Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
05.12.2008 09:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
huhuuu nora...
du.. hast du neulich meine mail bekommen mit den fotos?

Hallo Du Schaf!
Ich habe Dir wohl in dem ganzen Stress vergessen zu antworten
ich finde die Tasche echt schön, aber ich glaub ich kann sie nicht gebrauchen, sie ist zwar groß genug aber nicht so fest, äh, stabil, nee, steif, dass nix verknicken kann. Weißt Du, wie ich meine?! Die Nore ist nämlich ne kleine Schlampe und da muss sie so eine Tasche haben, wo nix verknicken kann, sonst kann sie die Schüler nicht anranzen, wenn sie Eselsohren haben.
Aber danke für die Bilder!

jupp.. kann ich verstehen.. die sandra is nämlich auch so ne kleine schlampe ..
dann stell ich sie demnächst mal bei ebay rein..

Ich freu mich schon sooooooooooo auf Donnerstag! Da bekomm ich einen Liebesapfel sag mal um wie viel Uhr treffen wir uns denn nochmal? Ich find die PN gerade nicht mehr
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 09:49
Zitat von Nicl:
Hallihallo!! Mädels!!!

Ich hüpf schnell rein und wünsch euch ein supertolles langes Wochenenende!!!!!!!!
hab euch lieb und knutsch euch ganz doll!!!

Bussi euer Nicl

Nicl

Endlich lesen wir uns mal wieder
Wie geht´s dir? Alles klar bei dir?
Warum langes WE

*knuschel dich zu Boden, du süße Maus*
WildAngel
13959 Beiträge
05.12.2008 09:49
Moin Mödels... Hab heut leider KEINE ZEIT!! Muss noch so viel fertig machen und ich werd um 13:00 schon vom meinem Schatz zum Küche gucken abgeholt.

Also, wär nett, wenn mir jemand nen kurzen Bericht geben könnte... Wie is es bei Jassi gestern gelaufen???

Das von Biggis komischen Blutungen weiß ich schon... Schatz, ich würd dich so gerne einfach mal ganz fest in die Arme nehmen... Ich hab dich lieb!!!
Liamis
11283 Beiträge
05.12.2008 09:50
[quote=Schokomuffin

Ach Süße, des ham andere auch scho geschafft aber ich kann deine Ängste scho verstehen...fühl dich mal geknuschelt
Wenn es so sein soll, dann wird dein Test morgen positiv sein der Körper wird scho wissen, was er macht [/quote]

Ooooh, das ist ganz lieb von Dir. Ich weiss net so richtig im Moment in welche Richtung ich halt denken soll - aber wird sich regeln/zeigen. Bin irgendwie total down und könnte die letzten 2 Tage nur flennen....ganz komisch

Auch Dir drücke ich feste die Daumen, dass es bei Euch gaaaaaanz schnelle nun klappt!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 09:53
Zitat von WildAngel:
Moin Mödels... Hab heut leider KEINE ZEIT!! Muss noch so viel fertig machen und ich werd um 13:00 schon vom meinem Schatz zum Küche gucken abgeholt.

Also, wär nett, wenn mir jemand nen kurzen Bericht geben könnte... Wie is es bei Jassi gestern gelaufen???

Das von Biggis komischen Blutungen weiß ich schon... Schatz, ich würd dich so gerne einfach mal ganz fest in die Arme nehmen... Ich hab dich lieb!!!

*hihi* guck mal in meinen Fred, da steht alles bin etz zu faul alles nomal zu schreiben und viiiiiiiiiiel zu aufgeregt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 09:55
Zitat von Schokomuffin:

Warum langes WE

wollt ich auch grad fragen
Nicl
2456 Beiträge
05.12.2008 09:55
Naja bei uns ist am Montag frei!!! da is Maria Empfängnis!!!! Bei euch nicht????
Jassimaus *dichumrennundganzdollknuddel*!!
Tigerin
8835 Beiträge
05.12.2008 09:56
Zitat von Nicl:
Hallihallo!! Mädels!!!

Ich hüpf schnell rein und wünsch euch ein supertolles langes Wochenenende!!!!!!!!
hab euch lieb und knutsch euch ganz doll!!!

Bussi euer Nicl

*Nicl festhalt ihr einen Knutscher aufdrück und wieder loslass*
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 09:57
Liamis
Ich versteh dich...aber des wird scho immer positiv denken, Süße

Danke für´s Daumen drücken
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 09:58
Zitat von Nicl:
Naja bei uns ist am Montag frei!!! da is Maria Empfängnis!!!! Bei euch nicht????

Wir ham net frei
*ganzdollzurückknuddel*
Nicl
2456 Beiträge
05.12.2008 09:58
Och Danke Tigerin, knuddelknutsch dich volle Kanne zurück!!!!
Chelse, Inga für euch gibts auch einen Dicken Schmatz!!!
Nicl
2456 Beiträge
05.12.2008 09:59
Oje das is ja Schade Jassi!!!! Wünsche trotzdem ein schönes WE!!!
Hab dich lieb!!!!! Bussi Bis nächste Woche!!!
05.12.2008 10:01
Zitat von Tigerin:

Ich freu mich schon sooooooooooo auf Donnerstag! Da bekomm ich einen Liebesapfel sag mal um wie viel Uhr treffen wir uns denn nochmal? Ich find die PN gerade nicht mehr

du kleines schleckermaul..
wir treffen uns 18.30 vor Hauptbahnhof, Ausgang Richtung Mönkebergstraße...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 10:02
Zitat von Nicl:
Oje das is ja Schade Jassi!!!! Wünsche trotzdem ein schönes WE!!!
Hab dich lieb!!!!! Bussi Bis nächste Woche!!!

Gehst du scho wieder
Werd ich haben, Süße, hab ja seit gestern früh um 6 scho WE wegen dem Termin heut
Dir auch nen schönes WE
Denk an dich, Süße
Hab dich lieber
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 10:03
Zitat von Nicl:

nein leider nicht... wir müssen arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt