Hibbel-Thread
04.12.2008 23:35
Zitat von Poca:
Ach wegen dem Ebay-Kack (sorry) ich kann bei sowas nicht abschalten.
Mein Mann ist immernoch nicht dadabei will ich mir den doch heute noch mal schnappen
![]()
Ja, und das beste: ich hab drei Wochen frei![]()
hey.. den ebay-krams bekommst du schon geregelt. aber nervig ist das schon. da hast du recht.
wo is denn dein mann? wieder auf zwutsch?
ich will auch urlaub..

04.12.2008 23:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat:
Zaubi ok das verstehe ich
von meiner Freundin der sohn ist auch hochbegabt und geht auf eine normale regleschule und hat nur Probleme mit den Kindern
der ist mit 5 eigeschult worden und jetzt in der 2. klasse
der aht zwar eine refendarin in der klasse die sich auf Hochbegabte Kinder spezialliesiert hat
aber die ist nur an bestimmten tagen da
der kleine Mann lehnt schreiben und Hausaufgaben total ab
Ja .. jeder sagt... wow.. lass den testen...und wie geil, cool... tralala... die wissen gar nicht, was es heisst, wenn ein kind mit anderen kindern nichts anfangen kann... wenn ein kind die pausen in der schule hasst... wenn ein kind dir von zahlen erzählt, von denen du noch nie was gehört hast... ( wußtet ihr, dass es glückliche zahlen gibt????.. hat er im inet beim stöbern gefunden)... wenn ein kind die welt kapiert und sich damit alles andere als kindgerecht auseinander setzt.... wenn ich dann noch den test mache und es stellt sich tatsächlich eine hochbegabung heraus... was mach ich denn dann=???? er ist ja nicht blöd... er weiß genau um was es da geht... dann ist er wieder anders, als andere... ein hochbegabtes kind ist nicht toll, oder cool oder sonstwas... das ist genauso bescheiden, wie ein unterbemiteltes kind zu haben... es bringt so, wie so probleme mit sich...
im moment beschäftigt er sich im übrigen mir dem bereich atome...mein fast 9-jähriger erschliesst die teilchenphysik und das hat deine mama ja gehasst.... da versteh ich nur noch bahnhof von dem, was er mir erzählt....
![]()
dein sohn ist was besonderes, und was du da schilderst da ist er auf der schule, wo er ist gut aufgehoben
wenn du nicht teten möchtet dann lass es
boah was ich voll intressant finde womit sich Anton ausseinander setzt
Ich sag ja immer Kinder sind intressante wesen, jedes auf seiner art und weise

04.12.2008 23:38
Zitat von Schokomuffin:
hihi.. und jassi wühlt sich grade durch die cosgan-smilies..
04.12.2008 23:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Mein Mann ist immernoch nicht dadabei will ich mir den doch heute noch mal schnappen
![]()
hey.. den ebay-krams bekommst du schon geregelt. aber nervig ist das schon. da hast du recht.
ich will auch urlaub..![]()
Meinst du Juchteln

Er ist auf einer Abschiedsfeier von seinem Kollegen. Müsste aber bald kommen.
04.12.2008 23:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

04.12.2008 23:40
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat:
Zaubi ok das verstehe ich
von meiner Freundin der sohn ist auch hochbegabt und geht auf eine normale regleschule und hat nur Probleme mit den Kindern
der ist mit 5 eigeschult worden und jetzt in der 2. klasse
der aht zwar eine refendarin in der klasse die sich auf Hochbegabte Kinder spezialliesiert hat
aber die ist nur an bestimmten tagen da
der kleine Mann lehnt schreiben und Hausaufgaben total ab
Ja .. jeder sagt... wow.. lass den testen...und wie geil, cool... tralala... die wissen gar nicht, was es heisst, wenn ein kind mit anderen kindern nichts anfangen kann... wenn ein kind die pausen in der schule hasst... wenn ein kind dir von zahlen erzählt, von denen du noch nie was gehört hast... ( wußtet ihr, dass es glückliche zahlen gibt????.. hat er im inet beim stöbern gefunden)... wenn ein kind die welt kapiert und sich damit alles andere als kindgerecht auseinander setzt.... wenn ich dann noch den test mache und es stellt sich tatsächlich eine hochbegabung heraus... was mach ich denn dann=???? er ist ja nicht blöd... er weiß genau um was es da geht... dann ist er wieder anders, als andere... ein hochbegabtes kind ist nicht toll, oder cool oder sonstwas... das ist genauso bescheiden, wie ein unterbemiteltes kind zu haben... es bringt so, wie so probleme mit sich...
im moment beschäftigt er sich im übrigen mir dem bereich atome...mein fast 9-jähriger erschliesst die teilchenphysik und das hat deine mama ja gehasst.... da versteh ich nur noch bahnhof von dem, was er mir erzählt....
![]()
sorry Zaubi
![]()
Tja, aber du kannst doch stolz auf ihn sein! Ich find das toll!
ich bin ja auch total stolz... ich habe sowieso das beste kind der welt

04.12.2008 23:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Bin grad weng schreibfaul...
04.12.2008 23:41
Zaubi.. sei stolz auf deinen anton. er ist echt was besonderes und du machst das schon richtig.
obwohl ich auch grade lachen musste. ich stell mir grad vor du bist am essen kochen oder sowas und anton kommt rein und fragt: "du mami, sach mal was hältst du denn von teilchenphysik. ich hab da grad was von elektronen und atomen und kernspaltung und so gelesen. voooooll interessant."
obwohl ich auch grade lachen musste. ich stell mir grad vor du bist am essen kochen oder sowas und anton kommt rein und fragt: "du mami, sach mal was hältst du denn von teilchenphysik. ich hab da grad was von elektronen und atomen und kernspaltung und so gelesen. voooooll interessant."

04.12.2008 23:41
Zitat von Poca:
Hallo Ricarda, was macht die Supermens?
die hat sich zurück gezogen und lässt die normale mens nur noch durch
und morgen dange ich ja schon an mit clomi
04.12.2008 23:42
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
ich will auch urlaub..![]()
Meinst du Juchteln?
Er ist auf einer Abschiedsfeier von seinem Kollegen. Müsste aber bald kommen.
ja.. genau juchteln wars. ich kenne halt "auf zwutsch gehen". ist das gleiche..

04.12.2008 23:43
Zitat von RicardA:
Zitat von Poca:
Hallo Ricarda, was macht die Supermens?
die hat sich zurück gezogen und lässt die normale mens nur noch durch
und morgen dange ich ja schon an mit clomi
Dann drück ich dir auch mal feste die Daumen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt