Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 19:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
besser wie heute morgen

Wieso? Was war denn?

mir ging es nicht gut
mich kotzt einiges an was mit arbeit zu tun hat
ich hoffe das ich im neuen jahr einen neuen job habe
08.12.2008 19:37
Zitat von BeeTee:

Smartie Glückwunsch zum Diplom, Frau Dr. Dr. Mäh neidisch guck Wir sind ein guter Jahrgang, da sieht man schon paar Jährchen jünger aus

Bald ist Hibbelhühner Treffen, freue mich auf die Fotos

das hab ich ja jetzt erst gesehen, dass wir beide ein jahrgang sind. toll... ich dachte schon ich wäre die einzige, die so spät mit kinderplanung anfängt.. na.. dann sind wir beiden wohl die hibbel-omas hier.. *kicher*
08.12.2008 19:40
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Na das musst du ja auch nicht. Aber Die haben auch keine Ahnung und sagen trotzdem was. Und das ärgert mich!

das würde mich allerdings auch ärgern... aber reg dich nicht auf, du wirst es leider nicht ändern können..

mir geht´s übrigens gut. und dir?

Ich weiß schon.... wenn´s um Haustiere geht sind immer alle erstaunlich beratungsresistent. Aber ich versuch´s halt trotzdem immer wieder. Ich kann bei solchen Themen einfach meine Klappe nicht halten.
Ansonsten geht´s mir gut. Diese Woche ist das Lowboard gekommen, dass ich dir gezeigt habe. Und der Fernseher ist auch bestellt. Endlich wird unser Wohnzimmer zum Wohnzimmer!
08.12.2008 19:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
besser wie heute morgen

Wieso? Was war denn?

mir ging es nicht gut
mich kotzt einiges an was mit arbeit zu tun hat
ich hoffe das ich im neuen jahr einen neuen job habe

jada.. ich drück dir auf jedenfall die daumen.
neues jahr = neues glück. das wird schon
08.12.2008 19:41
Zitat von schwarzemagd:

Ich weiß schon.... wenn´s um Haustiere geht sind immer alle erstaunlich beratungsresistent. Aber ich versuch´s halt trotzdem immer wieder. Ich kann bei solchen Themen einfach meine Klappe nicht halten.
Ansonsten geht´s mir gut. Diese Woche ist das Lowboard gekommen, dass ich dir gezeigt habe. Und der Fernseher ist auch bestellt. Endlich wird unser Wohnzimmer zum Wohnzimmer!

geeeeil... hach... ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich über die möbel freust.
das würde ich auch tun..
Blu-Fee
6468 Beiträge
08.12.2008 19:44
Zitat von Smartie:

das hab ich ja jetzt erst gesehen, dass wir beide ein jahrgang sind. toll... ich dachte schon ich wäre die einzige, die so spät mit kinderplanung anfängt.. na.. dann sind wir beiden wohl die hibbel-omas hier.. *kicher*

Jaaa, Hibbel Omas Mich hat schon, vor gar nicht so langer Zeit ein Handwerker, dem ich die Haustür aufgemacht habe, gefragt: sind denn deine Eltern zu Hause.... Hallo ! ist mein Haus
08.12.2008 19:45
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

geeeeil... hach... ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich über die möbel freust.
das würde ich auch tun..

Das ist gleich ein ganz neues Wohngefühl.
08.12.2008 19:51
Zitat von BeeTee:
Hallo!
Ihr wart mal wieder fleißig.....

Biggi ich mach puste-puste auf das Auabuh. Hoffentlich kriegt dein Mann ein besseren Job. Diese Sklaventreiber sind eine Plage geworden
Püppi süßes Würmchen
WildAngel viel Spaß beim kochen
Schokomuffin wo sind die Nagel Fotos
Alexis nicht weinen die Buchstütze hat es überlebt, Männer *Tzzz* und kriegen wir Fotos von deinen Gesteck
Liamis Daumen sind gedrückt, auf dass das Püntkchen gedeiht.
Smartie Glückwunsch zum Diplom, Frau Dr. Dr. Mäh neidisch guck Wir sind ein guter Jahrgang, da sieht man schon paar Jährchen jünger aus

Bald ist Hibbelhühner Treffen, freue mich auf die Fotos

fotos hab ich gestern schon gepostet aber nur für dich, hier nochmal

08.12.2008 19:53
Schön, Alexis! Was ist denn das unten dran? Ne Baumrinde? Ich bin ja auch so ne Basteltante, deshalb interessiert´s mich. Wirklich sehr schön!
Blu-Fee
6468 Beiträge
08.12.2008 19:56
Zitat von Alexis:

fotos hab ich gestern schon gepostet aber nur für dich, hier nochmal

Ach, das ist ein Srvice, danke schön
08.12.2008 19:56
@Schwarze wie gehts dir denn?
08.12.2008 19:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

Jaaa, Hibbel Omas Mich hat schon, vor gar nicht so langer Zeit ein Handwerker, dem ich die Haustür aufgemacht habe, gefragt: sind denn deine Eltern zu Hause .... Hallo ! ist mein Haus

wie geil is das denn..
aber er hat ja recht. also auf dem bild von poca und dir, siehst du wirklich nicht so "alt" aus..
tja.. wir sind halt einfach ein geiler jahrgang.. nich wahr?
08.12.2008 19:59
Zitat von tina26:
@Schwarze wie gehts dir denn?

Huhu Tina! Mir geht´s gut, nur dass ich mich grad immer noch tierisch ärger.... aber naja....
Und selber? Hab dir leider auf die letzt PN noch nicht geantwortet, merke ich gerade. Geht´s denn voran? Ich meine in sachen Tattoo? Und natürlich auch in Sachen Hibbeln?
08.12.2008 20:00
Zitat von schwarzemagd:
Schön, Alexis! Was ist denn das unten dran? Ne Baumrinde? Ich bin ja auch so ne Basteltante, deshalb interessiert´s mich. Wirklich sehr schön!

ja, mein vater hatte mir im sommer ne ganze kiste rinde gegeben.

unten rinde, dann zypressen zweige und bissl schnick-schnack fürs auge
Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 20:02
vorhin hat jemand angerufen
weil ich ne suchanzeige aufgeben hatte wegen der legoeisenbahn
ich geh ran melde mich normal mit meinem namen
die frau: ist deine mama da ich rufe an wegen der eisenbahn
ich: meine mama hat da nichts mitzutun ich will die haben für meine stiefkinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt