müssen ...
#Auweia ...
Bussibär
1987 Beiträge
03.12.2008 15:47
Zitat von christine:
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:

*fürcht*

oh doch das gibts...

Aber ehrlich mal, manchmal isses echt grausam und dann zeig ich meinem Süßen manchmal das Geschreibsel, der ist auch immer völlig fassungslos ... oder wir liegen (wenn auch kein schöner Zug) halb am Boden vor Kichern ...

Aber: krankhafte Rechtschreibschwäche hin oder her ... bei den wenigsten wird diese Ausrede tatsächlich zutreffen und das sind ALLES (werdende) Mütter, die später mal den Kiddies bei den Hausaufgaben helfen müssen ...
#Auweia ...

ja, ich muss in solchen Momenten auch immer an die Hausaufgaben der Kids denken...da bekommt man dann wirklich Bauchweh
03.12.2008 15:47
So ihr Schnecken, ich muss jetzt nochmal arbeiten gehen!

Schönen Tag/Abend noch an alle!

Bussi
Dani616
17257 Beiträge
03.12.2008 15:51
Zitat von Marina28:
So ihr Schnecken, ich muss jetzt nochmal arbeiten gehen!

Schönen Tag/Abend noch an alle!

Bussi

schüssi *winke*
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2008 15:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:

ich find den nicht... hast mal ne url?

http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-alle-eure- huepschen-baeusche.html

leerzeilen und %20 rauslöschen.....

dankeschööööön ...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 16:02
Zitat von christine:

#Auweia ...

mein Reden.... mir wird da auch immer ganz schlecht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt