Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 08:58
Zitat von Biggimaus:
Danke Mädels...ihr seid echt lieb.

Ich muss zugeben, dass mich der Test ganz schön runtergezogen hat. Hab mir zwar vor dem Test noch gesagt, dass ich NICHT enttäuscht sein werde...aber da ich heute Nacht schon von 2 Strichen geträumt hab und ich heute morgen vor lauter Aufregung topfit war, war ich dann doch mega enttäuscht.
Dann noch diese komische Blutung die ich da hab...ist keinesfalls so, wie die Mens sonst aussieht.
Jetzt hab ich keinen Plan, ob und wann ich zum FA soll. Ich brauch ja wieder n neues Rezept fürs Clomi. Aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das schon die richtige Mens ist, die ich da grad hab...Wenn die Blutung so dunkel bleibt, weiß ich nicht, ob das ZT 1 ist oder obs erst morgen richtig los geht.....
Ach mann. So eine komplizierte Scheiße. Sorry.

Aber da vergeht einem das ganze doch echt.

jetzt eine runde mitweinen, biggi in den arm nehme und trösten
und wenn es uns die zeit zu lässt hier einen schönen tag machen

Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 09:00
Zitat von Biggimaus:
Danke Mädels...ihr seid echt lieb.

Ich muss zugeben, dass mich der Test ganz schön runtergezogen hat. Hab mir zwar vor dem Test noch gesagt, dass ich NICHT enttäuscht sein werde...aber da ich heute Nacht schon von 2 Strichen geträumt hab und ich heute morgen vor lauter Aufregung topfit war, war ich dann doch mega enttäuscht.
Dann noch diese komische Blutung die ich da hab...ist keinesfalls so, wie die Mens sonst aussieht.
Jetzt hab ich keinen Plan, ob und wann ich zum FA soll. Ich brauch ja wieder n neues Rezept fürs Clomi. Aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das schon die richtige Mens ist, die ich da grad hab...Wenn die Blutung so dunkel bleibt, weiß ich nicht, ob das ZT 1 ist oder obs erst morgen richtig los geht.....
Ach mann. So eine komplizierte Scheiße. Sorry.

Aber da vergeht einem das ganze doch echt.

Maus, ich würd dir so gern irgendwie helfen, wenn ich nur könnte...
Ruf doch mal beim FA an und frag nach, was du etz machen sollst und ob er net mal nachsehen könnte, was da los is...

*knuschel dich ganz doll, Sista*
Tigerin
8835 Beiträge
05.12.2008 09:01
Ela, Fuzzel, Jassi Guten Morgen!
@ Biggi, blöd, dass mal wieder Freitag ist, sonst hättest Du ja mal zum Doc gehen können. Ich würde gerne was Schlaues sagen, aber ich kenn mich ja nicht aus mit dem Clomi
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 09:03
och biggi
*ganz fest in den Arm nehm und n riesenknutscher auf die Stirn drück* Weiß leider nicht was ich dir sagen könnte.

Aber komisch ist diese "Blutung" schon.... *find*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 09:04
@ Nora, Fuzzel, Jassi Guten Morgen meine Süßen
05.12.2008 09:06
Mädels, ich sag nochmal DANKE fürs Knuddeln und Knutschen und Mitweinen.

Mir gehts später sicher wieder besser. Ich bin nur im Moment etwas down.

Ich stürz mich jetzt mal in die Arbeit....

Bis später!
Und seit nicht traurig, ja!?!?

Ich lieb euch alle!
05.12.2008 09:10
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich sag nochmal DANKE fürs Knuddeln und Knutschen und Mitweinen.

Mir gehts später sicher wieder besser. Ich bin nur im Moment etwas down.

Ich stürz mich jetzt mal in die Arbeit....

Bis später!
Und seit nicht traurig, ja!?!?

Ich lieb euch alle!

Natürlich sind wir traurig, wenn unsere Hibbel-Chefin traurig is..
Tigerin
8835 Beiträge
05.12.2008 09:15
Moinsen Heidi!
Wie gehts? Alles gut? Hast Du jetzt eigentlich einen Reifrock?

Uii, bald kommt Inga mit neuen Bildchen! *freu*
05.12.2008 09:18
huhuuu nora...
du.. hast du neulich meine mail bekommen mit den fotos?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 09:19
nein noch nicht.
aber Meike wollte mir ihren zum Probieren schicken.
Wenn der nicht geht muss ich leider auf den aus dem Brautladen zurückgreifen. Weiß nur nich wieviel sie dafür haben will.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 09:21
09:30h hat Inga gesagt, oder?

juhuuu
Liamis
11283 Beiträge
05.12.2008 09:21
Moin Mädels, ich melde mich auch mal wieder....im letzten Monat war ich gar nicht on, weil ich arge gesundheitliche Probleme hatte wegen meiner ganzen Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Zu allem Überfluss sagte mir der Doc dann auch, dass es ganz schwer sei, damit schwanger zu werden - ganz viele Frauen hätten damit Probleme.
Das Thema Kind ist somit im letzten Monat ziemlich in den Hintergrund gerückt....tja...und jetzt bin ich schon am 35. Zyklustag angekommen, immer noch Mens-frei und mächtig verwirrt...bin also quasi überfällig.

@Biggi: Ich drücke für Dich und Deinen Schatz immer noch feste die Daumen, dass ihr ganz bald Euer Glück in Euren Armen halten dürft! Hattest Du auch nicht einige NMU's? Hast Du in die Richtung schonmal geschaut?

Ganz lieben Gruß!

Klappilou
4687 Beiträge
05.12.2008 09:22
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 09:24
Zitat von Klappilou:

Huhu Klappi, was ist los?
05.12.2008 09:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou: