Hibbel-Thread
06.12.2008 17:55
Zitat von misskathi:
Meinst Du? Ich bin so hin und her gerissen...Mal denke ich, ich bin schwanger und im nächsten Moment fühle ich mich wieder nicht schwanger... Ich werd hier noch gaga...
![]()
einfach nich dran denken.
aber das wa du geschriebn hast kenn ich von meinen beiden schwangerschaften...klaa kann der körper einen auch was vorspielen... aaaber ich drück de daumen
06.12.2008 17:57
Nicht dran denken???
Na Du hast gut reden... das ist gar nicht so einfach. Denke seit Tagen nur daran.
Na Du hast gut reden... das ist gar nicht so einfach. Denke seit Tagen nur daran.
06.12.2008 17:58
Zitat von misskathi:
Nicht dran denken???Na Du hast gut reden... das ist gar nicht so einfach. Denke seit Tagen nur daran.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry wann möchtest du testen??
06.12.2008 18:00
@misskathi:
das ist der ganz normale Hibbelwahnsinn ...
kann alles oder nix heißen, das weißt Du leider erst wirklich wenn die Mens da ist oder Du auf nen positiven Test schaust
Ich drück Dir die Daumen!!!
das ist der ganz normale Hibbelwahnsinn ...
kann alles oder nix heißen, das weißt Du leider erst wirklich wenn die Mens da ist oder Du auf nen positiven Test schaust
06.12.2008 18:07
Zitat von dani616:
Zitat von misskathi:
Nicht dran denken???Na Du hast gut reden... das ist gar nicht so einfach. Denke seit Tagen nur daran.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry wann möchtest du testen??
Weiß ich nicht.
Ich weiß, man sollte das nicht tun aber habe letzten Sonntag und die Woche schon mal getestet. War natürlich Negativ.
06.12.2008 18:09
Zitat von christine:
@misskathi:
das ist der ganz normale Hibbelwahnsinn ...![]()
kann alles oder nix heißen, das weißt Du leider erst wirklich wenn die Mens da ist oder Du auf nen positiven Test schaust![]()
DANKEEEEEE
Aber langsam macht mich das hibbeln total fertig. War gestern sogar am heulen, wobei es nicht wirklich was zum heulen gibt.
Die Gefühle gehen wohl bissel mit mir durch.
06.12.2008 18:26
oh maaaaaann
nimmt mir mal BITTE wer das Essen weg???
wär ich doch bloß mal zum Sport gegangen ...
seit dem Frühstück (also eher "Spät", weil das war um 12 Uhr) ess ich ständig im Wechsel süß und würzig ...
zuerst Würstchen mit Kartoffelsalat, dann Gummizeug, dann Schoki, dann "Nacho-Cheese"-Chips, jetzt wieder Schoki ...
*mir mal auf die Finger hau*
seit dem Frühstück (also eher "Spät", weil das war um 12 Uhr) ess ich ständig im Wechsel süß und würzig ...
zuerst Würstchen mit Kartoffelsalat, dann Gummizeug, dann Schoki, dann "Nacho-Cheese"-Chips, jetzt wieder Schoki ...
06.12.2008 18:30
Zitat von christine:
oh maaaaaann![]()
*schoki aus de hände reis und selber in mich rein stopf*
06.12.2008 18:33
Zitat von dani616:
Zitat von christine:
oh maaaaaann![]()
*schoki aus de hände reis und selber in mich rein stopf*![]()
*guck wie Auto*
06.12.2008 18:34
Zitat von christine:
Zitat von dani616:
Zitat von christine:
oh maaaaaann![]()
*schoki aus de hände reis und selber in mich rein stopf*![]()
*guck wie Auto*
![]()
wie guggt den ein auto???
meins guggt net so ->
06.12.2008 18:37
Zitat von christine:
oh maaaaaann![]()
Also ich könnte mich glatt weg zu Dir gesellen
Ich greif heute ständig auch zu den Süßigkeiten aber irgendwas würziges wäre zwischendurch auch nicht schlecht... Ob ich mal zum Kühlschrank gehe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Mal denke ich, ich bin schwanger und im nächsten Moment fühle ich mich wieder nicht schwanger... Ich werd hier noch gaga...