Hibbel-Thread
06.12.2008 12:14
so ich hab mich jetzt auch mal angemeldet das ihr noch eine habt mit der ihr hibbeln könnt
und vielleicht fällt mir dann das jetzt schon soooo lange warten leichter
06.12.2008 12:17
Zitat von meablu:
so ich hab mich jetzt auch mal angemeldet das ihr noch eine habt mit der ihr hibbeln könnt
huhu meablu
ich bin die mathilda *handschüttel* und herzlich willkommen
06.12.2008 12:40
auch von mir noch mal herzlichen glückwunsch ihr beiden...
das ist ja echt ne tolle nikolausüberraschung...
das ist ja echt ne tolle nikolausüberraschung...
06.12.2008 12:50
Zitat von meablu:
huhu willkommen im kreis der naja langzeit und kurzzeithibblies....
ich übe schon seit märz 2008 und andere hier schon über ein jahr, also bist du gut aufgehoben bei uns
ich bin meike *handschüttel*
06.12.2008 12:58
Marina!! Auch Dir GLÜCKWUNSCH!!!!
TOLL!
Wir haben's auch noch nicht so ganz kapiert
Aber seit gestern Abend, gleich nach dem Test, rauche ich nicht mehr....und als wenn der Gedanke mal kommt "eine rauchen" - dann gleich der nächste: "nein, Du hast jetzt ein Baby im Bauch..."
Ist das nicht einfach der Hammer?
Und so 'unverhofft'. Wie ich ja schon schrieb, wir haben auf NIX geguckt.
Montag morgen hab ich einen FA-Termin. bin schon ganz gespannt. Den hatte ich letzte Woche ausgemacht irgendwie mit 'ner Vorahnung
@tani: Meine letzte Mens hatte ich am 01.11.....und immer einen 31Tage Zyklus. Wäre ich dann auch quasi 4+?, oder? OH Himmel...das ist soooo surreal!!!
Vielen Dank ihr Lieben für die tollen Glückwünsche!
TOLL! Wir haben's auch noch nicht so ganz kapiert
Aber seit gestern Abend, gleich nach dem Test, rauche ich nicht mehr....und als wenn der Gedanke mal kommt "eine rauchen" - dann gleich der nächste: "nein, Du hast jetzt ein Baby im Bauch..." Ist das nicht einfach der Hammer?
Montag morgen hab ich einen FA-Termin. bin schon ganz gespannt. Den hatte ich letzte Woche ausgemacht irgendwie mit 'ner Vorahnung
@tani: Meine letzte Mens hatte ich am 01.11.....und immer einen 31Tage Zyklus. Wäre ich dann auch quasi 4+?, oder? OH Himmel...das ist soooo surreal!!!
06.12.2008 13:32
Zitat von Liamis:
Marina!! Auch Dir GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
![]()
TOLL!
Wir haben's auch noch nicht so ganz kapiertAber seit gestern Abend, gleich nach dem Test, rauche ich nicht mehr....und als wenn der Gedanke mal kommt "eine rauchen" - dann gleich der nächste: "nein, Du hast jetzt ein Baby im Bauch..."
Ist das nicht einfach der Hammer?
Montag morgen hab ich einen FA-Termin. bin schon ganz gespannt. Den hatte ich letzte Woche ausgemacht irgendwie mit 'ner Vorahnung![]()
nee liamis...hab das mal in nem ss link eingegeben... dann bist du heute 5+0 und montag schon 5+2... wenn sich nichts verschoben hat....
guck hier:
Anzahl Ihrer Schwangerschaftswochen bis heute: 5 + 0 Tage.
Ihr Mutterschutz beginnt am: 30.06.2009
Der errechnete Entbindungstermin
unter Berücksichtigung Ihrer Zykluslänge ist 11.08.2009
oder du gibts es selber mal alles ein und kannst dir dann alles ansehen ganz genau...hihi
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalende r.php3
06.12.2008 13:50
Wuahhhhh, was ist denn hier los???
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!
06.12.2008 14:13
Liamis und Marina Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen. Und nu spiel ich mal Nikolaus und lass euch allen etwas schönes hier
Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen. Und nu spiel ich mal Nikolaus und lass euch allen etwas schönes hier
06.12.2008 14:24
Marina und Liamis....
alles gute und liebe und überhaupt zur Schwangerschaft...
ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit..
alles gute und liebe und überhaupt zur Schwangerschaft...
ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit..
06.12.2008 14:42
Zitat von Mathilda:
hier ist ja heut gar nix los *gähn*![]()
wir sind alle im hibbelhühnerwichtelfred und zeigen unsere Geschenke und versuchen zu raten, wer wen bewichtelt hat...
aber ich bin auch gleich weg. die nachbarn kommen zum kekse backen..
06.12.2008 15:04
Hallo meablu!
Willkommen hier im Hibbelfred! Wünsch dir/euch, dass du/ihr nicht mehr lange warten müsst!
LG,
Tanja
Willkommen hier im Hibbelfred! Wünsch dir/euch, dass du/ihr nicht mehr lange warten müsst!
LG,
Tanja
06.12.2008 15:10
hi mädels
was 4 striche bei 2 mädels,
alles gute zur schwangerschaft marina und liams.
was 4 striche bei 2 mädels,
alles gute zur schwangerschaft marina und liams.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt