Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 10:03
Zitat von Nicl:
Och Danke Tigerin, knuddelknutsch dich volle Kanne zurück!!!!
Chelse, Inga für euch gibts auch einen Dicken Schmatz!!!

dicken Schmatz zurück Nicl-Maus
05.12.2008 10:05
so.. ich muss auch mal off gehen, sonst schaff ich mein tagespensum nicht...
hab euch alle lieb...

jassi.. an dich denk ich gleich ganz dolle

nicl.. dir auch noch mal schnell so im raushuschen nen schmatzer aufdrück und durch die haare wuschel..
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 10:59
Bin wieder da
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 10:59
Ihr seid so lieb, echt ihr seid Gold wert

War alles halb so schlimm und ging ratzfatz
Er hat vorher noch nen US gemacht und der Folli war kurz vor´m springen also genau der richtige Zeitpunkt
War bisle unangenehm, weil er dieses Spekulum oder wie des heißt ja ziemlich weit öffnen musste um mit der Spritze durch den Mumu zu kommen, aber der Rest war gar net zu spüren
Ne Freundin von mir is dort Arzthelferin und hat mir sogar die Hand gehalten tat gut, weil ja weder mein Süßer noch meine Mam dabei war...
Musste dann noch paar Minuten liegen bleiben um alles "einwirken" zu lassen

Jetzt geht die Zeit des Hibbeln wieder los...bzw weiter ich hoff, ich bekomm die nächsten zwei Wochen irgendwie rum
Bussibär
1987 Beiträge
05.12.2008 11:08
Hallo übrigens Mädels....musste mich erstmal durch tausend Threads kämpfen...hier ist ja heute auch soooooo viel los...und nebenbei klingelt hier immerzu das Telefon

Es ist schon FREITAG!!!!!!!!
Poca
43593 Beiträge
05.12.2008 11:09
Zitat von Leileen:
Ach ihr Hibbel-Hühner ich lese ja immer bei euch mit und bin jedesmal mit traurig wenn es nicht geklappt hat andersrum freue ich mich selbstverständlich wenn es bei einer geklappt hat . In meinen augen seid ihr alle kleine Heldinnen . Ich finde es sooo toll das ihr nicht aufgebt und an eurem kleinen - großen wunsch festhaltet. Ich bin mir sicher das es bei euch allen klappen wird und dabei drücke ich euch alles was ich drücken kann . Euch kann man wirklich alle nur lieb haben

Ich finde das sollte euch auch mal gesagt werden

Bussibär
1987 Beiträge
05.12.2008 11:12
Zitat von Poca:
Zitat von Leileen:
Ach ihr Hibbel-Hühner ich lese ja immer bei euch mit und bin jedesmal mit traurig wenn es nicht geklappt hat andersrum freue ich mich selbstverständlich wenn es bei einer geklappt hat . In meinen augen seid ihr alle kleine Heldinnen . Ich finde es sooo toll das ihr nicht aufgebt und an eurem kleinen - großen wunsch festhaltet. Ich bin mir sicher das es bei euch allen klappen wird und dabei drücke ich euch alles was ich drücken kann . Euch kann man wirklich alle nur lieb haben

Das hatte ich völlig überlesen!!!

Bist DU süüüüüüüüß, liebe Leileen
Poca
43593 Beiträge
05.12.2008 11:12
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels.
Danke dass ihr so lieb Daumen gedrückt habt.

Test ist negativ. Negativer gehts nicht.

Als ich mich aufs Klo gesetzt hab, hats voll angefangen zu tropfen. Dunkles Blut. Nur dunkles Blut. Komisch braunrot halt.

Naja, hab jetzt nen OB drin und will gar nix weiter wissen.

Würd am liebsten auswandern und meinen Kinderwunsch zurücklassen....

Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 11:19
Zitat von Poca:
Zitat von Leileen:

*auch überlesen hab und mich ganz doll schäm*
Kann mich Poca aber nur anschließen um meine Gefühle bei so lieben Worten auszurücken, gibt´s keine Worte
Poca
43593 Beiträge
05.12.2008 11:20
Zitat von Schokomuffin:
...
Ne Freundin von mir is dort Arzthelferin und hat mir sogar die Hand gehalten tat gut, weil ja weder mein Süßer noch meine Mam dabei war...

ich hab gelesesen "weil ja weder mein Süßer noch mein Mann dabei war"

Freu mich dass alles gut gelaufen ist, jetzt könne die Jungs loslegen.
Ich hatte gestern auch ES könnnen wir quasi zusammen hibbeln.
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 11:24
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
...

ich hab gelesesen "weil ja weder mein Süßer noch mein Mann dabei war"

Freu mich dass alles gut gelaufen ist, jetzt könne die Jungs loslegen.
Ich hatte gestern auch ES könnnen wir quasi zusammen hibbeln.

nene, nen Freund hab ich net auch noch, ein Mann reicht mir vollkommen

Yeah, Poca und ich hibbeln mal wieder zusammen is ja ne Ewigkeit her, dass wir zusammen gehibbelt haben...weil mein blöder Zyklus sich auch immer verschieben muss aber diesmal kann ich gaaaaaaanz sicher sein
Poca
43593 Beiträge
05.12.2008 11:26
Ich bin auch sicher! Problem ist nur, ich habe ja in einer Woche Urlaub. Wei0 nicht, wie es da so mit Internet aussieht
Aber wir treffen uns ja vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg, ich tippe zeitlich mal auf das WE in zwei Wochen
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 11:30
Zitat von Poca:
Ich bin auch sicher! Problem ist nur, ich habe ja in einer Woche Urlaub. Wei0 nicht, wie es da so mit Internet aussieht
Aber wir treffen uns ja vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg, ich tippe zeitlich mal auf das WE in zwei Wochen

Des wär des einzige WE, wo ich kann...bzw wenn, dann Samstag, weil Freitag ja mein Süßer/Mann ( ) Burzeltag hat und nächstes WE gehen wir nomal mit meiner Mam und ihrem Freund essen, weil sie über Weihnachten im Urlaub sind

Handynummern ham wir ja auch voneinander
Hey, wart mal des wär doch unser NMT-WE
05.12.2008 11:34
sooo.. eine rauch ich jetzt noch mit euch, und dann werd ich mal den schrubber und staubsauger und so schwingen..
morgen kommen ja die nachbarn zum plätzchen backen und da muss hier alles tippi toppi sein...
achja.. und nachher noch auf ne weihnachtsfeier... bäh.. da hab ich gar keinen bock zu..
Jadaflo
78062 Beiträge
05.12.2008 11:34
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:

Des wär des einzige WE, wo ich kann...bzw wenn, dann Samstag, weil Freitag ja mein Süßer/Mann ( ) Burzeltag hat und nächstes WE gehen wir nomal mit meiner Mam und ihrem Freund essen, weil sie über Weihnachten im Urlaub sind

Handynummern ham wir ja auch voneinander
Hey, wart mal des wär doch unser NMT-WE

sorry ich lache mich hier gerade schlapp
der smily der am rechnen ist der ist ja mal geil und passt ja wie die fast aufs auge
stelle mir das bildlich vor wie unser muffin vorm rechenr sitzt und nach rechnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt