Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.12.2008 00:31
Zitat von Jadaflo:

wenn ich bohren könnte würde wahrscheinlich demnächst mein Küche im Bad sein

naja.. aber dann brauchste wenigstens nicht fliesen..
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 00:31
Zitat von curlysue:
@jado was macht denn dann dein Mann?

mein mann wird das machen
mir ist gerade aufgefallen meinen schlafzimmer schrank bekomme ich nicht durch die tür geschoben
und das hochbett/etagebett der zwillinge auch nicht
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich warten bis er urlaub hat
und das ist ab den 19. dez.
im moment haben die aber noch gute aufträge
und das im gerüstbau um diese JAHRESZEIT
curlysue
8999 Beiträge
05.12.2008 00:32
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:

ich fang grad erst an 1.ÜZ hatte glaub ich heut pünktlich meinen ES,aber vom Fühlen her war er Montag

ah.. und hast du vorher die pille genommen? wenn ja wie lange...und nein.. ich bin nicht neugierig..

Kein Problem..frag ruhig! Ich hab vorher die Pille ca. 5 Jahre genommen.

05.12.2008 00:33
Zitat von zauberlicht:

na gut... aber nicht wieder hauen..

nö.. mach ich nich..
05.12.2008 00:36
Zitat von RicardA:

ach ich weis ja auch nicht
meno i ch mach hier heute nur schlechte laune

bitte keiner meckern mit mir

nö... machst du nicht.. guck..
wir haben doch alle mal nen schlechten tag. das passt schon. und irgendwo muss man sich doch mal auskotzen dürfen. wir können ja hier im hibbel-fred nicht nur gute laune haben...

05.12.2008 00:37
Zitat von curlysue:
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:

ich fang grad erst an 1.ÜZ hatte glaub ich heut pünktlich meinen ES,aber vom Fühlen her war er Montag

ah.. und hast du vorher die pille genommen? wenn ja wie lange...und nein.. ich bin nicht neugierig..

oh.. na 5 jahre ist ja nicht soooooooooooo lange.. dann drück ich dir mal die daumen, dass es ganz schnell bei dir klappt, gell?
christine
6856 Beiträge
05.12.2008 00:37
@Ricarda:

ach was , wegen sowas doch nicht

Ist doch ganz normal, dass man da manchmal nen ordentlichen Durchhänger hat und megagefrustet ist.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass man auch so ein klein wenig Sklave seiner Hormone ist und die einem solche Stimmungstiefs auch mal gerne unterjubeln bzw das verstärken was man sowieso gerade denkt oder fühlt

Mir gehts an den ersten 2 Tagen meiner Mens immer überraschend gut und am 3./4. tag kommt so ein emotionaler Einbruch, da bin ich derat nah am Wasser gebaut, fühl mich total "beschwert" und tu mir ganz unheimlich, fürchterlich leid ... natürlich grübel ich dann ständig über das Babythema nach ...
Das hatte ich zu genau diesem Zeitpunkt jetzt schon ein paar Mal ... das riecht mir arg nach hromongepuscht, weisste?
Das darf man nicht allzu ernst nehmen und muss sich selbst in den Hintern treten
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 00:38
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:

ach ich weis ja auch nicht
meno i ch mach hier heute nur schlechte laune

bitte keiner meckern mit mir

nö... machst du nicht.. guck..
wir haben doch alle mal nen schlechten tag. das passt schon. und irgendwo muss man sich doch mal auskotzen dürfen. wir können ja hier im hibbel-fred nicht nur gute laune haben...

danke smartie
05.12.2008 00:39
so ihr lieben... habt dank für euer ohr... und eure lieben mutmachbeiträge...ich drücke allen die däumchen, die ein ei zu springen haben, oder darauf warten, dass ihre mens nciht kommt...

ich gehe jetzt schlafen... nachti zusammen...muß in 5 stunden aufstehen...
05.12.2008 00:40
Zitat von zauberlicht:
so ihr lieben... habt dank für euer ohr... und eure lieben mutmachbeiträge...ich drücke allen die däumchen, die ein ei zu springen haben, oder darauf warten, dass ihre mens nciht kommt...

tschüß zaubi... und knuddel den murphy und den anton von mir.. und du fühl dich geknuddelt, wenn du magst..
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 00:41
ICH WERDE JETZT AUCH VERSCHWINDEN
MÖCHTE PÜNKLICH ZUM TESTERGEBNIS VON BIGGI AM RECHNER SITZEN

MÄDELS SCHLAFT GUT HABE EUCH LIEB
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 00:41
Zitat von christine:
@Ricarda:

ach was , wegen sowas doch nicht

Ist doch ganz normal, dass man da manchmal nen ordentlichen Durchhänger hat und megagefrustet ist.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass man auch so ein klein wenig Sklave seiner Hormone ist und die einem solche Stimmungstiefs auch mal gerne unterjubeln bzw das verstärken was man sowieso gerade denkt oder fühlt

Mir gehts an den ersten 2 Tagen meiner Mens immer überraschend gut und am 3./4. tag kommt so ein emotionaler Einbruch, da bin ich derat nah am Wasser gebaut, fühl mich total "beschwert" und tu mir ganz unheimlich, fürchterlich leid ... natürlich grübel ich dann ständig über das Babythema nach ...
Das hatte ich zu genau diesem Zeitpunkt jetzt schon ein paar Mal ... das riecht mir arg nach hromongepuscht, weisste?
Das darf man nicht allzu ernst nehmen und muss sich selbst in den Hintern treten

also seit ich hier hibbelhuhn bin hatte ich das noch NIEEEEEEEEEEE
das ist mein 1. mal also gestern war mein 4. mens tag und heute dann mein 5. also kommt das auch bei mir hin...komisches zeug die hormone....

ich mach jetzt aber nicht extra nen thread auf wegen meinem clomizyklus is das jetzt schlimm?
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 00:42
Zitat von zauberlicht:

nacht zaubi schlaf gut
knutschiii
christine
6856 Beiträge
Nacht Zaubi

Nacht Jada

Ich werd Biggis Testergebnis morgen erst etwas später sehen, aber bin schon voll uffjereeeescht
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:

oh.. na 5 jahre ist ja nicht soooooooooooo lange.. dann drück ich dir mal die daumen, dass es ganz schnell bei dir klappt, gell?

Danke, diesen Zyklus"lern" ich glaub ich erst mal wieder meinen Körper kennen. Hatte Montag&Dienstag Unterleibsziehen( Montag haben wir geherzelt ) und heut als ich auf Toilette war hatte ich glibbrigen Ausfluß.Also nehm ich an heut war der ES.Was laut ESrechner auch so sein sollte.Hatte früher immer 28Tage Zyklen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt