Hibbel-Thread
08.12.2008 21:03
Zitat von Alexis:
schaut mal hier, hab ich grad "schnell" gemacht
das ist voll schön
08.12.2008 21:04
Zitat von Meiha84:
ja kein thema sabs, habe gesehen das ich das ja noch gar nicht gemacht hatte *schäm* naja besser spät als nie![]()
schön das dein mann sich auch schon per mail bedankt hat ...hihi![]()
naja wer kommt alles aus leipzig?...also diana und christine und noch irgendjemand und der soll es dann wohl sein??!!! oder jemand hat nen zweit wohnsitz da![]()
Wie jetz?
Mein Mann weiß von nix! Ist das so ne Automatische Mail? So ganz kommen wir noch nicht klar mit der Homepage....
08.12.2008 21:05
Mit dem fingertattoo das hat nix mit dem job zu tun sondern einfach weil mir die gewissheit obs verläuft zu groß ist
08.12.2008 21:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Hab ich irgendwas falsch gemacht????![]()
Natürlich nicht! Sorry.... Wie geht´s euch beiden?![]()
hatte heute einen Sch... Tag! Mein Geschirrspüler hat sich verabschiedet, mein Chef hat ne Meise und ich werd krank! Ausserdem ist "Bad Hair Day" (jammermeckerjammer)
Wie war dein Tag?
Die Bilder sind übrigens total schön!!!
08.12.2008 21:08
Zitat von tina26:
Mit dem fingertattoo das hat nix mit dem job zu tun sondern einfach weil mir die gewissheit obs verläuft zu groß ist![]()
Aso, jetzt hab ich´s kapiert. Und wo anders magste es nicht hin haben?
08.12.2008 21:10
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
ja kein thema sabs, habe gesehen das ich das ja noch gar nicht gemacht hatte *schäm* naja besser spät als nie![]()
naja wer kommt alles aus leipzig?...also diana und christine und noch irgendjemand und der soll es dann wohl sein??!!! oder jemand hat nen zweit wohnsitz da![]()
Wie jetz?Mein Mann weiß von nix! Ist das so ne Automatische Mail? So ganz kommen wir noch nicht klar mit der Homepage....
haha hab mir sowas schon gedacht, ja es steht heiko drunter ich schätze das es dein mann ist
na das wird schon noch, man freut sich doch trotzdem über ne mail
08.12.2008 21:13
Zitat von Marina28:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
hatte heute einen Sch... Tag! Mein Geschirrspüler hat sich verabschiedet, mein Chef hat ne Meise und ich werd krank! Ausserdem ist "Bad Hair Day" (jammermeckerjammer)
Wie war dein Tag?
Hach, an manchen Tagen geht einfach alles schief, wer kennt das nicht.
Dann wünsch ich dir schon mal gute Besserung, bzw. dass du gar nicht erst krank wirst! Ähm, die Fotos vorhin waren aber von Alexis. Oder meinst du meine gemalten Bilder? *grad verwirrt bin, weil ich nicht weiß wie du da jetzt drauf kommst*
08.12.2008 21:15
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Wie jetz?Mein Mann weiß von nix! Ist das so ne Automatische Mail? So ganz kommen wir noch nicht klar mit der Homepage....
haha hab mir sowas schon gedacht, ja es steht heiko drunter ich schätze das es dein mann ist![]()
na das wird schon noch, man freut sich doch trotzdem über ne mail![]()
Hm... komisch. Heiko ist grad am grübeln.
08.12.2008 21:17
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Wie war dein Tag?
Hach, an manchen Tagen geht einfach alles schief, wer kennt das nicht.Dann wünsch ich dir schon mal gute Besserung, bzw. dass du gar nicht erst krank wirst!
Ähm, die Fotos vorhin waren aber von Alexis. Oder meinst du meine gemalten Bilder? *grad verwirrt bin, weil ich nicht weiß wie du da jetzt drauf kommst*
Die Deko von Alexis ist auch toll, aber ich meine deine gemalten Bilder! Bin auf der Suche für mein Wohnzimmer, such da ständig rum bei dir
08.12.2008 21:19
Zitat von Marina28:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Wie war dein Tag?
Hach, an manchen Tagen geht einfach alles schief, wer kennt das nicht.Dann wünsch ich dir schon mal gute Besserung, bzw. dass du gar nicht erst krank wirst!
Ähm, die Fotos vorhin waren aber von Alexis. Oder meinst du meine gemalten Bilder? *grad verwirrt bin, weil ich nicht weiß wie du da jetzt drauf kommst*
Die Deko von Alexis ist auch toll, aber ich meine deine gemalten Bilder! Bin auf der Suche für mein Wohnzimmer, such da ständig rum bei dir![]()
Achso...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt