Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
05.12.2008 12:41
So, Mädels-bin erstmal weg.....bis später dann
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 12:42
Zitat von RicardA:

jetzt hab ich schon gar keine lust mehr mein clomi heute zu nehmen hilft ja eh nich

sorry, aber
wie kann man sowas sagen? Clomi ist eben kein ZAUBER-Mittel.

denk ma die Chancen stehen trotzdem nicht besser als bei den Mädels die Clomi nicht brauchen..
(waren das nicht etwa 20% pro Zyklus, wenn man an den richtigen Tagen geherzelt hat?)

05.12.2008 12:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:

jetzt hab ich schon gar keine lust mehr mein clomi heute zu nehmen hilft ja eh nich

sorry, aber

denk ma die Chancen stehen trotzdem nicht besser als bei den Mädels die Clomi nicht brauchen..
(waren das nicht etwa 20% pro Zyklus, wenn man an den richtigen Tagen geherzelt hat?)

ich glaube, es sind so 25-30%
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 12:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:

sorry, aber

jaja hau mich ruhig hab eh seit paar tagen nen hänger und die mädels mussten mich gestern schon aufmuntern.
klar ist es kein wundermittel.
für mich aber, da ich selten einen ES habe. und clomi ist ES auslösend.
aber wenn man das alles mit verfolgt und man selber solch ein mittel nehmen soll (weil von alleine ja nix kommt) dann ist das schon frustrierend und man verliert die lust daran
05.12.2008 12:49

maaaaannnnooooo jetzt bin cih aber echt sauer....also ich komm dann jetzt vorbei und verprügel deine Mens Biggi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs ja angedroht aber die alte will einfach nicht hören°!!!!
Waaaaasssss soll das? außerdem muß die mir auch ne entschädigung für Blaugedrückte Daumen geben!!!!!

Man es tut mir so leid, so ein kack....ich muß jetzt fikalsprache anweden es kotzt mich an es nervt es macht mich traurig wütend....alles auf einmal ich zerreiß mich wie rumpelstilzchen, warum wird es den wirklich netten lieben mutterrollen tauglichen Frauen vorenthalten ein Kind zu bekommen????
Maaaaann und dann muß cih mir täglich irgendwelche neuen assis angu7cken die ss werden...ahhh *kotz* *würg*......ahhhhhhhhh *laut schreiend im kreis lauf und mir den Ordner auf den Kopf hau*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 12:59
Zitat von RicardA:

jaja hau mich ruhig hab eh seit paar tagen nen hänger und die mädels mussten mich gestern schon aufmuntern.
aber wenn man das alles mit verfolgt und man selber solch ein mittel nehmen soll (weil von alleine ja nix kommt) dann ist das schon frustrierend und man verliert die lust daran

war ja nich böse gemeint... aber wir versuchen hier alle biggi mut zu machen (bzw jedem der gerade wieder Besuch von der Ollen bekommen hat) und dann sind solche Sätze einfach unpassend..

Tut mir Leid das du einen Durchhänger hast *drück*
05.12.2008 13:03
Tweety wenn die Oma so unter der Fuchtel steht und Reden nichts mehr hilft, dann würd ich die Sache auch zu den Akten legen. Wer nicht will, der hat schon.
Für deinen Schatz ist es natürlich besonders schwer, aber wenn deine Familie ihn so lieb auffängt, ist's doch schön.

Ich werd mich mal wieder verkrümeln. Muß noch bissl was fertig kriegen und dann geht's ja auch bald los nach Greifswald. Gehen mit meiner Mama essen und danach schön mit meinem Bruder auf die Piste. Hat doch auch was für sich, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat, so kann ich in meiner Lieblingsbar heut wenigstens bei den Cocktails zuschlagen

Wir sehen uns dann erst Sonntag abend oder Montag früh wieder *wink*

*knuuuuuuuutsch*
RicardA
2374 Beiträge
05.12.2008 13:08
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:

war ja nich böse gemeint... aber wir versuchen hier alle biggi mut zu machen (bzw jedem der gerade wieder Besuch von der Ollen bekommen hat) und dann sind solche Sätze einfach unpassend..

Tut mir Leid das du einen Durchhänger hast *drück*

nach dem 3.-6. mal soll man mit clomi aufhören, weil die chance immer geringer wird durch clomi schwanger zu werden
mir tuts doch auch leid mit biggi, und verstehen tu ich es auch nicht.
da ist doch klar das ich so denke wenn ich ab heute auch mein clomi nehmen soll oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 13:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:

sorry, aber

...aber auch nur dann, wenn die Spermaqualität gut is...sobald es da einschränkungen gibt, sinkt die Quote leider
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 13:25
Zitat von Meiha84:

maaaaannnnooooo jetzt bin cih aber echt sauer....also ich komm dann jetzt vorbei und verprügel deine Mens Biggi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs ja angedroht aber die alte will einfach nicht hören°!!!!
Waaaaasssss soll das? außerdem muß die mir auch ne entschädigung für Blaugedrückte Daumen geben!!!!!

Man es tut mir so leid, so ein kack....ich muß jetzt fikalsprache anweden es kotzt mich an es nervt es macht mich traurig wütend....alles auf einmal ich zerreiß mich wie rumpelstilzchen, warum wird es den wirklich netten lieben mutterrollen tauglichen Frauen vorenthalten ein Kind zu bekommen????
Maaaaann und dann muß cih mir täglich irgendwelche neuen assis angu7cken die ss werden...ahhh *kotz* *würg*......ahhhhhhhhh *laut schreiend im kreis lauf und mir den Ordner auf den Kopf hau*

*mitmach*
Poca
43593 Beiträge
05.12.2008 13:54
war das Biggis zweiter Clomi-Zyklus
05.12.2008 13:59
Guckguck...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 14:04
Zitat von Poca:
war das Biggis zweiter Clomi-Zyklus

jupp
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2008 14:07
So Mädels, ich mach in der nächsten halben Std mal Feierabend und verabschiede mich hiermit schonmal.
Denk mal bis Montag!!!!

hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!
Tweety21
2273 Beiträge
05.12.2008 14:18
ey scheiß welt guck gerade suoer nanny der kleine ist so süss und die schlägt den nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt