Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.12.2008 23:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zaubi.. sei stolz auf deinen anton. er ist echt was besonderes und du machst das schon richtig.
obwohl ich auch grade lachen musste. ich stell mir grad vor du bist am essen kochen oder sowas und anton kommt rein und fragt: " du mami, sach mal was hältst du denn von teilchenphysik. ich hab da grad was von elektronen und atomen und kernspaltung und so gelesen . voooooll interessant."

wenn es mal so wäre... als teilchenphysik bezeichnet er es nicht von allein...zuordnen muß ich es...
aber er erzählt das nicht mal ebenso...sondern so:
" Du Mama... also jetzt hab ich das mit den Atomen kapiert...wußtest du, dass es der kleinste nicht teilbare teil der materie ist? nd er ist immer neutral... also im ursprung... weil gleich viele anteile an elektronen und protonen drin sind... usw.....! " in der hand hält er dann noch nen nachgebautes atommodell... zumindest etwas, was es darstellen soll... und nicht etwa, dass er das dann abliest... nein, dass hat er in seinem kopf..

neulich haben wir indiana johns geschaut.... hätt ich es mal nicht gemacht.... da spielen ja nazis mit.... ohmein gott.... was sind das für leute... was haben die gemacht.... wieso haben sie das gemacht.... das ist total schrecklich... das darf nie wieder passieren... ( daher der weltfrieden)......

ich finde piratenboote aus lego würden es auch tun... man muß kein atommodell nachbauen... oder anfangen, sein eigenes tierlexikon zu schreiben ... wobei das zum glück vor rechtschreibfehlern nur so strotzt... wenigstens etwas normales... das kann er nämlich nicht besonders...

zaubi.. dein kleiner ist einfach großartig... vielleicht sollten wir ihn mit meiner nichte verkuppeln. die ist auch so ne schlaue. zwar nicht hochbegabt, aber wohl kurz davor. die beiden könnten sich dann schön unterhalten und austauschen. und sie ist auch ne extrem sensible, allerdings auch ziemlich vorlaut und lässt sich nix bieten von blöden klassenkameraden.
aber ich kann deine gedanken und probleme und sorgen auch voll nachvollziehen. auch wenn ich noch keine eigenen kinder habe.
du bist ne großartige frau und ich bewundere dich dafür, wie du dein leben im griff hast und meisterst. du hast meinen vollen respekt und das is nicht einfach nur ne floskel..
Poca
43623 Beiträge
04.12.2008 23:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Meint ihr, ob Biggi morgen testet

ich glaub sie wird sich nicht trauen,....

könnt ich mir auch vorstellen
Poca
43623 Beiträge
04.12.2008 23:57
Zitat von curlysue:
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:
Huhu Smartie "Nachbarin" Du warst auch aus HH oder aus Lüneburg?

huhu Poca.

also wenn schenefeld noch zu hh zählt, dann komme ich aus hh..

Nee Schenefeld is doch schon Schleswig Holstein
ja dann sind wir wirklich fast Nachbarn.Wir wohnen in Stellingen

Ich bin die Woche über auch in HH
RicardA
2374 Beiträge
04.12.2008 23:57
sry
Poca
43623 Beiträge
04.12.2008 23:59
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Ricarda, bei Punkt 2 und 3 stimme ich dir voll zu (geht mir auch so)

soooo.. auch der poca mal eimer und schrubber und besen hinstell...
dann kannste der ricarda gleich mal helfen..

naaaaaa guuuuuuuut *schmoll*

Poca
43623 Beiträge
05.12.2008 00:00
Zitat von RicardA:
sry

Wir wissen wie es dir geht, schau mal, ich bin auch schon im 16.ÜZ
05.12.2008 00:00
Zitat von RicardA:
sry

was´n los?? das mutiert hier heute zum kummerfred.... mich dir anschliesse

@smartie... ich seh das gar nicht so... und es macht mich verlegen, wenn du sowas schreibst....wäre ich stark, dann würd cih euch doch wohl nicht volljammern...
Poca
43623 Beiträge
05.12.2008 00:01
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zaubi.. sei stolz auf deinen anton. er ist echt was besonderes und du machst das schon richtig.
obwohl ich auch grade lachen musste. ich stell mir grad vor du bist am essen kochen oder sowas und anton kommt rein und fragt: " du mami, sach mal was hältst du denn von teilchenphysik. ich hab da grad was von elektronen und atomen und kernspaltung und so gelesen . voooooll interessant."

wenn es mal so wäre... als teilchenphysik bezeichnet er es nicht von allein...zuordnen muß ich es...
aber er erzählt das nicht mal ebenso...sondern so:
" Du Mama... also jetzt hab ich das mit den Atomen kapiert...wußtest du, dass es der kleinste nicht teilbare teil der materie ist? nd er ist immer neutral... also im ursprung... weil gleich viele anteile an elektronen und protonen drin sind... usw.....! " in der hand hält er dann noch nen nachgebautes atommodell... zumindest etwas, was es darstellen soll... und nicht etwa, dass er das dann abliest... nein, dass hat er in seinem kopf..

neulich haben wir indiana johns geschaut.... hätt ich es mal nicht gemacht.... da spielen ja nazis mit.... ohmein gott.... was sind das für leute... was haben die gemacht.... wieso haben sie das gemacht.... das ist total schrecklich... das darf nie wieder passieren... ( daher der weltfrieden)......

ich finde piratenboote aus lego würden es auch tun... man muß kein atommodell nachbauen... oder anfangen, sein eigenes tierlexikon zu schreiben ... wobei das zum glück vor rechtschreibfehlern nur so strotzt... wenigstens etwas normales... das kann er nämlich nicht besonders...

zaubi.. dein kleiner ist einfach großartig... vielleicht sollten wir ihn mit meiner nichte verkuppeln. die ist auch so ne schlaue. zwar nicht hochbegabt, aber wohl kurz davor. die beiden könnten sich dann schön unterhalten und austauschen. und sie ist auch ne extrem sensible, allerdings auch ziemlich vorlaut und lässt sich nix bieten von blöden klassenkameraden.
aber ich kann deine gedanken und probleme und sorgen auch voll nachvollziehen. auch wenn ich noch keine eigenen kinder habe.
du bist ne großartige frau und ich bewundere dich dafür, wie du dein leben im griff hast und meisterst. du hast meinen vollen respekt und das is nicht einfach nur ne floskel..

*zustimm*
05.12.2008 00:02
Zitat von christine:
*kicher*
erzieherische Maßnahmen für anti-hibbelige Aussagen ...

kanntest du das noch nicht?
und für ganz schlimme aussagen/ negative einstellung muss sogar das ganze forum geputz werden..
christine
6856 Beiträge
05.12.2008 00:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von christine:
@Zaubi:
Wer fängt Dich denn manchmal?

keiner... oder meine mama... wenn es arg schlimm wird... aber meist sage ich ihr nichts... ich will sie damit nicht belasten... de ganze antonsache geht ihr nahe genug...

och Süße, so gehts doch aber auch nicht ... bzw nicht immer
Und für sowas hat Dein Jens gar keine Antenne bzw in den letzten Jahren mal eine entwickelt?
Oder kaschierst Du das immer so erfolgreich?
Evtl ist er das dann einfach nicht gewohnt, dass auch bei Dir irgendwann mal Grenzen erreicht sind?
Ich drück Dich ganz feste und hoffe, dass Deinem Menne da bald mal ein paar Laternen aufgehen ...
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von RicardA:
sry

leute jetzt ml kurz alle kurz durchschniffen
ich habe die pille im dez. 05 abgestzt und was ist nichts
2 kleine winzige krümel sind vor der einistung abgegangen
aber wir müssen alle positiv nach vorne gucken
jeder auf seiner art und weise
curlysue
8999 Beiträge
Poca, was machst Du denn in HH? Wir waren heut auf dem Weihnachtsmarkt&bisschen shoppen
Zitat von Poca:
Zitat von RicardA:
sry

oh... jetzt kapier ich´s... ach mensch ihr... auch ihr werdet ss.. notfalls eben mit hilfe... und sehts mal so... wenn ihr euch schon beim ss werden mit solch sorgen rumschlagt, dann habt ihr es weg und schlagt euch später nicht mehr mit sorgen rum, so wie ich grad.... dann ward ihr nämlich schon dran... so oft ist man nicht dran...verstehst???
Poca
43623 Beiträge
05.12.2008 00:04
Zitat von curlysue:
Ich weiß noch nicht so viel... Könnt ihr mich aufklären was Clomi ist?

ähm, Clomifen (oder so) sind Medikamente, die wohl ähh... dein ES fördern ähh... keine genaue Ahnung hab *schäm*
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 00:04
Zitat von Poca:
Zitat von RicardA:
sry

ach ich find das so schei..
meno
könnt nur heulen heute und gestern und überhaupt.
jetzt hat mir die letzte freundin die noch kein kind hat und noch nicht schwanger war gesagt das sie in der 7. woche is
jetzt steh ich alleine da ich könnte so heulen
alle werden schwanger und ich? bzw wir hier?
bin so traurig.
dabei hab ich doch alles.
die perfekte familie, den perfekten mann,
zwischen februar und Juni ziehen wir um in eine 4 zimmer wohnung ,
hab nen job wo ich selber entscheide wann ich arbeite, ich hab immer geld
und das was ich mir wünsche bekomm ich nciht
bin echt am überlegen nach dem clomi auf zu hören mit allem und die pille an zu fangen.

@ zaubi danke

tut mir leid das ich euch hier jetzt schlechte laune mache

och meno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt