Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.12.2008 15:15
Liebe Sabs,

finds gut, dass du noch eine Ausbildung machen willst! Allerdings auch wieder schade!
Du bist doch so kreativ, meinst da ist Bürokauffrau nicht zu langweilig?
09.12.2008 15:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Hi Sabrina!!! Was is los???

Wir haben gestern beschlossen, dass ich nochmal ne Ausbildung anfange (vorrausgesetzt ich bekomm eine). Somit hat es sich für die nächsten Jahre ausgehibbelt. Aber es ist die richtige Entscheidung....

Oh... Wie is das denn jetzt so plötzlich gekommen...??? Hast du nich als Kellnerin gearbeitet? Sorry, kann mir sowas immer so schlecht merken... Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für deinen neuen Weg... Hoffe, du bleibst uns hier trotzdem erhalten...

Ja, im Moment arbeite ich als Bedienung, allerdings nur auf 400,-€ Basis, so kann das nicht weiter gehen....
Und natürlich werde ich euch erhalten bleiben und mit euch mitfiebern!
09.12.2008 15:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Oh Fuzzle das ist natürlich blöd!
Ich hab im dem Buch mich als die Diebin eingetragen und mein Patenonkel ist der Held! Mal sehen wie es an kommt!
Mädels ich glaub mein Bauch wächst! Hab ja nunmal nicht gerade eine Traumfigur aber irgenwie sieht der Bauch anders aus als wenn es nur duchr Fett wachsen würde! Kann das jetzt schon sein?

klar kann das sein
wär ja auch schlimm wenn jede so lang warten müsste wie ich

fooootooooooooooooo

Wann hat er bei dir denn form angenommen? Naja viel größer ist er bei mir nicht , nur anders geformt! Bilder stell ich wenn nur abends mal ganz kurz rein wenn kaum einer da ist! Will nicht mein Fett so presentieren!

Hey!! Das geht ja mal gar nich... Wenn ich hier genötigt werde, meine Speckrollen zu präsentieren, dann kannst du das auch...

Mein Bauch is abends immer total riesig... War zumindest gestern ganz extrem. Dabei hatte ich abends nur 0,4 kg mehr als morgens... Schatzi meinte nur "ich finds schön...."

Wo hast du denn speckrollen?
09.12.2008 15:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Sabsel, das glaub ich, dass das schwer ist. Ich bewunder dich/euch dafür, dass ihr euch so entschieden habt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Was hast du denn gelernt? Und was möchtest du jetzt lernen? Vielleicht ergibt sich ja für dich ne verkürzte Ausbildung? Oder ne Umschulung?

Ich bin gelernte Konditorin. Das war mal mein absoluter Traumberuf, aber nun möcht ich ihn um´s verrecken nicht mehr machen. Bin damit nur auf die Nase gefallen, obwohl ich die Beste in meinem Jahrgang war. Jetzt bewerb ich mich als Bürokauffrau. Mal sehn....

Na gut, da fällt ne Verkürzung wohl flach. Ist ja doch ne ganz andere Richtung.
Kannst du dir denn vorstellen, den ganzen Tag im Büro zu hocken? Hätt mir bei dir eher was kreatives vorgestellt, wo du vllt Hobby und Beruf verbinden könntest.
Nicht falsch verstehen, bin ja auhc Schreibtischtäter
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.12.2008 15:20
Zitat von Püppi:

Wann hat er bei dir denn form angenommen? Naja viel größer ist er bei mir nicht , nur anders geformt! Bilder stell ich wenn nur abends mal ganz kurz rein wenn kaum einer da ist! Will nicht mein Fett so presentieren!

guck mal in meinem Profil... da ist auch das erste richtige Mini-mini-Bauchi-bild drin...

edit: hab grad selbst mal geguckt... 17. Woche
09.12.2008 15:21
Zitat von Marina28:
Liebe Sabs,

finds gut, dass du noch eine Ausbildung machen willst! Allerdings auch wieder schade!

Klar isses langweilig, aber wem macht Arbeit schon Spaß? Meine letzte Ausbildung habe ich mir rausgesucht, weil´s ein kreativer Beruf ist und weil ich dachte, es würde mir Spaß machen. Aber man muss eben auch davon leben können....
09.12.2008 15:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Sabsel, das glaub ich, dass das schwer ist. Ich bewunder dich/euch dafür, dass ihr euch so entschieden habt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Was hast du denn gelernt? Und was möchtest du jetzt lernen? Vielleicht ergibt sich ja für dich ne verkürzte Ausbildung? Oder ne Umschulung?

Ich bin gelernte Konditorin. Das war mal mein absoluter Traumberuf, aber nun möcht ich ihn um´s verrecken nicht mehr machen. Bin damit nur auf die Nase gefallen, obwohl ich die Beste in meinem Jahrgang war. Jetzt bewerb ich mich als Bürokauffrau. Mal sehn....

Na gut, da fällt ne Verkürzung wohl flach. Ist ja doch ne ganz andere Richtung.
Kannst du dir denn vorstellen, den ganzen Tag im Büro zu hocken? Hätt mir bei dir eher was kreatives vorgestellt, wo du vllt Hobby und Beruf verbinden könntest.
Nicht falsch verstehen, bin ja auhc Schreibtischtäter

Ja, das passt wirklich nicht zu mir. Aber was soll´s. Danach kann ich jetzt nicht gehen.
09.12.2008 15:27
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Liebe Sabs,

Klar isses langweilig, aber wem macht Arbeit schon Spaß? Meine letzte Ausbildung habe ich mir rausgesucht, weil´s ein kreativer Beruf ist und weil ich dachte, es würde mir Spaß machen. Aber man muss eben auch davon leben können....

So hab ich auch mal gedacht, aber wenn du jeden Tag unglücklich zur Arbeit gehst ist das nicht gut! Es gibt doch auch Berufe wo man kreativ sein kann und trotzdem nicht verhungert!?
09.12.2008 15:28
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Liebe Sabs,

Also mir macht mein Job eigentlich Spaß... klar nicht immer, aber im Großen und Ganzen schon. Denke, das ist auch wichtig.
Es gibt doch aber auch kreative Berufe, die bissl mehr als nen Hungerlohn einbringen. Z.B. als Ergotherapeutin. Quasi berufsmäßig basteln Und damit könntest du dich z.B. auch selbstständig machen, was ja auch bissl mehr bringt als als Angestellte.
Oder so Mediengestalterin...
09.12.2008 15:29
Zitat von Marina28:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Marina28:
Liebe Sabs,

So hab ich auch mal gedacht, aber wenn du jeden Tag unglücklich zur Arbeit gehst ist das nicht gut! Es gibt doch auch Berufe wo man kreativ sein kann und trotzdem nicht verhungert!?

Hm... ich weiß nicht, ich hatte mit sowas irgendwie noch kein Glück. Ich hab einfach das Gefühl, jetzt mal was richtig bodenständiges machen zu müssen....
Bussibär
1987 Beiträge
09.12.2008 15:30
Genau, Sabsel---was ist denn mit der Werbebranche??? Grafikdesign wäre doch was für Dich, oder?
09.12.2008 15:31

So sieht es aus! Aber nackisch mach ich mich nicht! Die Hälfte ist aber locker Fett!
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 15:32
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Oh Fuzzle das ist natürlich blöd!
Ich hab im dem Buch mich als die Diebin eingetragen und mein Patenonkel ist der Held! Mal sehen wie es an kommt!
Mädels ich glaub mein Bauch wächst! Hab ja nunmal nicht gerade eine Traumfigur aber irgenwie sieht der Bauch anders aus als wenn es nur duchr Fett wachsen würde! Kann das jetzt schon sein?

klar kann das sein
wär ja auch schlimm wenn jede so lang warten müsste wie ich

fooootooooooooooooo

Hey!! Das geht ja mal gar nich... Wenn ich hier genötigt werde, meine Speckrollen zu präsentieren, dann kannst du das auch...

Mein Bauch is abends immer total riesig... War zumindest gestern ganz extrem. Dabei hatte ich abends nur 0,4 kg mehr als morgens... Schatzi meinte nur "ich finds schön...."

Wo hast du denn speckrollen?

Na links und rechts... Und das nich zu knapp!!! Was denkst du denn, warum ich keine Fotos von vorne mache??? Von der Seite fand ichs noch nie so schlimm...
09.12.2008 15:33
Zitat von Bussibär:
Genau, Sabsel---was ist denn mit der Werbebranche??? Grafikdesign wäre doch was für Dich, oder?

Hm... da hab ich auch schon dran gedacht...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.12.2008 15:33
Zitat von Püppi:

So sieht es aus! Aber nackisch mach ich mich nicht! Die Hälfte ist aber locker Fett!

DAS ist aber EINDEUTIG ne Murmel da unten *draufzeig* *babymurmel kraul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt