Hibbel-Thread
09.12.2008 15:34
Zitat von Püppi:
Mein Mann weiß noch garnix von der Geschichte! Ich möchte das meine Mama ihm das erzählt! Würde ich das tun , glaubt er mir eh nicht! Seine antwort wäre: Das hat die bestimmt nicht so gemeint und ständig hast du was zu meckern über meine Mutter! Mal sehen was er sagt wenn meine Mama ihm das erzählt!
das kenn ich. mein mann reagiert genau so. dann heißts auch immer: "schatz, dass musst du nicht so ernst nehmen. das meint sie sicher nicht so." oder "meinst du nicht, dass du da was missverstanden hast" oder "du weißt doch wie sie ist"
09.12.2008 15:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Hi Sabrina!!! Was is los???
Wir haben gestern beschlossen, dass ich nochmal ne Ausbildung anfange (vorrausgesetzt ich bekomm eine). Somit hat es sich für die nächsten Jahre ausgehibbelt. Aber es ist die richtige Entscheidung....
Oh... Wie is das denn jetzt so plötzlich gekommen...??? Hast du nich als Kellnerin gearbeitet?Sorry, kann mir sowas immer so schlecht merken... Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für deinen neuen Weg... Hoffe, du bleibst uns hier trotzdem erhalten...
![]()
Ja, im Moment arbeite ich als Bedienung, allerdings nur auf 400,-€ Basis, so kann das nicht weiter gehen....
Und natürlich werde ich euch erhalten bleiben und mit euch mitfiebern!
Stimmt, so'n 400-Euro-Job is ja auch nich unbedingt befriedigend. Aber ich bin da Fussels Meinung. In nem 08/15 Büro Job würdest du mit deiner wahnsinns Kreativität doch versauern... Finde Grafik-Design auch interessant...

Und ich freu mich, dass du uns nich alleine lässt...

09.12.2008 15:35
Zitat von Alexis:
Zitat von Püppi:
Mein Mann weiß noch garnix von der Geschichte! Ich möchte das meine Mama ihm das erzählt! Würde ich das tun , glaubt er mir eh nicht! Seine antwort wäre: Das hat die bestimmt nicht so gemeint und ständig hast du was zu meckern über meine Mutter! Mal sehen was er sagt wenn meine Mama ihm das erzählt!
das kenn ich. mein mann reagiert genau so. dann heißts auch immer: "schatz, dass musst du nicht so ernst nehmen. das meint sie sicher nicht so." oder "meinst du nicht, dass du da was missverstanden hast" oder "du weißt doch wie sie ist"
Ach ist das schön nicht alleine so zu leiden

09.12.2008 15:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Bussibär:
Genau, Sabsel---was ist denn mit der Werbebranche??? Grafikdesign wäre doch was für Dich, oder?
Hm... da hab ich auch schon dran gedacht...![]()
Frag doch mal bei unserer Janine-Mami an...sie ist doch Grafikdesignerin und kann bestimmt ganz gut helfen!

Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Liebe Sabs,
finds gut, dass du noch eine Ausbildung machen willst! Allerdings auch wieder schade!
Du bist doch so kreativ, meinst da ist Bürokauffrau nicht zu langweilig?
Klar isses langweilig, aber wem macht Arbeit schon Spaß? Meine letzte Ausbildung habe ich mir rausgesucht, weil´s ein kreativer Beruf ist und weil ich dachte, es würde mir Spaß machen. Aber man muss eben auch davon leben können....![]()
So hab ich auch mal gedacht, aber wenn du jeden Tag unglücklich zur Arbeit gehst ist das nicht gut! Es gibt doch auch Berufe wo man kreativ sein kann und trotzdem nicht verhungert!?
Hm... ich weiß nicht, ich hatte mit sowas irgendwie noch kein Glück. Ich hab einfach das Gefühl, jetzt mal was richtig bodenständiges machen zu müssen....
ich war früher Tauchleherin (Traumjob für mich) dachte dann auch ich muss was "anständiges" machen und bin jetzt total unzufrieden! Weist, man verbringt halt doch die meiste Zeit des Tages in der Arbeit und klar hat man auch Sch... Tage, die hat jeder, aber so im allgemeinen ist es echt wichtig dass man damit glücklich ist. Will dir nichts madig machen oder so, versteh mich bitte bitte nicht falsch!!!!
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
So sieht es aus! Aber nackisch mach ich mich nicht!Die Hälfte ist aber locker Fett!
DAS ist aber EINDEUTIG ne Murmel da unten *draufzeig* *babymurmel kraul*![]()
Echt? Hihi ***stolzbin***

09.12.2008 15:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
So sieht es aus! Aber nackisch mach ich mich nicht!Die Hälfte ist aber locker Fett!
DAS würd ich aber auch sagen...!!! Und von Fett seh ich gar nix...

09.12.2008 15:39
Zitat von WildAngel:
Na links und rechts... Und das nich zu knapp!!! Was denkst du denn, warum ich keine Fotos von vorne mache???Von der Seite fand ichs noch nie so schlimm...
![]()
kenn ich

Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
DAS würd ich aber auch sagen...!!! Und von Fett seh ich gar nix...![]()
![]()
Doch doch... wieg im moment 74 kg bei einer größe von 1,63 .. Da ist genug Fett! Es gab zeiten da wog ich locker 10kg´weniger!
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Hi Sabrina!!! Was is los???
Wir haben gestern beschlossen, dass ich nochmal ne Ausbildung anfange (vorrausgesetzt ich bekomm eine). Somit hat es sich für die nächsten Jahre ausgehibbelt. Aber es ist die richtige Entscheidung....
Oh... Wie is das denn jetzt so plötzlich gekommen...??? Hast du nich als Kellnerin gearbeitet?Sorry, kann mir sowas immer so schlecht merken... Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für deinen neuen Weg... Hoffe, du bleibst uns hier trotzdem erhalten...
![]()
Ja, im Moment arbeite ich als Bedienung, allerdings nur auf 400,-€ Basis, so kann das nicht weiter gehen....
Und natürlich werde ich euch erhalten bleiben und mit euch mitfiebern!
Stimmt, so'n 400-Euro-Job is ja auch nich unbedingt befriedigend. Aber ich bin da Fussels Meinung. In nem 08/15 Büro Job würdest du mit deiner wahnsinns Kreativität doch versauern... Finde Grafik-Design auch interessant...![]()
Und ich freu mich, dass du uns nich alleine lässt...![]()
Mir fällt da auch grad noch ein, dass dein Mann doch was mit Fotografie gemacht hat, oder? War das eher Hobby oder Beruf?
Ich meine mit deiner Kreativität und seinem Fotogeschick, müßte sich doch was machen lassen...
Ich bereu auch ab und an, dass ich mich für ne Bürotätigkeit entschieden hab. Blüh eigentlich auch nur auf, wenn ich mal was Kreatives machen kann, wie ab und an ne Printanzeige gestalten

09.12.2008 15:41
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()

09.12.2008 15:41
Hm... mal sehn, ich hoffe ja, das mich überhaupt jemand nochmal ausbildet. Da muss ich schaun was ich bekomm.... Vielleicht frag ich wirklich mal bei Janine nach, was man als Grafikdesignerin so können muss. Würde mich schon interessieren. Ich find´s übrigens süß, dass ihr euch so Gedanken macht! Ihr seid die besten!

09.12.2008 15:42
Zitat von schwarzemagd:
Hm... mal sehn, ich hoffe ja, das mich überhaupt jemand nochmal ausbildet. Da muss ich schaun was ich bekomm.... Vielleicht frag ich wirklich mal bei Janine nach, was man als Grafikdesignerin so können muss. Würde mich schon interessieren. Ich find´s übrigens süß, dass ihr euch so Gedanken macht! Ihr seid die besten!![]()
Dafür sind wir doch da!!!! Und ich drück die Daumen!!!!!

09.12.2008 15:47
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Sorry Mädels war kurz abgelengt! Hab das ultimative geschenk für meinen Patenonkel und Frau gefunden! Die haben nämlich alles! Aber tun soviel für mich und deshalb ist es jedes jahr so schwer! Schaut mal! http://www.personalnovel.de/py/
Da kannst du ein Buch drucken lassen wo du für die haupt und neben rolle deine namen einsetzten kannst..
Hab den Link hier im Forum gefunden! Ach cool...endlich hab ich was!
Das is echt schön... Hab sowas mal als Kind in klein zu Weihnachten bekommen. Das war dann ne Geschichte über Weihnachten und meine ganze Familie (sogar die Haustiere) sind in der Geschichte vorgekommen... Total schön... Muss unbedingt mal gucken, wo das Heftchen hin is...![]()
Echt ne geniale Idee! Für Kinder bestimmt total spannend! Wußte garnicht das es sowas gibt!
http://www.personalnovel.de/kn/ doch hier. ich hab auch schon ne idee. aber für den 4. geburtstag von alexis hab ich schon was. vielleicht für nächstes jahr zu weihanchten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt