Hibbel-Thread
08.12.2008 18:18
Zitat von christine:
danke der Nachfrage, Wochenstart war ganz gut ...
bissi planlos noch, weil ich ab heute in einem neuen Krankenhaus bin für den nächsten Praktikumsteil (Chirurgie bis Ende März).
da ist man noch relativ planlos, hat noch keine Klamotten, weiss nicht was wann wo ist usw ...
aber ich scheine es echt nett getroffen zu haben![]()
und bei Euch?
wisst Ihr schon alle Euren Wichtel?
Ich noch nicht![]()
Hi.. das hört sich doch gut an mit dem neuen Arbeitsplatz. Ich wünsch Dir viel Spaß.
also ich hab grad erst rausgefunden, wer mein wichtel ist. obwohl ich es ja irgendwie von anfang an geahnt habe..
08.12.2008 18:20
Danke@Smartie-Mäh!
Woher habt Ihr da nur Eure Vorahnungen?
Ich war bisher völlig planlos, würde es aber mittlerweile - anhand der schon veröffentlichten Liste - auch mal wagen erstmalig zu tippen
Woher habt Ihr da nur Eure Vorahnungen?
Ich war bisher völlig planlos, würde es aber mittlerweile - anhand der schon veröffentlichten Liste - auch mal wagen erstmalig zu tippen
08.12.2008 18:24
ich bin mal weg, muss noch Essen einkaufen und VIIIIEL wichtiger: Futter für meine Wollmäuse
Bis denni
Bis denni
08.12.2008 18:37
sorry.. bin grad die wolke, weil ich nebenbei noch arbeite...
alles klar bei dir?
alles klar bei dir?
08.12.2008 18:48
Mir gehts gut..bin mal wieder allein und mein Ovu ist fett positiv..
08.12.2008 18:56
Zitat von tina26:
Mir gehts gut..bin mal wieder allein und mein Ovu ist fett positiv..
och nöööö.. das is ja blöd...
warum is denn dein schatz nicht da? is er unterwegs?
08.12.2008 19:03
so haben jetzt gegessen
bin jetzt wieder da
wie geht es euch
bin jetzt wieder da
wie geht es euch
08.12.2008 19:09
Huhu Mädels! Da hab ich mich heut so auf euch gefreut. Und dann schau ich hier rein ( in einen anderen Thread) und muss mich sooooo aufregen!!!
08.12.2008 19:10
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Da hab ich mich heut so auf euch gefreut. Und dann schau ich hier rein ( in einen anderen Thread) und muss mich sooooo aufregen!!!![]()
wieso und warum
08.12.2008 19:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Da hab ich mich heut so auf euch gefreut. Und dann schau ich hier rein ( in einen anderen Thread) und muss mich sooooo aufregen!!!![]()
wieso und warum
Ich hab grad im Thread "Katzenfutter" nen riesen Text gepostet. Alle wollen da klugscheißen, aber keiner hat wirklich ne Ahnung. Die Leidtragenden sind dann natürlich die Tiere!
Die verbreiten da teilwiese so einen Schwachsinn!
08.12.2008 19:13
Zitat von schwarzemagd:
sabs.. was is denn los?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt