Hibbel-Thread
30.01.2008 15:14
Nagut Mädels,
ich fahr jetzt erstmal zu meiner Schwiegermam, nach Dresden halbe Stunden Autofahrt
ich fahr jetzt erstmal zu meiner Schwiegermam, nach Dresden halbe Stunden Autofahrt
30.01.2008 15:14
Zitat von laeticia:
ich wurde ja geimpft aber er meinte es wäre sehr wichtig ich weiss net mehr was ich glauben soll! ist man dann ein lebenlang immun? wenn ja dann muss er bald in die rente geschickt werden! ich werde pausieren sehe das schon kommen!
ich drück dich mal ganz fest. Siehst du ja was er dann sagt
30.01.2008 15:19
Mann, mann, mann, euch kann man nicht mal ne Stunde alleine lassen, ohne dass ihr hier gleich wieder alles vollschreibt ...
Meine Frauenärztin hat bei mir einen Röteln-Test gemacht, als ich ihr sagte, dass ich schwanger werden möchte. Sie sagte, wenn ich nicht immun bin, müssen wir impfen und dann muss ich noch drei Monate warten mit schwanger werden.
Meine Frauenärztin hat bei mir einen Röteln-Test gemacht, als ich ihr sagte, dass ich schwanger werden möchte. Sie sagte, wenn ich nicht immun bin, müssen wir impfen und dann muss ich noch drei Monate warten mit schwanger werden.
30.01.2008 15:19
mein arzt hatte mir vorher blut abgenommen um zu gucken ob ich einen rötelschutz habe.
normalerweise wird man aber meistens in der schule schon gegen röteln geimpft und braucht dann keine impfung mehr...hab ich gelesen.
normalerweise wird man aber meistens in der schule schon gegen röteln geimpft und braucht dann keine impfung mehr...hab ich gelesen.
30.01.2008 15:22
Zitat von laeticia:
Zitat von Luna18:knutschi knutschi
Bye Knutschi an alle![]()
![]()
Das ist ein Rumgeknutsche heute hier. Habt ihr alle Liebesmangel?
30.01.2008 15:25
So ich muß nun wirklich mal die Käfige sauber machen und später dann kochen.
Viel Spaß noch und nicht immer alles sooooo volll schreiben da.
Bussale
Viel Spaß noch und nicht immer alles sooooo volll schreiben da.
Bussale
30.01.2008 15:44
@vitosmama: war ja beim FA heute wegen schauen ob alles ok ist und wegen FOL. und vor allem für ein gespräch über meinen kinderwunsch. er hat mich dann gefragt ob der kleine schon in die kita geht dann meinte er er muss mich gegen Masern, Mumps, und röteln impfen! jetzt hab ich von Pati erfahren dass man nach so einer impfung 3 monate warten soll mit dem kinderwunsch! ich bin fertig. ich ruf morgen da an und werde höchstwahrscheinlich 3 monate warten. will ja kein risiko eingehen! bin so traurig!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt