Hibbel-Thread
04.12.2008 13:26
Mädels, wann hatte unser Muffin denn nochmal den Termin zum Foli-TV?? Ich bin doch so vergesslich...weiß das nimmer...
04.12.2008 13:29
da kann ich Sieb dir leider auch keine antwort drauf geben
04.12.2008 13:33
Zitat von Biggimaus:
Mädels, wann hatte unser Muffin denn nochmal den Termin zum Foli-TV?? Ich bin doch so vergesslich...weiß das nimmer...![]()
Heute ! 16.20 uhr
04.12.2008 13:34
Zitat von Chelsea:
da kann ich Sieb dir leider auch keine antwort drauf geben![]()
Ich war bei 16:40... Aber ich glaub, Püppi hat Recht...
04.12.2008 13:42
Juhuu
husche nur schnell für 5 mins hier her. Auf Arbeit geht grad die Post ab und ich hab schon wieder zank mit meinem Freund. Da haben wir uns seit Sonntag nicht mehr gesehen und heute abend wäre der erste abend seit her an dem wir beide zeit gegabt hätten und was macht der - ruft mich in der Mittagspause an und sagt mir, dass er heut abend mit ein paar arbeitskollegen auf den weihnachtsmarkt geht und glühwein trinkt. Aber hat mich zumindest gefragt ob ich auch kommen will damit er mich auch mal wieder zu gesicht bekommt. Ansonsten würden wir uns erst wieder Sonntag abend sehen. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Hab mir überlegt evtl. so um 20 Uhr mal runterzufahren und ihn dort zu überraschen. oder soll ich besser zuhause bleiben. Aber das würde ja bedeuten dass ich bocken würde. hmmm
husche nur schnell für 5 mins hier her. Auf Arbeit geht grad die Post ab und ich hab schon wieder zank mit meinem Freund. Da haben wir uns seit Sonntag nicht mehr gesehen und heute abend wäre der erste abend seit her an dem wir beide zeit gegabt hätten und was macht der - ruft mich in der Mittagspause an und sagt mir, dass er heut abend mit ein paar arbeitskollegen auf den weihnachtsmarkt geht und glühwein trinkt. Aber hat mich zumindest gefragt ob ich auch kommen will damit er mich auch mal wieder zu gesicht bekommt. Ansonsten würden wir uns erst wieder Sonntag abend sehen. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Hab mir überlegt evtl. so um 20 Uhr mal runterzufahren und ihn dort zu überraschen. oder soll ich besser zuhause bleiben. Aber das würde ja bedeuten dass ich bocken würde. hmmm
04.12.2008 13:44
Zitat von anie87:
Juhuuhusche nur schnell für 5 mins hier her. Auf Arbeit geht grad die Post ab und ich hab schon wieder zank mit meinem Freund. Da haben wir uns seit Sonntag nicht mehr gesehen und heute abend wäre der erste abend seit her an dem wir beide zeit gegabt hätten und was macht der - ruft mich in der Mittagspause an und sagt mir, dass er heut abend mit ein paar arbeitskollegen auf den weihnachtsmarkt geht und glühwein trinkt. Aber hat mich zumindest gefragt ob ich auch kommen will damit er mich auch mal wieder zu gesicht bekommt. Ansonsten würden wir uns erst wieder Sonntag abend sehen. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Hab mir überlegt evtl. so um 20 Uhr mal runterzufahren und ihn dort zu überraschen. oder soll ich besser zuhause bleiben. Aber das würde ja bedeuten dass ich bocken würde. hmmm
![]()
Mhhh anie was ist denn bei dir los? hab das irgendwie verpasst...hast du ne Krise mit deinem Freund? das tut mir sehr leid, aber ich wollt doch ein Baby .....
04.12.2008 13:48
Zitat von anie87:
Juhuuhusche nur schnell für 5 mins hier her. Auf Arbeit geht grad die Post ab und ich hab schon wieder zank mit meinem Freund. Da haben wir uns seit Sonntag nicht mehr gesehen und heute abend wäre der erste abend seit her an dem wir beide zeit gegabt hätten und was macht der - ruft mich in der Mittagspause an und sagt mir, dass er heut abend mit ein paar arbeitskollegen auf den weihnachtsmarkt geht und glühwein trinkt. Aber hat mich zumindest gefragt ob ich auch kommen will damit er mich auch mal wieder zu gesicht bekommt. Ansonsten würden wir uns erst wieder Sonntag abend sehen. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Hab mir überlegt evtl. so um 20 Uhr mal runterzufahren und ihn dort zu überraschen. oder soll ich besser zuhause bleiben. Aber das würde ja bedeuten dass ich bocken würde. hmmm
![]()
Na immerhin hat er dich gefragt, ob du mitkommen willst. Ist ja mal was ganz neues!
Hmm....hast du ihm nicht gleich zugesagt?
04.12.2008 13:50
Zitat von Meiha84:
Zitat von anie87:
![]()
Mhhh anie was ist denn bei dir los? hab das irgendwie verpasst...hast du ne Krise mit deinem Freund? das tut mir sehr leid, aber ich wollt doch ein Baby .....![]()
Also wie es im moment aussieht werde ich mit dem mann kein Baby großziehen. Ne, ne erst wenn wieder alles im lot ist dann können wir uns darüber unterhalten aber solange ist hibbel pause. Hab irgendwie das gefühl, dass seine gefühle nicht mehr so für mich da sind. Bzw. das ich ihm etwas egal geworden bin und er jetzt lieber was mit kumpels macht anstatt mit mir. Tut zwar verdammt weh die tatsache aber ich muss jetzt halt einen weg finden wie wir das ganze retten können. Weiß zwar noch nicht wie aber irgendwo müssen die gefühle für mich ja noch sein. Nur wo???
04.12.2008 13:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
![]()
Na immerhin hat er dich gefragt, ob du mitkommen willst. Ist ja mal was ganz neues!
Nein hab ich jetzt nicht. Hab zu ihm gesagt, dass ich noch nicht wüsste ob ich dazu lust hätte weil das ja eh alles nur arbeitskollegen von ihm sind und ich dann das einzige mädchen wär. Hätt ich sollen vielleicht gleich zusagen??? wäre das besser gewesen?? Och meno, da merkt man doch mal wieder dass ich vielleicht einfach noch jung und unerfahren bin was männer und beziehungen betrifft.
04.12.2008 13:53
och mensch anie *knuddel*
mhhh das ist doch schice......ja ich kenn das allerdings eher umgekehrt das ich mehr abstand und freiheit brauchte...aber so?! hab auch keine ahnung wie männer da so ticken....obwohl sie zwar alle irgendwo gleich sind gibt es auch riesen unterschiede......mhhh ja aber es ist dann besser wenn du den kinderwunsch zurück steckst, weil so bringt das ja nichts....schade ich hoffe ihr bekommt das wieder hin, klappt aber nur wenn das beide wolen , spreche da aus erfahrung!!!!
mhhh das ist doch schice......ja ich kenn das allerdings eher umgekehrt das ich mehr abstand und freiheit brauchte...aber so?! hab auch keine ahnung wie männer da so ticken....obwohl sie zwar alle irgendwo gleich sind gibt es auch riesen unterschiede......mhhh ja aber es ist dann besser wenn du den kinderwunsch zurück steckst, weil so bringt das ja nichts....schade ich hoffe ihr bekommt das wieder hin, klappt aber nur wenn das beide wolen , spreche da aus erfahrung!!!!
04.12.2008 13:55
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
![]()
Nein hab ich jetzt nicht. Hab zu ihm gesagt, dass ich noch nicht wüsste ob ich dazu lust hätte weil das ja eh alles nur arbeitskollegen von ihm sind und ich dann das einzige mädchen wär. Hätt ich sollen vielleicht gleich zusagen??? wäre das besser gewesen?? Och meno, da merkt man doch mal wieder dass ich vielleicht einfach noch jung und unerfahren bin was männer und beziehungen betrifft.
Also meine Reaktion wäre auch nicht viel anderster gewesen, als deine.
Außerdem ist es seltsam, dass er dich dabeihaben will, wenn nur MÄNNER dabei sind. Es war doch bis jetzt immer so, dass wenn er mit Kumpels wegging und deren Freundinnen dabei waren, dass er da lieber alleine hin wollte....
Oder? Anie, dein Freund hat ne Macke! Sorry...
Also entweder er macht das alles nicht mit Absicht und ist halt voll der Beziehungs-Tollpatsch....oder er hat irgendein Problem.....
Süße, fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!
04.12.2008 13:57
Hab mal ne frage! Darf ich Lachsschinken essen oder gehört der zu rohem fleisch?
04.12.2008 14:01
Zitat von Püppi:
Hab mal ne frage! Darf ich Lachsschinken essen oder gehört der zu rohem fleisch?
so wie ich "deren" Logik verstehe gehört es zu rohem fleisch, weil es nur geräuchert wurde.... daher auch keine Teewurst..
ich geb aber zu das ich es trotzdem esse..... Nicht jeden Tag, aber einmal die Woche...
genau wie Salami und Teewurst..
04.12.2008 14:02
Zitat von Püppi:
Nein, darfst du nich. Hab mich auch schon geärgert... Aber mal ganz ehrlich... Hab heut morgen auch geräucherte Mettwurst gegessen... Muss ja nich jeden Tag sein, aber ich hab 28 Jahre lang gegessen was ich wollte und da krieg ich jetzt in den 10 Monaten bestimmt keine Toxo... Man kanns auch übertreiben...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt