Hibbel-Thread
04.12.2008 14:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Also, alles beim Alten mit den SB.
Ich würd sogar sagen, sie sind fast weg.
Aber dafür sind die Mensschmerzen noch da....und ich hab so n komisches Bauchweh....
Sag mal, wenn deine Mens bis morgen noch nich da is, willst du dann allen Ernstes noch bis Samstag warten mit dem Test??? Glaub, noch so nen Tag steh ich nich durch...![]()
Ich hab gewusst, dass die Frage kommt.
Eigentlich will ich ja unbedingt erst am Samstag testen.
Andererseits hab ich ne riesen Angst vor dem Test. Und ich weiß gar nicht, wie Schatzi reagieren würde (weil doch alles grad so scheiße läuft bei ihm mit dem Job....nicht dass er dann Panik bekommt....)....es kommt grade alles ein bisschen hoch und ich glaube am Samstag bekomm ich den Herzkasper....
Nee..morgen kann ich net testen.....neee neee......ich trau mich net......
Aber Maus, den Herzkasper kriegst du doch auch, wenn du morgen noch so nen Tag mitmachst... Und warum sollte dein Schatz da Panik kriegen. Ihr habt doch noch fast 10 Monate Zeit, nen schönen Job für ihn zu finden...Und das wär doch gelacht, wenn ihr das nich schaffen würdet... Ausserdem kommts in diesem Fall ja wohl kaum auf einen Tag an... Wenigstens wüsstest du dann, woran du bist. Ich würde das nich aushalten. Lieber nen negativen Test und auf die Olle warten, als zu hoffen, dass sie nich kommt und sie dann doch zu kriegen...
Und was ist wenn der Test negativ zeigt, die Olle aber doch nicht kommt?????![]()
Also...ich hätte da ja noch so n paar Billig-Tests rumliegen......
Mensch Inga..du bringst mich dazu, morgen echt zu testen!
Aber ich will es Schatzi doch "persönlich" sagen...nicht dass ich dann abdreh und ihn anruf bei der Arbeit....ich weiß net ob ich das schaff, bis Abends zu warten....![]()
Oh leck...ich hab voll schiss! Und dieses Mensziehen macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm also ich würde auch morgen testen. klar kann er negativ sein, aber ich würde es an deiner stelle nicht noch zwei nächte aushalten.
04.12.2008 14:53
Hey ihr Süßen!
Schön, dass ich bleiben kann! Finds eh schade, dass ich die ersten 10 ÜZ so alleine vor mich hingehibbelt habe...
Jetzt zu euch. Hab mich nämlich grad durch die letzten 30 Seiten gelesen.
Biggi
Jetzt sag ich dir mal was: Ich hab seit Tagen (und auch heute) ein Zwicken und Stechen im UL. Mal links, mal rechts und recht ähnlich wie Mens-Schmerzen. Hab gelesen, das sind die Mutterbänder...
Also ich glaub ja echt, dass bei dir das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist!!!!!!!
Ich bin übrigens der größte Schokojunkie auf Erden. Im Moment spricht mich das aber überhaupt nicht an. (Schade um die vielen Süßigkeiten, die bei Schatzis Adventskalender übrig geblieben sind...)
Wer hat nach dem SST gefragt?
Er ist von Clearblue und hat 12,95 (Apotheke) gekostet.
Ich hab ja gestern Morgen schon mal mit nem Schnelltest (also die Billigstreifen) positiv getestet. Aber das lumpige Ding wollt ich Schatzi nicht in den Adventskalender packen. Er hätte 1. nicht erkannt, dass das nen SST ist und 2. hätte er die 2 Striche wohl nicht deuten können.
Da war mir die Anzeige bei Clearblue sicherer (für ihn) *ggg*
Meine Personaorakel haben gestern übrigens alles gesprengt! Links kein Strich mehr und rechts der Hammerbalken...
Nora
Willkommen im Club und von ganzem Herzen alles Liebe zum Burzeltag!!!! Wünsch dir ein ganz tolles und aufregendes neues Lebensjahr!!!!!!!!!
Heidi
Voll lecker, euer Hochzeitsmenü! Schade nur, dass man an dem Tag selber vor Aufregung nix essen kann und dann den Gästen beim Genießen zuguckt
Alexis
Gute Besserung deinem Kleinen!!!!
Anie
Och Süße, das mit deinem Freund tut mir echt Leid
Könnt ihr euch denn nicht mal aussprechen? Vielleicht belastet ihn ja auch iwas? Ich würd da echt mal ein offenes Gespräch suchen und ihn bitten, ehrlich zu sein, was seine Gefühle angeht! *drück dich mal*
@ alle
Wie ist das mit dem Essen in der SS denn, wenn der Toxo-Test negativ war? Bezieht sich das nur auf die Katzen oder hat das mit dem Essen auch was zu tun?
Danke nomma euch allen für die Glückwünsche!
Hab ich noch nen Wunsch frei?
Dann würd ich mir wünschen, dass ihr mir die Daumen drückt, dass die nächsten Tage und Wochen alles gut geht. Hab echt Schiss, weils noch soooooooo früh ist.
Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...
Schön, dass ich bleiben kann! Finds eh schade, dass ich die ersten 10 ÜZ so alleine vor mich hingehibbelt habe...
Jetzt zu euch. Hab mich nämlich grad durch die letzten 30 Seiten gelesen.
Biggi
Jetzt sag ich dir mal was: Ich hab seit Tagen (und auch heute) ein Zwicken und Stechen im UL. Mal links, mal rechts und recht ähnlich wie Mens-Schmerzen. Hab gelesen, das sind die Mutterbänder...
Also ich glaub ja echt, dass bei dir das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist!!!!!!!
Ich bin übrigens der größte Schokojunkie auf Erden. Im Moment spricht mich das aber überhaupt nicht an. (Schade um die vielen Süßigkeiten, die bei Schatzis Adventskalender übrig geblieben sind...)
Wer hat nach dem SST gefragt?
Er ist von Clearblue und hat 12,95 (Apotheke) gekostet.
Ich hab ja gestern Morgen schon mal mit nem Schnelltest (also die Billigstreifen) positiv getestet. Aber das lumpige Ding wollt ich Schatzi nicht in den Adventskalender packen. Er hätte 1. nicht erkannt, dass das nen SST ist und 2. hätte er die 2 Striche wohl nicht deuten können.
Da war mir die Anzeige bei Clearblue sicherer (für ihn) *ggg*
Meine Personaorakel haben gestern übrigens alles gesprengt! Links kein Strich mehr und rechts der Hammerbalken...
Nora
Willkommen im Club und von ganzem Herzen alles Liebe zum Burzeltag!!!! Wünsch dir ein ganz tolles und aufregendes neues Lebensjahr!!!!!!!!!
Heidi
Voll lecker, euer Hochzeitsmenü! Schade nur, dass man an dem Tag selber vor Aufregung nix essen kann und dann den Gästen beim Genießen zuguckt
Alexis
Gute Besserung deinem Kleinen!!!!
Anie
Och Süße, das mit deinem Freund tut mir echt Leid
Könnt ihr euch denn nicht mal aussprechen? Vielleicht belastet ihn ja auch iwas? Ich würd da echt mal ein offenes Gespräch suchen und ihn bitten, ehrlich zu sein, was seine Gefühle angeht! *drück dich mal*
@ alle
Wie ist das mit dem Essen in der SS denn, wenn der Toxo-Test negativ war? Bezieht sich das nur auf die Katzen oder hat das mit dem Essen auch was zu tun?
Danke nomma euch allen für die Glückwünsche!
Hab ich noch nen Wunsch frei?
Dann würd ich mir wünschen, dass ihr mir die Daumen drückt, dass die nächsten Tage und Wochen alles gut geht. Hab echt Schiss, weils noch soooooooo früh ist.
Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...
04.12.2008 14:55
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
püppi & inga puh ich dachte schon ich bin die einzige schwanger, der das mit dem gesund leben so geht.
Da ich ja ständig die kotzerei hab , hat meine Fä gesagt ich soll essen was mir schmeckt! Egal ob gesund oder nicht. Das ist mein strohalm den ich als ausrede nehme wenn ich wieder Nutella esse. hihi.. Aber Obst und Gemüse muss irgendwann wieder sein..denke ich werd mich zwingen müssen.
bin ich froh das ich bis jetzt nur einmal spucken musste. mir wird nur schlecht wenn ich hunger habe. nachm essen gehts mir dann gut, bis ich wieder hunger habe. auch anstrengend. muss so alle zwei-drei stunden was kleines essen
04.12.2008 14:56
*hibbelhibbelhibbel*
ich kenn das Biggi..
lag Montags auch über ne halbe Stunde im Bett und hab mich nicht auf die Toilette getraut.... und dabei tat mir die Blase schon richtig weh, so doll musste ich
hab mich dann doch aufgerafft zu testen
ich kenn das Biggi..
lag Montags auch über ne halbe Stunde im Bett und hab mich nicht auf die Toilette getraut.... und dabei tat mir die Blase schon richtig weh, so doll musste ich
hab mich dann doch aufgerafft zu testen
04.12.2008 14:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Und was ist wenn der Test negativ zeigt, die Olle aber doch nicht kommt?????![]()
Also...ich hätte da ja noch so n paar Billig-Tests rumliegen......
Mensch Inga..du bringst mich dazu, morgen echt zu testen!
Aber ich will es Schatzi doch "persönlich" sagen...nicht dass ich dann abdreh und ihn anruf bei der Arbeit....ich weiß net ob ich das schaff, bis Abends zu warten....![]()
Oh leck...ich hab voll schiss! Und dieses Mensziehen macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, ich will doch morgen früh beim FA das Wartezimmer zusammenschreien wegen deiner MMS mit dem positiven Test...![]()
Und wir lenken dich hier schon ab, damit du deinen Schatz nich vorher anrufst. Vielleicht fällt uns dann ja auch noch ne schöne Überraschung für ihn ein... Und dass der Test negativ ist UND die Mens nich kommt glaub ich nich...
Sorry, aber du machst mich so nervös, dass ich bestimmt wieder die ganze Nacht nicht schlafen kann...
Ich hätte da ja schon was für ihn. Hab am Anfang der Hibbelzeit (weil ich dachte, ich werde ratzfatz schwanger
) einen Babybody bedrucken lassen (im Internet) da steht drauf "I love my Daddy"....(mit Herzchen) dann hab ich für Schatzi noch ein T-Shirt bedrucken lassen mit "Papa in Spe"....und die Sachen liegen jetzt schon ca. ein Jahr im Schrank bei mir rum und warten auf die "Übergabe"....Ich würd ihm das irgendwie so geben...mit dem Test zusammen...oder...den Body in seinen Schrank legen....oder so...keine Ahnung....hui...wenn ich an die Situation denk, wird mir grad ganz schlecht
Also, ihr habt mich überredet. Ich werde morgen testen...wenn sich immer noch nix getan hat bis dahin...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn ich mich trau
04.12.2008 17:58
Zitat von RicardA:
boa biggi du machst mich hibbelig![]()
![]()
![]()
ich schließ mich an ... kannst du nicht jetzt gleich testen biggi? BIDDE!
04.12.2008 18:07
Zitat von Mathilda:
smaaaaarrrrrttttiiiiiiiiieeeeee ich seh dich![]()
ich bin doch grad erst on gekommen..
so... kurze zusammenfassung bitte.. hab keine zeit alles nachzulesen...
ich muss keksrezepte raussuchen, einkaufszettel schreiben, schreibtisch leer bekommen, wohnung aufräumen, diverse mails schreiben und ganz wichtig.. hier im hibbelfred sein
also.. zack zack.. was hab ich heute verpasst?
04.12.2008 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smaaaaarrrrrttttiiiiiiiiieeeeee ich seh dich![]()
ich bin doch grad erst on gekommen..
![]()
so... kurze zusammenfassung bitte.. hab keine zeit alles nachzulesen...
ich muss keksrezepte raussuchen, einkaufszettel schreiben, schreibtisch leer bekommen, wohnung aufräumen, diverse mails schreiben und ganz wichtig.. hier im hibbelfred sein
also.. zack zack.. was hab ich heute verpasst?![]()
tja leider bin ich selbst erst kurze zeit on, das forum spackte eben wieder rum
aber so wies aussieht hat biggi immer noch nicht ihre tage, nur leichte sb *hibbeldidu*
04.12.2008 18:12
huhu Mädels,
Biggi ich drück dir die daumen dass du schwanger bist
ich muss noch 10 Tage warten bis ich seh ob meine mens kommt :/ immer dieses Warten....*hmpf*
Biggi ich drück dir die daumen dass du schwanger bist
ich muss noch 10 Tage warten bis ich seh ob meine mens kommt :/ immer dieses Warten....*hmpf*
04.12.2008 18:16
Zitat von Mathilda:
tja leider bin ich selbst erst kurze zeit on, das forum spackte eben wieder rum![]()
aber so wies aussieht hat biggi immer noch nicht ihre tage, nur leichte sb *hibbeldidu*![]()
och schade.. ich dachte ich müsste nicht alles nachlesen...naja.. ich geh mal ein bisserl durch die seiten huschen..
bin gleich wieder da..
und bei dir alles klar?
04.12.2008 18:20
Zitat von Smartie:
och schade.. ich dachte ich müsste nicht alles nachlesen...naja.. ich geh mal ein bisserl durch die seiten huschen..
bin gleich wieder da..![]()
und bei dir alles klar?
jupp soweit schon ... mein körper muss sich gestern noch gedacht haben "hey jetzt zeig ichs dir richtig!". und heut morgen beim aufwachen richtige ul-schmerzen und auch meine tage richtig.
nun auf in den nächsten üz
da mein zyklus nur 26 tage hat, ist der ja auch schon ende dezember schon wieder vorbei
und wie gehts dir?
04.12.2008 18:22
nora ich seh dich!
ich wünsche dir alles, alles gute zum geburtstag!
ich wünsche dir alles, alles gute zum geburtstag!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt