Hibbel-Thread
09.12.2008 16:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
hi mädels![]()
Hi!!! Wie gehts dir???
gut und dir?morgen hab ich zwar zwischendienst bis um 8 aber naja was solls.
![]()
Mir gehts gut. War heut morgen bissl gerädert, weil ich von 3-4 heut nacht wach war, aber das is zum Glück auch vorbei... Muss nur noch bis nächste Woche Freitag arbeiten, dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub!!!
Was is denn Zwischendienst??? *blödfrag*
ne schicht von halb 12 bis um 8 abends, naja und ich fang morgen auf ner neuen station an(arbeite im krankenhaus, lehre) und da is es blöd weil ich ni weiß wo was is, aber ich denke und hoffe mir wird alles erklärt.![]()
alle haben sie bald urlaub, ich erst ab dem 2.feiertag, aber egal.![]()
Das mit der Lehre im KKH wusste ich ja ...Aber Zwischenschicht hat mir gar nix gesagt....
![]()
Mein Schatz muss auch noch bis Heilig Abend arbeiten...
achso ok

09.12.2008 16:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
hi mädels![]()
Hi!!! Wie gehts dir???
gut und dir?morgen hab ich zwar zwischendienst bis um 8 aber naja was solls.
![]()
Mir gehts gut. War heut morgen bissl gerädert, weil ich von 3-4 heut nacht wach war, aber das is zum Glück auch vorbei... Muss nur noch bis nächste Woche Freitag arbeiten, dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub!!!
Was is denn Zwischendienst??? *blödfrag*
ne schicht von halb 12 bis um 8 abends, naja und ich fang morgen auf ner neuen station an(arbeite im krankenhaus, lehre) und da is es blöd weil ich ni weiß wo was is, aber ich denke und hoffe mir wird alles erklärt.![]()
alle haben sie bald urlaub, ich erst ab dem 2.feiertag, aber egal.![]()
Das mit der Lehre im KKH wusste ich ja...Aber Zwischenschicht hat mir gar nix gesagt....
![]()
Mein Schatz muss auch noch bis Heilig Abend arbeiten...
Wir müssen noch bis nach Silvester arbeiten... aber am 6. geht's in die Staaten

09.12.2008 16:21
Zitat von WildAngel:
Ja, kann man...Schoki macht glücklich. Is doch allgemein bekannt...
![]()
Und ich freu mich immer, wenn ich dich "seh"...![]()
Mir gehts auch immer so.....freu mich immer, wenn ich mit meiner eingeschworenen Hibbelrunde hibbeln und quatschen kann....*Kussi fürs Inga-Bauchi

09.12.2008 16:21
Zitat von RicardA:
so mädels bin auch wieder da
heute die letzte tablette vom clomi genommen
und ich muss euch sagen
ich mache eine hibbel pause ich habe keine lust mehr
das unter druck setzen macht mir auch kein spaß
das ich weis das ich das ganze WE herzeln müsste
ich will es nicht
ich setzte clomi ab und höre auf zu hibbeln.
mit schatzi ist schon alles besprochen der fühlt sich auch zu sehr unter druck
und deshalb haben wir beschlossen auf zu hören und nächstes jahr igendwann nochmal an zu fangen zu hibbeln
vielleicht reguliert sich mein zyklus in der zeit
oder halt nicht. jedenfalls machen wir ab heute eine hibbel pause
Hi RicardA!!! Dich hab ich ja schon ne Ewigkeit nich mehr live gelesen...
Hört sich echt vernünftig an, was du da schreibst... Du bist doch auch erst 21. Warum solltest du dir da überhaupt so nen Stress machen...

09.12.2008 16:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ja, kann man...Schoki macht glücklich. Is doch allgemein bekannt...
![]()
Und ich freu mich immer, wenn ich dich "seh"...![]()
Mir gehts auch immer so.....freu mich immer, wenn ich mit meiner eingeschworenen Hibbelrunde hibbeln und quatschen kann....*Kussi fürs Inga-Bauchi*

09.12.2008 16:24
Ricarda...diesen Gedanken habe ich auch seit dem ersten Clomi Zyklus.
Man steht halt noch mehr unter Druck....man kann sich gar nimmer fallen lassen. Alles wird kontrolliert....da fällt es mir auch oft sehr schwer, weiterzumachen...Ich weiß genau, wie du dich fühlst. So macht es keinen Spaß und vor allem: will ich ein Kind zeugen, auf "Abruf"??? Nein...eigentlich will ich ein Kind der Liebe machen...also...nichts so nach Plan.....
Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es bei uns wohl leider nicht anders geht und ich damit klarkommen muss, entweder nur durch Medis schwanger zu werden, oder eben gar nicht.
Ich hab mich für die Medis entschieden.
Und ich weiß, dass es sich lohnen wird.
Man steht halt noch mehr unter Druck....man kann sich gar nimmer fallen lassen. Alles wird kontrolliert....da fällt es mir auch oft sehr schwer, weiterzumachen...Ich weiß genau, wie du dich fühlst. So macht es keinen Spaß und vor allem: will ich ein Kind zeugen, auf "Abruf"??? Nein...eigentlich will ich ein Kind der Liebe machen...also...nichts so nach Plan.....
Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es bei uns wohl leider nicht anders geht und ich damit klarkommen muss, entweder nur durch Medis schwanger zu werden, oder eben gar nicht.

09.12.2008 16:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
und ich muss euch sagen
ich will es nicht
und deshalb haben wir beschlossen auf zu hören und nächstes jahr igendwann nochmal an zu fangen zu hibbeln
Hört sich echt vernünftig an, was du da schreibst... Du bist doch auch erst 21. Warum solltest du dir da überhaupt so nen Stress machen...Ihr macht das schon richtig. Und wer weiß, vielleicht klappts so ja viel schneller, als mit allem Clomi der Welt...
huhu stimmt haben uns ja ne weile nicht gesehen hoffe dir gehts gut?
naja mal sehen also es macht mich zwar traurig, aber irgendwie soll das kind ja auch mit liebe gemacht werden
und das mit dem genauen punkt zu dem und dem tag das ich herzeln muss ist nichts für mich
ich will sexeln wenn ich lust habe
wir reden ende januar nochmal drüber und dann legen wir fest ab wann wir es nochmal drauf anlegen
09.12.2008 16:28
Zitat von Biggimaus:
![]()
Biggi, ich find, es ist dann trotzdem ein Kind der Liebe. Weil du und dein Schatzi, ihr habt euch doch aus Liebe zu diesem Schritt entschlossen und eure Liebe zueinander hat euch das Jahr vergeblichen Hibbelns durchstehen lassen. Und eure Liebe wird euch jetzt auch durch die Clomizeit bringen. Und dann könnt ihr endlich deine SS genießen!
09.12.2008 16:31
Zitat von Biggimaus:
![]()
huhu biggi
ja aber was ist wenn dein körper einfach nur sagt nö ich geb di jetzt kein kind weil du zu viel drauf versteift bist und dir nur druck machst. vielleicht brauch der körper zeit für sich und entscheidet selber wann er schwanger werden möchte
ich denke im moment es geht auch ohne zwar ist heute (mit der letzten clomi tablette) schon schlecht das ich mich jetzt so entschieden habe mit schatzi aber so ist es halt
ich kanns nicht ändern
fühle mich nicht gut dabei
09.12.2008 16:33
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
![]()
huhu biggi
ja aber was ist wenn dein körper einfach nur sagt nö ich geb di jetzt kein kind weil du zu viel drauf versteift bist und dir nur druck machst. vielleicht brauch der körper zeit für sich und entscheidet selber wann er schwanger werden möchte
ich denke im moment es geht auch ohne zwar ist heute (mit der letzten clomi tablette) schon schlecht das ich mich jetzt so entschieden habe mit schatzi aber so ist es halt
ich kanns nicht ändern
fühle mich nicht gut dabei
Ich glaube, dass hat mit sich drauf versteifen oder nicht nichts zu tun.
Meine Bekannte war Ewigkeiten am Diskutieren mit ihrem Freund, weil sie ein Kind wollte. Er aber so ein Schisser ist, der sich nie sicher genug fühlt. Und obwohl es für sie quasi auch nur das eine Thema gab, hat es sehr schnell geklappt.
09.12.2008 16:33
Zitat von Bienchen08:
Hallo und winke,winke
Huhuuu Bienchen, wasn los?
09.12.2008 16:34
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
und ich muss euch sagen
ich will es nicht
Hört sich echt vernünftig an, was du da schreibst... Du bist doch auch erst 21. Warum solltest du dir da überhaupt so nen Stress machen...Ihr macht das schon richtig. Und wer weiß, vielleicht klappts so ja viel schneller, als mit allem Clomi der Welt...
huhu stimmt haben uns ja ne weile nicht gesehen hoffe dir gehts gut?
naja mal sehen also es macht mich zwar traurig, aber irgendwie soll das kind ja auch mit liebe gemacht werden
und das mit dem genauen punkt zu dem und dem tag das ich herzeln muss ist nichts für mich
ich will sexeln wenn ich lust habe
wir reden ende januar nochmal drüber und dann legen wir fest ab wann wir es nochmal drauf anlegen
Ja, mir gehts blendend! Bald is Weihnachten... Freu mich schon riesig auf die Zeit mit meinem Schatz. Irgendwie hatten wir in letzter Zeit nich viel voneinander. Er kommt immer sehr spät von der Arbeit nach Hause und ich kann um 20:00 schon schlafen wie ein Stein...

Ich kann das schon gut verstehn... Ich bin sowieso niemand, der jeden Tag Sex braucht und nur schwer in Stimmung kommt. Und dann noch auf Abruf? Ich glaube, ich hätt da nich die Nerven. Ich bewundere Biggi da so sehr, dass sie das alles so schafft. Aber das kann nunmal nich jeder... Und wie gesagt, ihr habt noch alle Zeit der Welt...

09.12.2008 16:35
So Mädels der Liebe ich muss mich fertig machen! Fahren glaich zu den Toten Hosen!
Zum Glück hält sich meine Übelkeit heute mal in grenzen! Aber das wäre mir heute auch egal! Das Konzert mus sein!!! Bussi eure Püppi

09.12.2008 16:35
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Hallo und winke,winke
Huhuuu Bienchen, wasn los?
Ach ich bin traurig ,wütend und habe dadurch schlechte Laune

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt