Hibbel-Thread
05.12.2008 00:43
Zitat von Jadaflo:
ICH WERDE JETZT AUCH VERSCHWINDEN
MÖCHTE PÜNKLICH ZUM TESTERGEBNIS VON BIGGI AM RECHNER SITZEN
MÄDELS SCHLAFT GUT HABE EUCH LIEB
schlaf gut jodaflo und nich so viel ans umstellen denken
die armen nachbarn

05.12.2008 00:44
Zitat von Jadaflo:
ICH WERDE JETZT AUCH VERSCHWINDEN
MÖCHTE PÜNKLICH ZUM TESTERGEBNIS VON BIGGI AM RECHNER SITZEN
MÄDELS SCHLAFT GUT HABE EUCH LIEB
nacht jada...
bis morgen früh..

05.12.2008 00:45
Huch Mädels wollte Biggi nicht erst am 6.12 testen? Testet sie doch schon am 5.12? Ich bin ganz wuschig und weiß garnicht was los ist

05.12.2008 00:47
Zitat von curlysue:
Danke, diesen Zyklus"lern" ich glaub ich erst mal wieder meinen Körper kennen. Hatte Montag&Dienstag Unterleibsziehen( Montag haben wir geherzelt) und heut als ich auf Toilette war hatte ich glibbrigen Ausfluß.Also nehm ich an heut war der ES.Was laut ESrechner auch so sein sollte.Hatte früher immer 28Tage Zyklen.
jau.. da kann man wirklich erstmal seinen körper neu entdecken.. das kenn ich..

ich hatte mit pille auch immer schöne 28 tage. aber inzwischen hat sich das so auf 29-30 tage eingependelt. aber das geht ja auch noch...
05.12.2008 00:48
Zitat von Leileen:
Huch Mädels wollte Biggi nicht erst am 6.12 testen? Testet sie doch schon am 5.12? Ich bin ganz wuschig und weiß garnicht was los ist![]()

ja und biggi testet eventuell schon am 5.12. also heute, wenn sie sich traut..

05.12.2008 00:50
... aaaalsooo ...
Vorschlag:
Da Biggi ja gesagt hat, dass sie morgen testet ... und heute ja schon morgen ist ...
-->> Ruf doch mal wer die Biggi an und sag ihr, sie soll Pipi auf das Stäbchen machen
Oder?
Vorschlag:
Da Biggi ja gesagt hat, dass sie morgen testet ... und heute ja schon morgen ist ...
-->> Ruf doch mal wer die Biggi an und sag ihr, sie soll Pipi auf das Stäbchen machen

Oder?
05.12.2008 00:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Leileen:
Huch Mädels wollte Biggi nicht erst am 6.12 testen? Testet sie doch schon am 5.12? Ich bin ganz wuschig und weiß garnicht was los ist![]()
boah.. leileen.. bist du schon in der 16. woche? waaahnsinn...
ja und biggi testet eventuell schon am 5.12. also heute, wenn sie sich traut..![]()
zum glück denn ich glaub bei biggi hat nen sperma ne eizelle erreicht

05.12.2008 00:51
Zitat von christine:
... aaaalsooo ...
Vorschlag:
-->> Ruf doch mal wer die Biggi an und sag ihr, sie soll Pipi auf das Stäbchen machen![]()
Oder?
ich hab zwar ihre nummer aber ich glaub die bringt mich um

05.12.2008 00:52
Zitat von christine:
... aaaalsooo ...
Vorschlag:
-->> Ruf doch mal wer die Biggi an und sag ihr, sie soll Pipi auf das Stäbchen machen![]()
Oder?

05.12.2008 00:52
curly sue sollte meine schwester eigentlich mal heißen
aber dann wurde um entschieden und sie heißt Paloma-Mae
05.12.2008 00:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Leileen:
boah.. leileen.. bist du schon in der 16. woche? waaahnsinn...
ja und biggi testet eventuell schon am 5.12. also heute, wenn sie sich traut..![]()
Joa genau 16.woche

Ich bin gespannt ob Biggi sich traut , ich bin immer so mit hibbelig

05.12.2008 00:54
Zitat von curlysue:
@smartie und wie lang hibbelst Du schon?
äähmm...

und nu hibbel ich eigentlich nicht mehr so aktiv. also keine berechnungen und sowas. wird nur noch nach lust und laune gep*ppt..

05.12.2008 00:55
Zitat von RicardA:
curly sue sollte meine schwester eigentlich mal heißen
gab doch mal nen Film mit CurlySue daher der Name

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt