Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.12.2008 20:22
bei vbs bestell ich auch viel. aber auch bei creativ-discount. aber da muss man mit vbs echt vergleichen. hab sachen gefunden die da teurer sind, hab sachen dabei die da günstiger sind....
08.12.2008 20:24
Zitat von tina26:
Also aufn Finger sollte seitlich der Name von meinem Mann aber da es unschlüssig ist wie es aussehn wird hab ich keinen Bock das es verläuft was passieren kann und von daher werd ich mir noch ne alternative ausdenken die dann später kommt oder so...ich will nix überstürzen..aber wegen dem Piercing ich wills unbedingt aber mein Mann meinte nur so nebenbei zu mir:Schatz denk dran du wirst auch bald 30 !Ich so hallo wirst du jetzt spießig oder was?

Hihi, ist doch egal. Ich finde Piercings sind heutzutage salonfähig und nix außergewöhnliches mehr. Mein Mann hat sich auch mit 29 das erste mal piercen lassen. Allerdings sieht das außer mir auch keiner.
08.12.2008 20:28
bin auch wieder da.
08.12.2008 20:28
Ich geh mal schnell Wäsche aufhängen. Bin gleich wieder da!
08.12.2008 20:33
Das denk ich auch und in meinem Job wärs egal ob ich voll bin mit piercing bin oder nicht...tattoo was anderes aber piercings egal...ich schau mal wann ichs machen lass und stell ein foto rein
08.12.2008 20:40
Hallo!
Hab ich was verpasst?
08.12.2008 20:42
Zitat von tina26:
Das denk ich auch und in meinem Job wärs egal ob ich voll bin mit piercing bin oder nicht...tattoo was anderes aber piercings egal...ich schau mal wann ichs machen lass und stell ein foto rein

Wieso isses mit Tattoos was anderes? Was arbeitest du denn?
08.12.2008 20:48

ich will jetzt endlich wissen wer mein wichtel ist.....wer verdammte scheiße hat ein paket aus lleipzig abgeschickt kommt aber eigentlich nicht daher und will mich verwirren......maaaaaaaaaaaaaaan.....
alle die noch aufgelistet sind, bin ich der meinung zu wissen wo sie her kommen, also muß jemand das päckchen abgeschickt haben obwohl er nicht daher kommt!!!

was hab ich denn sonst verpasst?
08.12.2008 20:50
Zitat von Meiha84:

ich will jetzt endlich wissen wer mein wichtel ist.....wer verdammte scheiße hat ein paket aus lleipzig abgeschickt kommt aber eigentlich nicht daher und will mich verwirren......maaaaaaaaaaaaaaan.....
alle die noch aufgelistet sind, bin ich der meinung zu wissen wo sie her kommen, also muß jemand das päckchen abgeschickt haben obwohl er nicht daher kommt!!!

was hab ich denn sonst verpasst?

Wuaaaaah, Meike, wie bist du denn drauf? Vielleicht kommt dein Päckchen vom Weihnachtsmann persönlich!
Übrigens danke für deinen Gästebucheintrag.
Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 20:51
wer kommt den aus leipzig alles
08.12.2008 20:51
Tattoo ist halt schon verruchter als piercings und da kann ich nicht so wie ich will und bei den piercings die kann ich rausnehmen...tattoos müssen unsichtbar sein bei mir...ich bin doch Kosmetikerin..
08.12.2008 20:56
Hab ich irgendwas falsch gemacht????
08.12.2008 20:56
ja kein thema sabs, habe gesehen das ich das ja noch gar nicht gemacht hatte *schäm* naja besser spät als nie
schön das dein mann sich auch schon per mail bedankt hat...hihi

naja wer kommt alles aus leipzig?...also diana und christine und noch irgendjemand und der soll es dann wohl sein??!!! oder jemand hat nen zweit wohnsitz da
08.12.2008 20:57
Zitat von tina26:
Tattoo ist halt schon verruchter als piercings und da kann ich nicht so wie ich will und bei den piercings die kann ich rausnehmen...tattoos müssen unsichtbar sein bei mir...ich bin doch Kosmetikerin..

Naja, einerseits kann ich´s ja verstehen, aber andererseits, wer sollte sich denn an so nem kleinen Fingertattoo stören? Also ich hab ja nen Job, wo das alles egal ist, ich darf aussehen wie ich will. Aber mit Tattoos bin ich eh erstmal geheilt, glaub nicht, dass da nochmal was kommt.
08.12.2008 21:00
Zitat von Marina28:
Hab ich irgendwas falsch gemacht????

Natürlich nicht! Sorry.... Wie geht´s euch beiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt