Hibbel-Thread
06.12.2008 16:43
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
Ich habe ZB....![]()
![]()
ich weiß gar nicht, was das jetzt soll???
![]()
![]()
Bin heute Zyklustag 12... habe noch 2 Tage bis zum ES...
![]()
![]()
![]()
@Ricarda.. neeee keiner überliest dich.. das sind eher die "ich bin schwanger" meldungen... die übertreffen einfach alles und dann übersieht man auch mal was... zeig doch mal nen Bildchen...
und wo wohnst du nochmal??? Ich will sowas auch haben...![]()
ist das nicht ein zeichen dafür, dass man sehr fruchtbar ist, wenn man um den es zb hat?
06.12.2008 16:47
Zitat von Mathilda:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
Ich habe ZB....![]()
![]()
ich weiß gar nicht, was das jetzt soll???
![]()
![]()
Bin heute Zyklustag 12... habe noch 2 Tage bis zum ES...
![]()
![]()
![]()
@Ricarda.. neeee keiner überliest dich.. das sind eher die "ich bin schwanger" meldungen... die übertreffen einfach alles und dann übersieht man auch mal was... zeig doch mal nen Bildchen...
und wo wohnst du nochmal??? Ich will sowas auch haben...![]()
ist das nicht ein zeichen dafür, dass man sehr fruchtbar ist, wenn man um den es zb hat?![]()
naja, dass ich fruchtbar bin, weß ich ja... sehr sogar... ( 3 versuche und 3x im 1. ÜZ schanger geworden)... aber ich hatte das ja noch nie
06.12.2008 16:49
Na, Ihr Lieben?
War Euer Nikolaus hübsch fleißig und ihr alle auch fleißige Nikolinas?
@Zaubi:
Hm, da kenn ich mich nun auch net aus, weiss bloß, dass beim ES auch tatsächlich ein wenig Blut aus dem Follikel läuft, bzw sich in dem Rest im Eierstock ein kleiner Bluterguss bildet aus dem (u.a.) der Gelbkörper entsteht ...
Aber ob das genug ist um wirklich für ne ZB ausreichend zu sein ... naja, möglich wärs
War Euer Nikolaus hübsch fleißig und ihr alle auch fleißige Nikolinas?
@Zaubi:
Hm, da kenn ich mich nun auch net aus, weiss bloß, dass beim ES auch tatsächlich ein wenig Blut aus dem Follikel läuft, bzw sich in dem Rest im Eierstock ein kleiner Bluterguss bildet aus dem (u.a.) der Gelbkörper entsteht ...
Aber ob das genug ist um wirklich für ne ZB ausreichend zu sein ... naja, möglich wärs
06.12.2008 16:53
Zitat von christine:
Na, Ihr Lieben?
War Euer Nikolaus hübsch fleißig und ihr alle auch fleißige Nikolinas?![]()
@Zaubi:
Aber ob das genug ist um wirklich für ne ZB ausreichend zu sein ... naja, möglich wärs![]()
Naja... würde von der menge schon passen... zwischen blutung beschreibt es nicht wirklich... eher doch einige Butströpfchen und nur ganz mini... aber sowas sonst ja nicht... so gar nicht...
06.12.2008 16:58
zaubi, das mit dem "sehr fruchtbar" war speziell auf diesen üz bezogen
es wird mit dem zervixschleim in verbindung gebracht.
guck mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/schleimbeobachtung-faq.sh tml
(unten bei der frage: Wie ist blutiger Schleim zu werten?)
es wird mit dem zervixschleim in verbindung gebracht.
guck mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/schleimbeobachtung-faq.sh tml
(unten bei der frage: Wie ist blutiger Schleim zu werten?)
06.12.2008 17:11
... und ich sooo faul
hab mir eben gaaaanz kurz überlegt meine Tasche zu packen und um halb 6 zum Sport zu gehen ... bin aber auf dem Weg im Flur ins Wohnzimmer abgebogen und sitze jetzt wieder auf der Couch ... mit Lappi und Chips-Tüte
...
*hach ist das schön*
hab mir eben gaaaanz kurz überlegt meine Tasche zu packen und um halb 6 zum Sport zu gehen ... bin aber auf dem Weg im Flur ins Wohnzimmer abgebogen und sitze jetzt wieder auf der Couch ... mit Lappi und Chips-Tüte
...
*hach ist das schön*
06.12.2008 17:13
@Christine...Chips wär jetzt toll aber gibts nicht...und dein wichtelgeschenk positiv ausgefallen?
06.12.2008 17:17
Zitat von Mathilda:
Muffin, du wolltest noch meinen Ticker erklärt haben, oder?![]()
Also ... die Brummselbrummsel, das sind die beiden Bienchen da, die über den Ticker-Zeitstrahl fliegen. Na, und Brummselbrummseln brummseln dann halt. Und das, was sie brummseln, ist halt gebrummseltes Gebrummsel.
Alles klar?![]()
![]()
![]()
06.12.2008 17:17
@tina:
jaaaaaa und wie
habs heute Morgen auch gleich eingestellt , ist glaub ich auf Seite 37 im Hibbelhühner-Wichtel-Listen-Thread ganz oben ...
hab aber leider üüüüberhaupt gar keinen Anhgaltspunkt für meinen Wichtel, habs auch mit der Paktnummer schon versucht ..
Da werd ich wohl noch ein wenig warten müssen
Und selbst?
jaaaaaa und wie
habs heute Morgen auch gleich eingestellt , ist glaub ich auf Seite 37 im Hibbelhühner-Wichtel-Listen-Thread ganz oben ...
hab aber leider üüüüberhaupt gar keinen Anhgaltspunkt für meinen Wichtel, habs auch mit der Paktnummer schon versucht ..
Da werd ich wohl noch ein wenig warten müssen
Und selbst?
06.12.2008 17:19
Oh ja..das war echt schön beim auspacken und voll mein Geschmack..hab aber auch keinen Plan von wem es ist...
06.12.2008 17:28
so ich habe mir jetzt eine genaue liste gemacht und...naja ich habe nur eine person gefunden die auch noch aus Leipzig und umgebung kommt.....also nachgucken im wichtelfred
06.12.2008 17:35
Hey Mädels, muss mich mal mitteilen.
Hatte die Woche ganz starke Mensbeschwerden und das über zwei Tag! Aber die Mens ist bis heute nicht in Sicht. Morgen müsste ich lt. meiner Zyklusdauer den Mens bekommen oder aber den 1. NMT haben.
Ich warte schon die ganz Woche ganz ungeduldig, was nun passiert bzw. in welche Richtung es nun geht. Geht es nun in die nächste Runde oder eben in die Runde mit dem dicken Bauch
Seit zwei - drei Tagen ist mir Abends schlecht, ich habe gerötete Wangen und so ein Stechen in der Mitte meines Bauches und ich kann fremden Leuten nicht so nahe kommen (jeder riecht ja anders
) da hebt es mich bzw. steht es mir schon im Hals.
Ich weiß, dass man sich die "Zeichen" einbilden kann aber die Mensbeschwerden doch nicht.
Was haltet Ihr davon?
Hatte die Woche ganz starke Mensbeschwerden und das über zwei Tag! Aber die Mens ist bis heute nicht in Sicht. Morgen müsste ich lt. meiner Zyklusdauer den Mens bekommen oder aber den 1. NMT haben.
Ich warte schon die ganz Woche ganz ungeduldig, was nun passiert bzw. in welche Richtung es nun geht. Geht es nun in die nächste Runde oder eben in die Runde mit dem dicken Bauch
Seit zwei - drei Tagen ist mir Abends schlecht, ich habe gerötete Wangen und so ein Stechen in der Mitte meines Bauches und ich kann fremden Leuten nicht so nahe kommen (jeder riecht ja anders
) da hebt es mich bzw. steht es mir schon im Hals.
Ich weiß, dass man sich die "Zeichen" einbilden kann aber die Mensbeschwerden doch nicht.
Was haltet Ihr davon?
06.12.2008 17:48
Zitat von misskathi:
Hey Mädels, muss mich mal mitteilen.
Hatte die Woche ganz starke Mensbeschwerden und das über zwei Tag! Aber die Mens ist bis heute nicht in Sicht. Morgen müsste ich lt. meiner Zyklusdauer den Mens bekommen oder aber den 1. NMT haben.Ich warte schon die ganz Woche ganz ungeduldig, was nun passiert bzw. in welche Richtung es nun geht. Geht es nun in die nächste Runde oder eben in die Runde mit dem dicken Bauch
![]()
![]()
Seit zwei - drei Tagen ist mir Abends schlecht, ich habe gerötete Wangen und so ein Stechen in der Mitte meines Bauches und ich kann fremden Leuten nicht so nahe kommen (jeder riecht ja anders) da hebt es mich bzw. steht es mir schon im Hals.
![]()
Ich weiß, dass man sich die "Zeichen" einbilden kann aber die Mensbeschwerden doch nicht.![]()
Was haltet Ihr davon?![]()
klingt vielversprechend *hibbel*
06.12.2008 17:51
Meinst Du? Ich bin so hin und her gerissen...
Mal denke ich, ich bin schwanger und im nächsten Moment fühle ich mich wieder nicht schwanger... Ich werd hier noch gaga...
Mal denke ich, ich bin schwanger und im nächsten Moment fühle ich mich wieder nicht schwanger... Ich werd hier noch gaga...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt