Hibbel-Thread
07.12.2008 19:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
jau.. der samstag war echt der oberhammer. die küche sah zwar aus wie sau, aber wir hatten spaß.![]()
tja.. und diese nachbarn wohnen sogar über uns, das heißt, sie mussten das haus noch nicht mal verlassen und hätten auf socken runterkommen können..![]()
noch besser ... dann konnte sich ja über euch auch niemand beschweren, dass ihr zu laut wart oder so![]()
ääähmmm.. naja.. also ich hab mich schon gewundert, dass die polizei nicht aufgeschlagen ist. soooo laut wie wir musik gehört und mitgegrölt haben (schön die alten schlager)... und das ganze bei offenem küchenfenster..![]()
aber egal.. einmal im jahr darf man auch mal party machen...

07.12.2008 19:15
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
geil, geil, geil!!! Ihr hattet echt viel Spaß, da werd ich ja fast neidisch!!!
![]()
![]()
![]()
japp... es war echt der oberhammer..... was mich nur wundert, dass wir tatsächlich auch essbare kekse zustande gebracht haben. sogar 4 verschiedene sorten und 3 verschiedene sorten schoko-crossies...
wahnsinn, oder?
07.12.2008 19:16
hallo euch!
bin nun im 15. ÜZ...
es nervt schon ziemlich... immer warten und dann doch immer wieder von neuen enttäuscht werden!
bekomm jetzt am DI mein ergebnis vom hormonbild...
lg, marie
bin nun im 15. ÜZ...
es nervt schon ziemlich... immer warten und dann doch immer wieder von neuen enttäuscht werden!
lg, marie

07.12.2008 19:18
haha jassi suche noch jemand um gemeinsam ne doppelhaushälfte zu bauen *g*
das wärs...weg ist mir zu eng... und dann noch mit zwei babys ne ne...hab gar ne schöne doppelhaushälfte gesehn bzw eine die gebaut werden soll
yeaaahh das ist ne geile vorstellung....
nein von schenefeld nach barsbüttel mitm bus? und das beim schichtbetrieb...geht gar nicht ...
das wärs...weg ist mir zu eng... und dann noch mit zwei babys ne ne...hab gar ne schöne doppelhaushälfte gesehn bzw eine die gebaut werden soll

nein von schenefeld nach barsbüttel mitm bus? und das beim schichtbetrieb...geht gar nicht ...

07.12.2008 19:19
Hallo Mädels,
alles gut bei Euch?
NEUES von gestern: Marina und Liamis haben positiv getestet...
alles gut bei Euch?
NEUES von gestern: Marina und Liamis haben positiv getestet...
07.12.2008 19:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
japp... es war echt der oberhammer..... was mich nur wundert, dass wir tatsächlich auch essbare kekse zustande gebracht haben. sogar 4 verschiedene sorten und 3 verschiedene sorten schoko-crossies...
wahnsinn, oder?
Cool

07.12.2008 19:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahnsinn, oder?
die selbstgemachten schoko-crossies sind der hammer, oder?

07.12.2008 19:22
Zitat von marie1987:
hallo euch!
bin nun im 15. ÜZ...
lg, marie![]()
Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit uns verrückten Hibbelhühnern

Natürlich wünsch ich dir eine kurze Hibbelzeit mit uns

07.12.2008 19:23
Zitat von marie1987:
hallo euch!
bin nun im 15. ÜZ...
lg, marie![]()
och mensch ich drück dich aber uns gehts ja auch nicht anders

07.12.2008 19:24
Zitat von Meiha84:
haha jassi suche noch jemand um gemeinsam ne doppelhaushälfte zu bauen *g*
das wärs...weg ist mir zu eng... und dann noch mit zwei babys ne ne...hab gar ne schöne doppelhaushälfte gesehn bzw eine die gebaut werden soll![]()
nein von schenefeld nach barsbüttel mitm bus? und das beim schichtbetrieb...geht gar nicht ...![]()
Ok, abgemacht

07.12.2008 19:25
Zitat von marie1987:
hallo euch!
bin nun im 15. ÜZ...
lg, marie![]()
HALLO Marie!

07.12.2008 19:27
Huhu Sanny und Ricarda
seid ihr scho länger da
wenn ja, sry, hab euch etz erst gesehen
*Jassi sich schnell mal die Brille sauber macht*

07.12.2008 19:27
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahnsinn, oder?
die selbstgemachten schoko-crossies sind der hammer, oder?![]()
japp... vor allem soooo einfach und schnell gemacht. unglaublich...
hast du da schon mal einen schuß cointreau mit reingetag? ich sag dir.. das is der oberknaller. schmeckt sau gut...
07.12.2008 19:29
schaut mal hier. ich hab mir bei meiner mama die heißklebepistole ausgeliehen und eben ein bisschen gebastelt.... gefällts???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt