Hibbel-Thread
04.12.2008 11:49
hi mädels
@tani: alles gute zur schwangerschaft.
es werden ja jetzt soviele schwanger, oh man.
@biggi: noch mensfrei?
@tani: alles gute zur schwangerschaft.
es werden ja jetzt soviele schwanger, oh man.
@biggi: noch mensfrei?
04.12.2008 11:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann mich nicht aufs arbeiten konzentrieren...![]()
![]()
das wird noch schlimmer
![]()
Ja super...da kann ich ja dann grad zu Hause bleiben...![]()
Eigentlich schon... Aber vielleicht genügt deinem Chef ja deine Anwesenheit...![]()
Ok. Gut. Bis jetzt hat sich ja nämlich auch keiner beschwert
04.12.2008 11:50
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Buuuussiiii *umrenn* *zu Boden knuddel*
Wie geht's dir mit dem Clomi?
*ganz schnell aufrappel*
*zurückknuddel*
Weiß nicht-ich nehm es ja erst ab heute AbendBin mal gespannt...
Ach so, dann hab ich das verschusselt... dachte du hättest gestern schon angefangen.![]()
Macht doch nix
Ich speicher die Frage einfach für morgen
Zitat von Klappilou:
ja echt total schön. ach du bekommst bestimmt auch ein schönes bild mit dem minirockerhmm ich würde gerne mal wissen wie es am 16.12. bei mir aussieht. da bin ich dann ja 10+2
![]()
Mhh... Das kann ich dir leider nich zeigen. War bei 8+4 oder so das letzte mal... Aber guck doch mal, ob im Juni-Fred was schönes dabei is...
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@tani: alles gute zur schwangerschaft.es werden ja jetzt soviele schwanger, oh man.
![]()
@biggi: noch mensfrei?![]()
Hi Unfaith!!
Ja...mensfrei bin ich....ABER...ich hab seit gestern Abend Schmierblutungen....und fiese Mensschmerzen....bin heute also so hibbelig, wie noch nie zuvor.......
Wie gehts dir?
04.12.2008 11:54
Mädels, ich muß wieder bissl was tun... komm später nochmal wieder!
*knuddelknutsch* an alle!
*knuddelknutsch* an alle!
04.12.2008 11:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
ja echt total schön. ach du bekommst bestimmt auch ein schönes bild mit dem minirockerhmm ich würde gerne mal wissen wie es am 16.12. bei mir aussieht. da bin ich dann ja 10+2
![]()
Mhh... Das kann ich dir leider nich zeigen. War bei 8+4 oder so das letzte mal... Aber guck doch mal, ob im Juni-Fred was schönes dabei is...![]()
habe ich grade versucht, aber ihr habt einfach schon zu viel geschrieben. ob ich einfach mal bei den junis fragen kann? würde nämlich gerne das foto dann meiner familie zu weihnachten schenken, aber wenn man noch nicht so viel sieht muss ich mir noch was anderes erzählen wie wir es denen sagen
04.12.2008 11:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann mich nicht aufs arbeiten konzentrieren...![]()
![]()
das wird noch schlimmer
![]()
Ja super...da kann ich ja dann grad zu Hause bleiben...![]()
Eigentlich schon... Aber vielleicht genügt deinem Chef ja deine Anwesenheit...![]()
Ok. Gut. Bis jetzt hat sich ja nämlich auch keiner beschwert![]()
hoffe das bleibt auch so
die werden sich aber bestimmt wundern, wenn du in die luft guckst und nichts macht und nur träumst
und dir über den bauch streichst
04.12.2008 11:58
Zitat von Jadaflo:
biggi du bist die ruhe selbst
ist was besonderes![]()
![]()
![]()
![]()
........................
..............................
Mädels, ich mach MiPa!
Bis später!
04.12.2008 11:58
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Mhh... Das kann ich dir leider nich zeigen. War bei 8+4 oder so das letzte mal... Aber guck doch mal, ob im Juni-Fred was schönes dabei is...![]()
habe ich grade versucht, aber ihr habt einfach schon zu viel geschrieben. ob ich einfach mal bei den junis fragen kann? würde nämlich gerne das foto dann meiner familie zu weihnachten schenken, aber wenn man noch nicht so viel sieht muss ich mir noch was anderes erzählen wie wir es denen sagen![]()
Klar kannst du da einfach mal fragen...
Die sind eigentlich alle ganz lieb. Kommt dann halt drauf an, ob gerade jemand mit so nem Bild online is...
04.12.2008 12:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@tani: alles gute zur schwangerschaft.es werden ja jetzt soviele schwanger, oh man.
![]()
@biggi: noch mensfrei?![]()
Hi Unfaith!!![]()
Ja...mensfrei bin ich....ABER...ich hab seit gestern Abend Schmierblutungen....und fiese Mensschmerzen....bin heute also so hibbelig, wie noch nie zuvor.......
Wie gehts dir?
na das hat ja noch nichts zu sagen, viell macht es sich auch dein baby bequem.
naja ich bin immer noch krank, aber mir gehts viel besser, hab noch schnupfen und husten. naja und wegen hibbeln....ich weiß auch ni, haben gestern abend um 10 en ovu test gemacht(ich weiß, viel zu spät), negativ, jetzt grad nach aufstehen-wieder negativ. ich hab das gefühl, der ES war eher und wir haben ihn verpasst und hatten gestern und sonntag das letzte mal sex. ach man
04.12.2008 12:18
Huhu!!!
Och mensch Biggi, noch nicht ganz verzweifeln.....ich kenn das mit den SB das muß nicht unbedingt heißen das es nicht geklappt hat!!!!
Also noch gibt es ja Hoffnung!!!!!
*mal die Mens von Biggi anpflaum* wenn du nicht endlich aufhörst zu kommen, dann mußt du wohl demnächst reißaus nehmen sonst komm ich persönlich vorbei und pflanz dich um irgendwo hin wo du keine Frau mit Kinderwunsch mehr störst und glaub mir da wird es nicht schön sein, also bleib weg, Hörst du? HÖRST DU
So ahhh da konnte ich mich ja gleich abreagieren, hab heute weihnachtsfeier von der Firma gehen nachher lecker essen *froi*
Och mensch Biggi, noch nicht ganz verzweifeln.....ich kenn das mit den SB das muß nicht unbedingt heißen das es nicht geklappt hat!!!!
Also noch gibt es ja Hoffnung!!!!!
*mal die Mens von Biggi anpflaum* wenn du nicht endlich aufhörst zu kommen, dann mußt du wohl demnächst reißaus nehmen sonst komm ich persönlich vorbei und pflanz dich um irgendwo hin wo du keine Frau mit Kinderwunsch mehr störst und glaub mir da wird es nicht schön sein, also bleib weg, Hörst du? HÖRST DU
So ahhh da konnte ich mich ja gleich abreagieren, hab heute weihnachtsfeier von der Firma gehen nachher lecker essen *froi*
04.12.2008 12:24
huhu unfaith...woher kommst du eigentlich?
hihi, weil du immer ni schreibst anstatt nicht...oder so
hihi, weil du immer ni schreibst anstatt nicht...oder so
04.12.2008 12:28
Zitat von Meiha84:
huhu unfaith...woher kommst du eigentlich?
hihi, weil du immer ni schreibst anstatt nicht...oder so![]()
ich komm aus sachsen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Bin mal gespannt...