Hibbel-Thread
30.01.2008 14:15
Ich werd wohl auch noch ma Testen oder zum FA gehen, da ich das ziehen in der Leistengegend (menschschmerzen) hab und auch ein ziehen in der Gebärmutter glaub nicht mehr an die Negativentest !
Und bei was hast du für Anzeich?
30.01.2008 14:16
och schade das ja doof.man warum klappts denn nich
bei uns ist alles supi.mausi schläft
bei uns ist alles supi.mausi schläft
30.01.2008 14:17
Zitat von Pati:ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich hab ich net nachgefragt weil ich dacht er weiss ja bescheid dass wir seit diesem monat versuchen?????????????? falls es dann klappen sollt wird dann das kind krank?????????????
laeticia: ich dachte man soll nach Impfung dann 3 Monate warten bis man mit Kinder kriegen loslegen kann. Hast du nachgefragt?
30.01.2008 14:18
Keine Ahnung wieso wir so lange brauchen
das freut mich zu hören!!!! Sie ist wirklich entzückend!! GLG Nicl
das freut mich zu hören!!!! Sie ist wirklich entzückend!! GLG Nicl
30.01.2008 14:19
laeticia: ich weiss es eben nicht, deswegen wollte ichs dir ja sagen weil ich mal gehört habe dass man dann 3 Monate warten muss. Ruf halt nomal kurz an und frag nach.
30.01.2008 14:19
Zitat von Luna18:richtige einstellung!
Ich werd wohl auch noch ma Testen oder zum FA gehen, da ich das ziehen in der Leistengegend (menschschmerzen) hab und auch ein ziehen in der Gebärmutter glaub nicht mehr an die Negativentest !
30.01.2008 14:20
Zitat von Pati:sniff! werde da morgen anrufen. die sind net mehr da heute!
laeticia: ich weiss es eben nicht, deswegen wollte ichs dir ja sagen weil ich mal gehört habe dass man dann 3 Monate warten muss. Ruf halt nomal kurz an und frag nach.
30.01.2008 14:24
Heyyyyyyy Zwegi Schatzi!!!!!!!! Na, alles klar bei dir und deiner kleinen Maus??
Ja, wie Nicl schon richtig gesagt hat, hab ich letzten Samstag leider meine Mens bekommen....hab jetzt einen Zyklus von ca. 34 Tagen....Das heißt, dass es bis zum nächsten Hibbeln noch etwas dauert...
Naja...irgendwann wirds schon noch..
Und Mädels, das mit den 70 % (Abgang vor der Mens)..stimmt das eeecht??
Ist ja oberkrass!!!
Hab mir vorhin grade eh so komische Gedanken gemacht...hab den Stöpsel gewechselt und da war dann halt Mens-Blut und so komisches Glibberzeugs...(sorry!) also...so kleine, schleimige, rote Stückchen (???) hingen am O.B....hab mich echt gefragt, was das denn is...hab ich manchmal....wenn ich meine Tage hab. Habt ihr das auch???? Was ist das?? Stücke vom abgegangenen Ei?? Oder was??
Boah...etz is mir schlecht...
Ach ja, bevor ichs vergess: ich soll Grüße von der Jassi ausrichten. Sie und ihr Sven sind noch im Umzugsstress
...sie hofft, dass sie ab Freitag wieder hier sein kann...ist aber noch net sicher....Ich hab ihr Küsschen von euch gegeben....
Ja, wie Nicl schon richtig gesagt hat, hab ich letzten Samstag leider meine Mens bekommen....hab jetzt einen Zyklus von ca. 34 Tagen....Das heißt, dass es bis zum nächsten Hibbeln noch etwas dauert...
Naja...irgendwann wirds schon noch..
Und Mädels, das mit den 70 % (Abgang vor der Mens)..stimmt das eeecht??
Ist ja oberkrass!!! Hab mir vorhin grade eh so komische Gedanken gemacht...hab den Stöpsel gewechselt und da war dann halt Mens-Blut und so komisches Glibberzeugs...(sorry!) also...so kleine, schleimige, rote Stückchen (???) hingen am O.B....hab mich echt gefragt, was das denn is...hab ich manchmal....wenn ich meine Tage hab. Habt ihr das auch???? Was ist das?? Stücke vom abgegangenen Ei?? Oder was??
Boah...etz is mir schlecht...
Ach ja, bevor ichs vergess: ich soll Grüße von der Jassi ausrichten. Sie und ihr Sven sind noch im Umzugsstress
...sie hofft, dass sie ab Freitag wieder hier sein kann...ist aber noch net sicher....Ich hab ihr Küsschen von euch gegeben....
30.01.2008 14:27
Laeticia: Ich finde net viel drüber ob des jetzt was ausmacht. Vielleicht ist der Schutz dann nur net da
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_impfungen-be i-kinderwunsch_122.html
Laeticia: Ich finde net viel drüber ob des jetzt was ausmacht. Vielleicht ist der Schutz dann nur net da
Hi Biggimaus, Danke schicke ihr Grüße zurück!!
ja diese schleimigen Dinger habe ich auch bei der mens, habe aber nie gedacht dass dass vielleicht ein
Abgang ist??!!! Hab überhaupt keinen Bock zu arbeiten, da ich heute voll müde bin. Wie gehts dir???
ja diese schleimigen Dinger habe ich auch bei der mens, habe aber nie gedacht dass dass vielleicht ein
Abgang ist??!!! Hab überhaupt keinen Bock zu arbeiten, da ich heute voll müde bin. Wie gehts dir???
30.01.2008 14:31
Hey Niclmaus!
Mir gehts ganz gut heut! Freu mich schon sooooooooooooooo aufn Feierabend...endlich wieder heim zu Schatzi!!!!!!!
Ich hab total den Stress hier bei der Arbeit...sollte eigentlich gar net hier bei euch sein...aber hab einfach "akute Unlust" (wie Bibi es immer sagt)....ich komm einfach net von euch Weibern weg!
Ihr macht halt süchtig!
...werd aber in ein paar Minütchen doch verschwinden (müssen). Hab ja dann nur noch 2 Stunden bis zum Feierabend....
Und wie gehts dir, kleiner Keks?
Mir gehts ganz gut heut! Freu mich schon sooooooooooooooo aufn Feierabend...endlich wieder heim zu Schatzi!!!!!!!
Ich hab total den Stress hier bei der Arbeit...sollte eigentlich gar net hier bei euch sein...aber hab einfach "akute Unlust" (wie Bibi es immer sagt)....ich komm einfach net von euch Weibern weg!
Ihr macht halt süchtig!
...werd aber in ein paar Minütchen doch verschwinden (müssen). Hab ja dann nur noch 2 Stunden bis zum Feierabend....
Und wie gehts dir, kleiner Keks?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt