Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 00:23
Zitat von Poca:
Mädels, mein Mann ist da.. ich verabschiede mich für heute

tschü poca und euch viel spaß noch macht euch nen schönen abend
05.12.2008 00:24
Zitat von Poca:
Mädels, mein Mann ist da.. ich verabschiede mich für heute

nachti und viiiiiiieeeeeeeeel spass
05.12.2008 00:24
Zitat von curlysue:
Zitat von Jadaflo:
soll ich euch mal was sagen
ichhabe schon wieder komische Ideen im Kopf
wir wollen ja die beiden Zimmer Kinderzimmer und Schlafzimmer tauschen
unser jetziges Kinder zimmer ist eine 20 qm große abstellkammer, was nicht mehr gebraucht wird kommt darein
bin jetzt am überlegen ob ich es morgen alleine tauschen soll

Du hast wohl zuviel energie,wa?

das glaub ich allerdings auch..
jada.. lass das. nachher haste noch nen hexenschuss...
curlysue
8999 Beiträge
05.12.2008 00:25
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:
klar der Norden is super
Ich war heut auch auf dem kleinen Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt@Poca &auf dem Platz bei karstadt.Aber war bitterkalt heut& Eisregen*brr*

stimmt, heute war ziemlich kalt..

wie lange hibbelst du denn schon ?

ich fang grad erst an 1.ÜZ hatte glaub ich heut pünktlich meinen ES,aber vom Fühlen her war er Montag
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 00:26
Zitat von christine:
Zitat von Jadaflo:
unser jetziges Kinder zimmer ist eine 20 qm große abstellkammer, was nicht mehr gebraucht wird kommt darein

erinnert mich spontan an Mario Barth:
"... aber wenn die allein sind ... dann verrücken die Massivholzschränke ...!!! "

ichhabe gestern(mittwoch) mein wohnzimmer umgestellt
200 kg schweres fernsehschränkchen mit fernseher drauf und sterreoanlage drin
und die 80 kg schwere couch durchs wohnzimmer geschoben
schatzi sagte nur drauf jetzt kannst du auch schränke durch die wohnung schieben
der blödmann bringt mich auf komische Ideen

wenn ich bohren könnte würde wahrscheinlich demnächst mein Küche im Bad sein
05.12.2008 00:26
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
sry

was´n los?? das mutiert hier heute zum kummerfred.... mich dir anschliesse

@smartie... ich seh das gar nicht so... und es macht mich verlegen, wenn du sowas schreibst.... wäre ich stark, dann würd cih euch doch wohl nicht volljammern ...

sorry.. aber für den satz bekommst du erstmal was hinter die ohren....
natürlich bist du stark. aber irgendwann muss auch der/ die stärkste mal dampf ablassen und sich mal fallen lassen und nicht alles in sich rein fressen. das funktioniert auf dauer nicht. das ist auch eine schutzreaktion vom körper. also.. du jammerst hier nicht. verstanden?

Jetzt seh ich es erst richtig... gar nicht ricarda haut mich... die smartie haut mich
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 00:27
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jadaflo:

Du hast wohl zuviel energie,wa?

das glaub ich allerdings auch..
jada.. lass das. nachher haste noch nen hexenschuss...

ok fr.dr. mäh mäh
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
sry

@smartie... ich seh das gar nicht so... und es macht mich verlegen, wenn du sowas schreibst.... wäre ich stark, dann würd cih euch doch wohl nicht volljammern ...

natürlich bist du stark. aber irgendwann muss auch der/ die stärkste mal dampf ablassen und sich mal fallen lassen und nicht alles in sich rein fressen. das funktioniert auf dauer nicht. das ist auch eine schutzreaktion vom körper. also.. du jammerst hier nicht. verstanden?

Jetzt seh ich es erst richtig... gar nicht ricarda haut mich... die smartie haut mich

ich wollte wohl meinen das ich dich nich haue
christine
6856 Beiträge
Zitat von RicardA:

ja das mag ja sein aber hab schnautze voll früher bzw vo 2 monaten hab ich noch online bei ebay oder so babysachen angesehen seit 2 wochen nix. ich geb das wort baby nicht mal mehr ein nix gar nix. schaue mir hie rauch keine bäuche an usw weil ich einfach denke hab mic zu dolle drauf versteift und es klappt eh nicht.
@poca das hat auch schonmal nich geklappt

Süße, ich glaub Dir das, aber ich muss ganz ehrlich sagen ... ich glaub an diesen agnze Zauber von wegen "sich nicht drauf versteifen" nicht
Es klappt oder es klappt nicht, egal wie aufgeregt oder locker man ist.
Wenn Du Dir selber Stress machst, damit Du bloß nicht nach Bäuchen oder Babysachen schaust, dann ist damit auch nix gewonnen, oder?
Mach wonach Dir ist, sei traurig wenn Dir danach ist und schau nach Babysachen wenn Du magst!
Irgendwann (mit der Zeit) fängt man von ganz alleine an tatsächlich weniger dran zu denken, aber das kann man nicht beeinflussen, da müssne wir einfach durch

Glaub mir, ich würde mir manchmal LIEBEND gerne was ganz, ganz Schweres auf den Kopf donnern, bloß damit dieser ständige Gedanke an Schwangerschaft und warum es bei mir noch nicht geklappt hat mal aus meinem Hinr verschwindet ... der war schließlich früher auch nicht ständig da

Bringt aber nix.
Gibt gute Tage, weniger gute und beschissene ... ist halt so.
05.12.2008 00:28
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
sry

aber das war auch mal nötig für den satz...
kannst du mir noch mal verzeihen?
curlysue
8999 Beiträge
@jado was macht denn dann dein Mann?
Zitat von RicardA:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
sry

ich wollte wohl meinen das ich dich nich haue

tschulligung
05.12.2008 00:29
Zitat von curlysue:

ich fang grad erst an 1.ÜZ hatte glaub ich heut pünktlich meinen ES,aber vom Fühlen her war er Montag

ah.. und hast du vorher die pille genommen? wenn ja wie lange...und nein.. ich bin nicht neugierig..
05.12.2008 00:30
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
sry

aber das war auch mal nötig für den satz...
kannst du mir noch mal verzeihen?

na gut... aber nicht wieder hauen..
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 00:31
Zitat von christine:
Zitat von RicardA:

ja das mag ja sein aber hab schnautze voll früher bzw vo 2 monaten hab ich noch online bei ebay oder so babysachen angesehen seit 2 wochen nix. ich geb das wort baby nicht mal mehr ein nix gar nix. schaue mir hie rauch keine bäuche an usw weil ich einfach denke hab mic zu dolle drauf versteift und es klappt eh nicht.
@poca das hat auch schonmal nich geklappt

Süße, ich glaub Dir das, aber ich muss ganz ehrlich sagen ... ich glaub an diesen agnze Zauber von wegen "sich nicht drauf versteifen" nicht
Es klappt oder es klappt nicht, egal wie aufgeregt oder locker man ist.
Wenn Du Dir selber Stress machst, damit Du bloß nicht nach Bäuchen oder Babysachen schaust, dann ist damit auch nix gewonnen, oder?
Mach wonach Dir ist, sei traurig wenn Dir danach ist und schau nach Babysachen wenn Du magst!
Irgendwann (mit der Zeit) fängt man von ganz alleine an tatsächlich weniger dran zu denken, aber das kann man nicht beeinflussen, da müssne wir einfach durch

Glaub mir, ich würde mir manchmal LIEBEND gerne was ganz, ganz Schweres auf den Kopf donnern, bloß damit dieser ständige Gedanke an Schwangerschaft und warum es bei mir noch nicht geklappt hat mal aus meinem Hinr verschwindet ... der war schließlich früher auch nicht ständig da

Bringt aber nix.
Gibt gute Tage, weniger gute und beschissene ... ist halt so.

ja da hast du recht, aber ich denke ja in den letzten 2 wochen echt nich dran bin ja genug mit arbeit und meinem bruder beschäftigt, das ich es ja kaum noch schaffe online zu kommen. aber heute ist wieder sonen tag bzw nacht wo ich alles am liebsten lassen würde weil ich dann eh glaub das funktioniert ja eh nicht

ach ich weis ja auch nicht
meno ich mach hier heute nur schlechte laune

bitte keiner meckern mit mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt