Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.12.2008 18:58
Zitat von Meiha84:
huhu smartie...ich möchte trotzdem kekse *lieb schau*...ich kann doch nichts dafür das nix passiert ist...wenn hier alle beim adventskaffee sind

na gut.. aber nur, weil wir gewonnen haben..

*ein paar kekse rüberschieb und nen becher weihnachtstee dazustell*
07.12.2008 18:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
huhu smartie...ich möchte trotzdem kekse *lieb schau*...ich kann doch nichts dafür das nix passiert ist...wenn hier alle beim adventskaffee sind

na gut.. aber nur, weil wir gewonnen haben..

*ein paar kekse rüberschieb und nen becher weihnachtstee dazustell*

mhhh lecker *schlürf* *aua* *verbrannt* *knabber**lecker**schmatz*

mhhhhhh *bauchi reib*

DANKÖÖÖÖ
07.12.2008 18:59
Zitat von Smartie:

hör mir auf mit freitag... hätte ich nicht autofahren müssen, hätte ich schööööön gesoffen...
ganz mieses essen, miese stimmung und überhaupt. dafür war das backen mit den nachbarn der absolute oberknaller. meine güte haben wir zu viert gefeiert und getanzt und gebacken und getrunken und riiiichtig spaß gehabt. wir haben zu viert 4 flaschen prosecco, 1 flasche cointreau und ne halbe flasche rum geleert..
die stimmung war also bestens..

hihi also hat der samstag den missratenen freitag mehr als wett gemacht das gute ist, das niemand fahren muss, weil nachbarn halt gleich um die ecke wohnen
RicardA
2374 Beiträge
07.12.2008 19:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

hmmm.. das is ja nicht wirklich viel...naja.. ist ja auch weihnachtszeit, da sind viel mit sicherheit auf weihnachtsfeiern etc. so wie ich ja auch am freitag.
geht´s dir gut?

jupp, soweit ganz gut, es wird immer besser hast du freitag abend gut überlebt? und wie war das kekse backen gestern?

hör mir auf mit freitag... hätte ich nicht autofahren müssen, hätte ich schööööön gesoffen...
ganz mieses essen, miese stimmung und überhaupt. dafür war das backen mit den nachbarn der absolute oberknaller. meine güte haben wir zu viert gefeiert und getanzt und gebacken und getrunken und riiiichtig spaß gehabt. wir haben zu viert 4 flaschen prosecco, 1 flasche cointreau und ne halbe flasche rum geleert..

da ich seit ca2 monaten kein glas alkohol mehr getrunken habe (oder mehr )
wäre ich nach ein glas prosecco schon besoffen
07.12.2008 19:01
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

hmmm.. das is ja nicht wirklich viel...naja.. ist ja auch weihnachtszeit, da sind viel mit sicherheit auf weihnachtsfeiern etc. so wie ich ja auch am freitag.
geht´s dir gut?

jupp, soweit ganz gut, es wird immer besser hast du freitag abend gut überlebt? und wie war das kekse backen gestern?

ähm na toll können wir nicht eure nachbarn sein ...*g*

kein problem.. hier is ne schicke wohnung zu verkaufen.. gleich gegenüber..
http://www.classic-immobilien.de/expose_detail.php ?id=1241
wenn du da auf dem balkon stehen würdest, könntest du fast auf unsere terasse gucken..
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 19:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

geht´s dir gut?

Na des hört sich ja mal nach nem super schönen Abend an freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 19:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

geht´s dir gut?

ähm na toll können wir nicht eure nachbarn sein ...*g*

kein problem.. hier is ne schicke wohnung zu verkaufen.. gleich gegenüber..
http://www.classic-immobilien.de/expose_detail.php ?id=1241
wenn du da auf dem balkon stehen würdest, könntest du fast auf unsere terasse gucken..

*Jassi sich auch scho mal die Umzugskartons packt und hofft, dort auch einziehen zu können, weil sie Smartie-Mäh so lieb hat und gern mit ihr Kekse backen und Prosecco trinken will*
07.12.2008 19:04
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

hihi also hat der samstag den missratenen freitag mehr als wett gemacht das gute ist, das niemand fahren muss, weil nachbarn halt gleich um die ecke wohnen

jau.. der samstag war echt der oberhammer. die küche sah zwar aus wie sau, aber wir hatten spaß.
tja.. und diese nachbarn wohnen sogar über uns, das heißt, sie mussten das haus noch nicht mal verlassen und hätten auf socken runterkommen können..
07.12.2008 19:06
Zitat von Smartie:

jau.. der samstag war echt der oberhammer. die küche sah zwar aus wie sau, aber wir hatten spaß.
tja.. und diese nachbarn wohnen sogar über uns, das heißt, sie mussten das haus noch nicht mal verlassen und hätten auf socken runterkommen können..

noch besser ... dann konnte sich ja über euch auch niemand beschweren, dass ihr zu laut wart oder so
07.12.2008 19:08
mhhh ja die wohnung ist ja ganz schön, aber wir können ncht nacht schenefeld ziehen weil dann kommen wir oder schatz ja nicht mehr zur arbeit...nur ein autoo und mein männe hat doch kein führerschein...*g* sonst wäre das echt ne überlegung wert weil wir momentan uns mit dem gedankn beschäftigen in den nächsten ein zwei jahren ein hasu zu kaufen oder zu bauen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

noch besser ... dann konnte sich ja über euch auch niemand beschweren, dass ihr zu laut wart oder so

Zitat von Schokomuffin:

*Jassi sich auch scho mal die Umzugskartons packt und hofft, dort auch einziehen zu können, weil sie Smartie-Mäh so lieb hat und gern mit ihr Kekse backen und Prosecco trinken will*

hihi... mach doch ne wg mit der meike zusammen.. *schon mal den prosecco für die einweihungsparty kalt stellen geht*
07.12.2008 19:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

ääähmmm.. naja.. also ich hab mich schon gewundert, dass die polizei nicht aufgeschlagen ist. soooo laut wie wir musik gehört und mitgegrölt haben (schön die alten schlager)... und das ganze bei offenem küchenfenster..
aber egal.. einmal im jahr darf man auch mal party machen...
07.12.2008 19:11
Zitat von Meiha84:
mhhh ja die wohnung ist ja ganz schön, aber wir können ncht nacht schenefeld ziehen weil dann kommen wir oder schatz ja nicht mehr zur arbeit...nur ein autoo und mein männe hat doch kein führerschein...*g* sonst wäre das echt ne überlegung wert weil wir momentan uns mit dem gedankn beschäftigen in den nächsten ein zwei jahren ein hasu zu kaufen oder zu bauen

du.. hier gibt es sogar busse in schenefeld... die fahren auch nach hamburg rein..
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 19:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

hihi... mach doch ne wg mit der meike zusammen.. *schon mal den prosecco für die einweihungsparty kalt stellen geht*

des wär mal ne geile Idee und da wir ja etz nen gleichen zyklus haben, kannst du uns dann immer um eine bestimmte Zeit im Monat im Bett "Briefmarkensammlung ansehen" hören ich krieg mich nimmer ein, des wär echt zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt