Hibbel-Thread
05.12.2008 12:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
jada.. genau.. ein beweisfoto von poca...![]()
bine.. hallo...![]()
alle... so.. ich bin jetzt endgültig weg.. staubsauger und wischmopp wollen "bespasst" werden.. die können auch nix alleine... furchtbar...*grummel*
Na,dann zeig mal Deinem Staubsauger die Wohnung.Soll ich Dir meinen Kumpel vorbei schicken?
schick den mal bei mir vorbei![]()
![]()
![]()
neeeneeee jada... erst zu mir und dann kann er zu dir kommen...
05.12.2008 12:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
bine.. hallo...![]()
alle... so.. ich bin jetzt endgültig weg.. staubsauger und wischmopp wollen "bespasst" werden.. die können auch nix alleine... furchtbar...*grummel*
Na,dann zeig mal Deinem Staubsauger die Wohnung.Soll ich Dir meinen Kumpel vorbei schicken?
![]()
![]()
Klar, mache ich,aber nach der Arbeit ,will er bespasst werden
05.12.2008 12:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
bine.. hallo...![]()
![]()
![]()
Klar, mache ich,aber nach der Arbeit ,will er bespasst werden
05.12.2008 12:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
bine.. hallo...![]()
![]()
![]()
neeeneeee jada... erst zu mir und dann kann er zu dir kommen...
![]()
du bist ja immer noch da
wolltest du nicht weg sein ich habe noch 17 min.
scherz
klar darf der wauzi erst zu dir kommen
der macht mir auch ein wenig angst, bin voll der schiesser bei großen hunden
05.12.2008 12:15
Zitat von Poca:
Smartie, wie oft hast du dich schon verabschiedet![]()
![]()
ich kann mich doch nicht von euch trennen...
ausserdem hat grad das telefon geklingelt und da musste ich eh noch am schreibtisch bleiben..
05.12.2008 12:17
Er liebt Leckerlies ,aber nicht so viele sonst passiert das,
05.12.2008 12:18
ich muss mich mal auskotzen!!
ich hasse die family von meinem freund vater seite!
das sind echt so assis das glaubt ihr nicht also ich fang mal an!
in dieser familie bin ich immer die böse egal was ich mache es ist falsch..mit seinem vater hat er kein kontakt mehr da er früher seine mutter geschlagen hat usw..dann hat mein schatz mal bei seinem vater angerufen als er 9 jahre alt war und wollte ihm zum geburtstag gratulieren da meinte sein vater ich kenne dich nicht was willst du von mir??naja ega anderes thema es geht um seine oma..auf einmal hasst sie mich warum weiss ich auch nicht erst durfte ich nicht mehr mitkommen er ist dann immer alleine zu ihr weil ich komisch bin und kaum rede lol sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!naja nun fängt seine oma und meint das sie kein kontakt mehr mit ihm will er gelästert hat über sie was er nie gemacht hat
ich verstehe diese familie echt nicht wie kann man nur so sein??
in dieser familie bin ich immer die böse egal was ich mache es ist falsch..mit seinem vater hat er kein kontakt mehr da er früher seine mutter geschlagen hat usw..dann hat mein schatz mal bei seinem vater angerufen als er 9 jahre alt war und wollte ihm zum geburtstag gratulieren da meinte sein vater ich kenne dich nicht was willst du von mir??naja ega anderes thema es geht um seine oma..auf einmal hasst sie mich warum weiss ich auch nicht erst durfte ich nicht mehr mitkommen er ist dann immer alleine zu ihr weil ich komisch bin und kaum rede lol sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!naja nun fängt seine oma und meint das sie kein kontakt mehr mit ihm will er gelästert hat über sie was er nie gemacht hat
ich verstehe diese familie echt nicht wie kann man nur so sein??
05.12.2008 12:29
Zitat von Tweety21:
in dieser familie bin ich immer die böse egal was ich mache es ist falsch..mit seinem vater hat er kein kontakt mehr da er früher seine mutter geschlagen hat usw..dann hat mein schatz mal bei seinem vater angerufen als er 9 jahre alt war und wollte ihm zum geburtstag gratulieren da meinte sein vater ich kenne dich nicht was willst du von mir??naja ega anderes thema es geht um seine oma..auf einmal hasst sie mich warum weiss ich auch nicht erst durfte ich nicht mehr mitkommen er ist dann immer alleine zu ihr weil ich komisch bin und kaum rede lol sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!naja nun fängt seine oma und meint das sie kein kontakt mehr mit ihm will er gelästert hat über sie was er nie gemacht hatich verstehe diese familie echt nicht wie kann man nur so sein??
Tweety, das tut mir leid, dass du da so nen Ärger hast.
Ich denk mal, bei den Leuten läuft grundsätzlich was falsch. Schon allein wenn da gern auch mal geschlagen wird. Die sind wahrscheinlich selber immer gleich feste dabei, alles weiterzutratschen und nur das Negative zu sehen... deshalb gehen solche Leute dann auch automatisch davon aus, dass ihr genauso lästert.
Wird denn dein Schatz von deiner Familie gut aufgenommen? Dann hat er doch da quasi Ersatz. Und bald hat er ja auch seine eigene kleine Familie mit dir. Ich hoffe, dass hilft euch dann bissl über den Ärger hinweg.
Habt ihr schonmal versucht, mit der Oma zu reden? Wie soll das denn werden, wenn der Enkel da ist, müßt ihr dann draussen warten, während der/die Kleine seine Uroma besucht?
05.12.2008 12:32
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tweety21:
in dieser familie bin ich immer die böse egal was ich mache es ist falsch..mit seinem vater hat er kein kontakt mehr da er früher seine mutter geschlagen hat usw..dann hat mein schatz mal bei seinem vater angerufen als er 9 jahre alt war und wollte ihm zum geburtstag gratulieren da meinte sein vater ich kenne dich nicht was willst du von mir??naja ega anderes thema es geht um seine oma..auf einmal hasst sie mich warum weiss ich auch nicht erst durfte ich nicht mehr mitkommen er ist dann immer alleine zu ihr weil ich komisch bin und kaum rede lol sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!naja nun fängt seine oma und meint das sie kein kontakt mehr mit ihm will er gelästert hat über sie was er nie gemacht hatich verstehe diese familie echt nicht wie kann man nur so sein??
Ich denk mal, bei den Leuten läuft grundsätzlich was falsch. Schon allein wenn da gern auch mal geschlagen wird. Die sind wahrscheinlich selber immer gleich feste dabei, alles weiterzutratschen und nur das Negative zu sehen... deshalb gehen solche Leute dann auch automatisch davon aus, dass ihr genauso lästert.
Wird denn dein Schatz von deiner Familie gut aufgenommen? Dann hat er doch da quasi Ersatz. Und bald hat er ja auch seine eigene kleine Familie mit dir. Ich hoffe, dass hilft euch dann bissl über den Ärger hinweg.
Habt ihr schonmal versucht, mit der Oma zu reden? Wie soll das denn werden, wenn der Enkel da ist, müßt ihr dann draussen warten, während der/die Kleine seine Uroma besucht?![]()
ich finde es halt total traurig was abgeht aber naja sein vater hasst mich also die oma auch die hat keine eigene meinung das ist das problem...meine familie liebt mein schatz da bin ich auch froh drum!!die oma wird dann halt ihren urenkel nicht sehen hat sie halt pech hört sich hart aber sie will es scheinbar nicht anderest!
05.12.2008 12:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tweety21:
Habt ihr schonmal versucht, mit der Oma zu reden? Wie soll das denn werden, wenn der Enkel da ist, müßt ihr dann draussen warten, während der/die Kleine seine Uroma besucht?![]()
Interessante Vorstellung!!!
Aber mal im Ernst-so kann das ja nicht wietergehen..
Ihr müsst mit der alten Dame mal reden...und wenn das nicht hilft vielleicht wirklich einen "Familienersatz" schaffen
05.12.2008 12:39
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels.
Danke dass ihr so lieb Daumen gedrückt habt.
Test ist negativ. Negativer gehts nicht.
Als ich mich aufs Klo gesetzt hab, hats voll angefangen zu tropfen. Dunkles Blut. Nur dunkles Blut. Komisch braunrot halt.
Naja, hab jetzt nen OB drin und will gar nix weiter wissen.
Würd am liebsten auswandern und meinen Kinderwunsch zurücklassen....
![]()
Meno biggi
ich hab gedacht jetzt hats funktionukelt
man fühl dich gedrückt.
weis gar nich was ich sagen soll
dicken knutscha
jetzt hab ich schon gar keine lust mehr mein clomi heute zu nehmen hilft ja eh nich
05.12.2008 12:39
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels.
Danke dass ihr so lieb Daumen gedrückt habt.
Test ist negativ. Negativer gehts nicht.
Als ich mich aufs Klo gesetzt hab, hats voll angefangen zu tropfen. Dunkles Blut. Nur dunkles Blut. Komisch braunrot halt.
Naja, hab jetzt nen OB drin und will gar nix weiter wissen.
Würd am liebsten auswandern und meinen Kinderwunsch zurücklassen....
![]()
Meno biggi
ich hab gedacht jetzt hats funktionukelt
man fühl dich gedrückt.
weis gar nich was ich sagen soll
dicken knutscha
jetzt hab ich schon gar keine lust mehr mein clomi heute zu nehmen hilft ja eh nich
05.12.2008 12:40
@Biggi
ich hab dir soooooooooooooooooooooo die daumen gedrückt
ich hab dir soooooooooooooooooooooo die daumen gedrückt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt