Hibbel-Thread
08.12.2008 17:59
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz...bevor du dich im anderen Thread halbtod suchst und doch nichts finden wirst denn ich habe nicht eingetragen wann ich DEIN Paket weggeschickt habe![]()
![]()

08.12.2008 18:00
danke der Nachfrage, Wochenstart war ganz gut ...
bissi planlos noch, weil ich ab heute in einem neuen Krankenhaus bin für den nächsten Praktikumsteil (Chirurgie bis Ende März).
da ist man noch relativ planlos, hat noch keine Klamotten, weiss nicht was wann wo ist usw ...
aber ich scheine es echt nett getroffen zu haben
und bei Euch?
wisst Ihr schon alle Euren Wichtel?
Ich noch nicht
bissi planlos noch, weil ich ab heute in einem neuen Krankenhaus bin für den nächsten Praktikumsteil (Chirurgie bis Ende März).
da ist man noch relativ planlos, hat noch keine Klamotten, weiss nicht was wann wo ist usw ...
aber ich scheine es echt nett getroffen zu haben

und bei Euch?
Ich noch nicht

08.12.2008 18:01
Zitat von Bienchen08:
Wirklich? Sonst kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht zu Dir ,so![]()
Na dann werde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen,hab Dich ja viel zu lieb,mein flauschiges Smartieschaf
japp.. ich bin wirklich wieder lieb und ich wünsch mir das plüschschaf... *ganzliebguck*
08.12.2008 18:02
Zitat von christine:
danke der Nachfrage, Wochenstart war ganz gut ...
aber ich scheine es echt nett getroffen zu haben![]()
und bei Euch?
Ich noch nicht![]()
...ich auch nicht...danke mir gehts sehr gut. Hatte heut nur nen halben Tag auf Arbeit und verging total fix...
08.12.2008 18:03
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz...bevor du dich im anderen Thread halbtod suchst und doch nichts finden wirst denn ich habe nicht eingetragen wann ich DEIN Paket weggeschickt habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

meine Amy war das...

08.12.2008 18:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Amy war das...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...dachte eigentlich das du das längst wußtest, hab dir doch Samstag noch ´ne sms geschrieben

08.12.2008 18:05
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin weg. Schatzi ist daBis Morsche!

08.12.2008 18:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Wirklich? Sonst kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht zu Dir ,so![]()
Na dann werde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen,hab Dich ja viel zu lieb,mein flauschiges Smartieschaf
japp.. ich bin wirklich wieder lieb und ich wünsch mir das plüschschaf... *ganzliebguck*
OK; wenn Du ganz lieb bist dann schicke ich Dir ein Mäh-Schaf und das mache ich wirklich,aber erst zu Weihnachten

08.12.2008 18:07
Smartie von dem Shampoo und dem Conditioner brauchst du wirklich nur ganz wenig, nen kleiner Klecks reicht vollkommen aus...dann lieber zweimal waschen und sparen...hält länger und ist weitaus ergiebiger als normales Shampoo

08.12.2008 18:07
Zitat von Amelie1982:
...dachte eigentlich das du das längst wußtest, hab dir doch Samstag noch ´ne sms geschrieben![]()
![]()
neeee.. die sms hat mich eher noch mehr verwirrt..

08.12.2008 18:09
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin weg. Schatzi ist daBis Morsche!
...Tschüss Süsse...bis morgen und Küsschen

08.12.2008 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...dachte eigentlich das du das längst wußtest, hab dir doch Samstag noch ´ne sms geschrieben![]()
![]()
neeee.. die sms hat mich eher noch mehr verwirrt..bzw. ich hab sie zu spät gelesen und da war ich dann wohl schon ziemlich angetrunken..
![]()

08.12.2008 18:14
Zitat von Bienchen08:
OK; wenn Du ganz lieb bist dann schicke ich Dir ein Mäh-Schaf und das mache ich wirklich,aber erst zu WeihnachtenBrauch dann aber Deine Adresse,bin ja leider kein Hellseher und alt bin ich auch schon
![]()
ach quatsch.. du sollst mir doch nix schicken.. ich wollte damit nur sagen, dass ich das schaf auf dem bild voll knautschig süß finde..
wir treffen uns lieber mal zum kaffee, wenn ich mal wieder in peine bin, gell?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt