Hibbel-Thread
06.12.2008 18:40
Zitat von christine:
![]()
![]()
naja ... dumme Redensart eben![]()
weiß scho

06.12.2008 18:41
Zitat von misskathi:
Also ich könnte mich glatt weg zu Dir gesellen![]()
![]()
Ich greif heute ständig auch zu den Süßigkeiten aber irgendwas würziges wäre zwischendurch auch nicht schlecht...
Ob ich mal zum Kühlschrank gehe![]()
dazu bin ich zu faul

ich warte jetzt lieber bis mein Süßer nachher das Abendessen vorbereitet, wir wollen heißen Stein machen*mjam*
Ich kann dieses "Vor-sich-hin-Fressen" noch nicht mal als Schwnagerschaftszeichen verkaufen, so war das nämlich kurz vor der Mens schon als ich noch die Pille genommen hab (also in den Pillenpausen nach jedem Streifen).
Aber egal, schööön is es

06.12.2008 18:52
Zitat von christine:
Zitat von misskathi:
![]()
Ich greif heute ständig auch zu den Süßigkeiten aber irgendwas würziges wäre zwischendurch auch nicht schlecht...
dazu bin ich zu faul![]()
ich warte jetzt lieber bis mein Süßer nachher das Abendessen vorbereitet, wir wollen heißen Stein machen*mjam*
Ich kann dieses "Vor-sich-hin-Fressen" noch nicht mal als Schwnagerschaftszeichen verkaufen, so war das nämlich kurz vor der Mens schon als ich noch die Pille genommen hab (also in den Pillenpausen nach jedem Streifen).
Aber egal, schööön is es![]()
Hmmm...

06.12.2008 18:54
Zitat von misskathi:
Zitat von christine:
Zitat von misskathi:
![]()
Hmmm...also steht Deine Mens ins Haus
![]()
wir sagen nicht das böse wort mit M

.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Mann

06.12.2008 18:55
@misskathi:
naja, ich hoffe natürlich nicht, aber ich denke doch eher, das irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag die Mens eintrudelt
und ein paar Tage vorher hab ich da schon immer Lust mich einfach nur mit allem vollzustopfen, ist also nix besonderes.
@Dani:
naja, ich hoffe natürlich nicht, aber ich denke doch eher, das irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag die Mens eintrudelt

und ein paar Tage vorher hab ich da schon immer Lust mich einfach nur mit allem vollzustopfen, ist also nix besonderes.
@Dani:

06.12.2008 18:57
Zitat von dani616:
Zitat von misskathi:
Zitat von christine:
Zitat von misskathi:
![]()
Hmmm...also steht Deine Mens ins Haus
![]()
wir sagen nicht das böse wort mit M![]()
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Mann![]()
![]()
![]()
![]()
Tschuldigung

06.12.2008 18:58
Zitat von dani616:
könnt ma sehn wie langweilig es is ich spinne grad![]()
![]()
was spinnste denn zurecht?

06.12.2008 18:58
Zitat von christine:
@misskathi:
naja, ich hoffe natürlich nicht, aber ich denke doch eher, das irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag die Mens eintrudelt![]()
@Dani:![]()
Was hast Du für ein Gefühl? Könnte die M... (böses Wort) aus bleiben?

06.12.2008 19:01
Zitat von christine:
Zitat von dani616:
könnt ma sehn wie langweilig es is ich spinne grad![]()
![]()
was spinnste denn zurecht?![]()
ich weiß noch nich so recht....

06.12.2008 19:04
@misskathi:
naja, unmöglich wärs nicht, aber eher unwahrscheinlich dann doch.
außerdem hab ich seit Oktober letzten Jahres meine Mens IMMER pünktlich (bis auf 1x mit 3 tagen Verspätung) bekommen, da glaubt man nicht mehr wirklich dran, dass sie echt mal ausbleibt
kommt einem ähnlich wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto vor, weisst?
aber als ich noch so kurz dabei war wie Du, da war ich (egal ob gutes Timing oder nicht) JEDEN Zyklus felsenfest überzeugt schwanger sein zu müssen und hab mich tierisch erschrocken wenn die Mens dann kam ...
Das härtet ab
außerdem hab ich seit Oktober letzten Jahres meine Mens IMMER pünktlich (bis auf 1x mit 3 tagen Verspätung) bekommen, da glaubt man nicht mehr wirklich dran, dass sie echt mal ausbleibt

aber als ich noch so kurz dabei war wie Du, da war ich (egal ob gutes Timing oder nicht) JEDEN Zyklus felsenfest überzeugt schwanger sein zu müssen und hab mich tierisch erschrocken wenn die Mens dann kam ...
Das härtet ab

06.12.2008 19:12
Zitat von christine:
@misskathi:
außerdem hab ich seit Oktober letzten Jahres meine Mens IMMER pünktlich (bis auf 1x mit 3 tagen Verspätung) bekommen, da glaubt man nicht mehr wirklich dran, dass sie echt mal ausbleibt![]()
Das härtet ab![]()
Stimmt... noch bin ich voller Elan, dass es geklappt haben könnte.

Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat, dann versuch ich im nächsten ÜZ das ganze bissel lockerer zu sehen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt