Hibbel-Thread
07.12.2008 18:45
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Hallo Mädels..
was hab ich die letzten ca. 28 Stunden verpasst?
Könnte ich bitte eine kurze Zusammenfassung haben? Dafür gibt´s dann auch legga selbstgebackene Plätzchen..![]()
smartie-mäh ... hier war ABSOLUT NICHTS los in den letzten 28 stunden ...![]()
hmmm.. das is ja nicht wirklich viel...naja.. ist ja auch weihnachtszeit, da sind viel mit sicherheit auf weihnachtsfeiern etc. so wie ich ja auch am freitag.
geht´s dir gut?
07.12.2008 18:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Hallo Mädels..
Könnte ich bitte eine kurze Zusammenfassung haben? Dafür gibt´s dann auch legga selbstgebackene Plätzchen..![]()
![]()
gut.. wenn du nix weisst, dann gibts auch kein kekse..
07.12.2008 18:47
Hihi..das hat Schatzi auch schon gesagt weil er morgen weg muss und Dienstag abend erst wiederkommt und dann wieder los muss...*freu*
07.12.2008 18:47
Zitat von Schokomuffin:
Meike
Hab etz nomal nachgeschaut, dein ES war laut Ovus am Freitagmeiner laut FA ja auch
*hihi* wie geil is das denn?
![]()
Aber unsere Ticker stimmen dann trotzdem net ganz, weil NMT dann am 19. wärwoll mer des noch ändern? Mich stört´s net, ich will eh am 19. testen, weil mein Jens da Geburtstag hat und des nen schönes Geschenk wär
![]()
hö?? wieso stimmen sie nicht?...in 12 tagen das ist der....warte?? 19. dann ist es doch richtig?! oder hab ichs jetzt falsch verstanden??? hihi meine mutti hat am 20....auch gut
07.12.2008 18:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Hallo Mädels..
![]()
gut.. wenn du nix weisst, dann gibts auch kein kekse..![]()
*tzis* hab gestern selber gebacken
07.12.2008 18:49
Zitat von tina26:
Hihi..das hat Schatzi auch schon gesagt weil er morgen weg muss und Dienstag abend erst wiederkommt und dann wieder los muss...*freu*
Na dann viel Spaß scho mal
alle zwei Tage is eh besser
07.12.2008 18:50
Zitat von Smartie:
hmmm.. das is ja nicht wirklich viel...naja.. ist ja auch weihnachtszeit, da sind viel mit sicherheit auf weihnachtsfeiern etc. so wie ich ja auch am freitag.
geht´s dir gut?
jupp, soweit ganz gut, es wird immer besser
hast du freitag abend gut überlebt? und wie war das kekse backen gestern?
07.12.2008 18:51
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Meike
Hab etz nomal nachgeschaut, dein ES war laut Ovus am Freitagmeiner laut FA ja auch
*hihi* wie geil is das denn?
![]()
Aber unsere Ticker stimmen dann trotzdem net ganz, weil NMT dann am 19. wärwoll mer des noch ändern? Mich stört´s net, ich will eh am 19. testen, weil mein Jens da Geburtstag hat und des nen schönes Geschenk wär
![]()
hö?? wieso stimmen sie nicht?...in 12 tagen das ist der....warte?? 19. dann ist es doch richtig?! oder hab ichs jetzt falsch verstanden??? hihi meine mutti hat am 20....auch gut![]()
Naja, in 12 Tagen is laut Ticker der letzte Tag der Mens, net der NMT...also laut Ticker...weißt, wie ich mein? Der 19. wär NMT, aber laut Ticker sollten wir da noch mensfrei sein...weng verwirrend alles...
07.12.2008 18:52
huhu smartie...ich möchte trotzdem kekse *lieb schau*...ich kann doch nichts dafür das nix passiert ist...wenn hier alle beim adventskaffee sind
07.12.2008 18:54
ach so...ja...ähm also ich rechne jetzt nochmal..*g* mein ES war Feitag ok das sind....ähm 5 tage zu früh... 38 minus 5 sind = 22 ahhh ok hab dann einen tag zu viel eingegeben warte ich ändere es und dann haben wir am 19 nmt
07.12.2008 18:56
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
geht´s dir gut?
jupp, soweit ganz gut, es wird immer besserhast du freitag abend gut überlebt? und wie war das kekse backen gestern?
hör mir auf mit freitag... hätte ich nicht autofahren müssen, hätte ich schööööön gesoffen...
ganz mieses essen, miese stimmung und überhaupt. dafür war das backen mit den nachbarn der absolute oberknaller. meine güte haben wir zu viert gefeiert und getanzt und gebacken und getrunken und riiiichtig spaß gehabt. wir haben zu viert 4 flaschen prosecco, 1 flasche cointreau und ne halbe flasche rum geleert..
die stimmung war also bestens..
07.12.2008 18:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
geht´s dir gut?
jupp, soweit ganz gut, es wird immer besserhast du freitag abend gut überlebt? und wie war das kekse backen gestern?
hör mir auf mit freitag... hätte ich nicht autofahren müssen, hätte ich schööööön gesoffen...
ganz mieses essen, miese stimmung und überhaupt. dafür war das backen mit den nachbarn der absolute oberknaller. meine güte haben wir zu viert gefeiert und getanzt und gebacken und getrunken und riiiichtig spaß gehabt. wir haben zu viert 4 flaschen prosecco, 1 flasche cointreau und ne halbe flasche rum geleert..![]()
die stimmung war also bestens..![]()
ähm na toll können wir nicht eure nachbarn sein ...*g*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

woll mer des noch ändern? Mich stört´s net, ich will eh am 19. testen, weil mein Jens da Geburtstag hat und des nen schönes Geschenk wär