Hibbel-Thread
05.12.2008 14:59
also irgendwie warte ich jetzt seit einer halben stunde, dass mir mal jemand hallo sagt.
05.12.2008 15:00
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
![]()
Mathilda, Süße, was'n los?
werde heute nur überlesen.
05.12.2008 15:01
Zitat von Mathilda:
also irgendwie warte ich jetzt seit einer halben stunde, dass mir mal jemand hallo sagt.![]()
hallo
05.12.2008 15:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
hallo meine lieben![]()
![]()
![]()
huch... übersehen
Hast du deine Mens schon? wegen deinem Ticker und ich hab in deine Tempikurve geschaut!
05.12.2008 15:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
also irgendwie warte ich jetzt seit einer halben stunde, dass mir mal jemand hallo sagt.![]()
hallo
danke!
05.12.2008 15:03
Zitat von Liamis:
Mädels, ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende....
Ich hab nun 2 Tests in der Tasche. Einen für heute Abend ( wir halten's beide nicht mehr aus...) und einen für morgen früh, sollte der heute Abend nix zeigen.
Ich bin immer noch totaaaaaaaaaaaal Mensfrei![]()
Das wär geil!!! Wenn du schwanger wärst wäre das jetzt blöd wegen deiner gesundheitlichen Probleme?
05.12.2008 15:03
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
hallo meine lieben![]()
![]()
![]()
huch... übersehen![]()
![]()
Hast du deine Mens schon? wegen deinem Ticker und ich hab in deine Tempikurve geschaut!
ja, ich werde gelesen
ja, meine mens kam pünktlich wie auf die minute nach 26 tagen
obwohl sich der eisprung verschoben hatte
ich mess jetzt auch nicht mehr, probiers diesen monat mal ohne
05.12.2008 15:05
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
hallo
danke!
gern geschehen...
bin aber auch schon wieder weg.. muss weiterputzen..
05.12.2008 15:05
Hab mich gewundert, dass bei der Kurve die Mens schon da ist. Also weil dein ES so eindeutig war. Egal, kannst du jetzt wieder Hibbeln? Verträgst du das neue Medikament?
05.12.2008 15:08
Zitat von Poca:
Hab mich gewundert, dass bei der Kurve die Mens schon da ist. Also weil dein ES so eindeutig war. Egal, kannst du jetzt wieder Hibbeln? Verträgst du das neue Medikament?
ich vertrage dieses naturzeug ganz gut und mein tinnitus ist ein wenig besser geworden, deswegen sagt mein arzt, dass ich das erstmal weiter benutzen kann
*freu*
nächste woche muss ich allerdings noch in den ct, da wird mein kopf nochmal durchgecheckt *angst hab*
ja, ich war auch überrascht, dass die mens pünktlich kam, aber wie gesagt, mein körper veräppelt mich
05.12.2008 15:09
Zitat von Smartie:
gern geschehen...
bin aber auch schon wieder weg.. muss weiterputzen..![]()
dann sei mal schön fleissig (müssen wir auch noch machen!)
05.12.2008 15:11
Zitat von Poca:
Das wär geil!!! Wenn du schwanger wärst wäre das jetzt blöd wegen deiner gesundheitlichen Probleme?
Naja, für den 17.12. steht eigentlich eine Magen-Darmspiegelung an mit Dünndarmbiospieentnahme. Das würde dann nicht mehr gehen....es geht hierbei einfach um glutenfreie Ernährung. Die vermuten, dass ich Zöliakie habe, was eine Glutenunverträglichkeit ist. Ich würde dann auch so - ohne diese Spiegelung - dann einfach die Ernährung umstellen auf glutenfrei.
Also 'so richtig blöd' wär's jetzt nicht, aber vllt. schwierig. Mein Folsäurewert im Blut war etwas niedrig
Würde mich eh wundern, wenn's jetzt anscheinend doch geschnaggelt hätte.... Ich erinnere mich an Fuzzl, sie hatte doch auch auf einmal so Mörderzyklen?!
Ich war noch niiiiiiiiiiiiiiieeeee so lange drüber!
Und meine Möpsis schmerzen wie die Hölle! Nicht die Brustwarzen, sondern diese Warzenhöfe.....holla die Waldfee, wenn ich nur Treppen laufe und dieein bisserl wippen, tuts schon sauweh....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt