Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.12.2008 19:27
Zitat von schwarzemagd:
Na woher willst du denn wissen, dass ich die Haare schön hab?

na.. ich kenn doch ein paar bilder von dir und da hast du die haare schön..

und? bist du schon weiter bei der auswahl deines berufswunsches? ich fand die ideen der anderen mädels klasse. das könnte ich mir für dich auch vorstellen.
Poca
43623 Beiträge
09.12.2008 19:28
welche Idee war denn das?
09.12.2008 19:28
Zitat von Poca:
ja bin heute mit Halsweh aufgewacht und fühl mich den ganzen Tag so schlapp so eine Sch*** kurz vorm Urlaub

och nöööö... das kann doch wohl nicht wahr sein.... hoffentlich ist das morgen wieder weg...wir wollen doch am donnerstag auf den weihnachtsmarkt... *der poca mal schnell nen heißen tee und selbstgebackene kekse rüberschieb*
09.12.2008 19:30
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Na woher willst du denn wissen, dass ich die Haare schön hab?

na.. ich kenn doch ein paar bilder von dir und da hast du die haare schön..

und? bist du schon weiter bei der auswahl deines berufswunsches? ich fand die ideen der anderen mädels klasse. das könnte ich mir für dich auch vorstellen.

Na dann danke für´s Kompliment. Kann ich nur zurück geben.
Na ich schau mir die Sache mit der Grafikdesignerin nochmal genauer an. Aber am Ende werd ich eh nemen müssen, was ich bekomme.
09.12.2008 19:30
Zitat von Poca:
welche Idee war denn das?

naja.. was kreatives zu lernen. also grafikdesign oder werbebranche so in die richtung...
09.12.2008 19:31
Poca, hoffentlich zieht die Erkältung an dir vorbei.....
09.12.2008 19:32
sabs.. aber du solltest wirklich nicht nur einen job nehmen, damit du einen hast. das kann auf dauer wirklich zur qual werden. ehrlich...
geh doch sonst mal ins BIZ (Berufs-Informations-Zentrum) und erkundige dich da, was es für Jobs überhaupt mit kreativem Hintergrund gibt. Von vielen Berufen hat man ja heutzutage noch nichts gehört und es wäre doch blöd, wenn Du da was übersehen würdest, wo Du wirklich Spaß dran hättest.
Poca
43623 Beiträge
09.12.2008 19:33
Ich hoffe auch. Hab mir grad mal eine Hühnersuppe gekocht.
09.12.2008 19:36
*reinschleich* *um die ecke guck*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOO OOOOOOOOOOO

was geht ab mädels...*g*

*schnell wieder hinter ecke versteck*
09.12.2008 19:38
Zitat von Smartie:
sabs.. aber du solltest wirklich nicht nur einen job nehmen, damit du einen hast. das kann auf dauer wirklich zur qual werden. ehrlich...
geh doch sonst mal ins BIZ (Berufs-Informations-Zentrum) und erkundige dich da, was es für Jobs überhaupt mit kreativem Hintergrund gibt. Von vielen Berufen hat man ja heutzutage noch nichts gehört und es wäre doch blöd, wenn Du da was übersehen würdest, wo Du wirklich Spaß dran hättest.

Ich weiß schon wie du´s meinst, Smartie. Aber genau so bin ich meiner ersten Berufswahl vorgegangen und jetzt verfluche ich mich dafür. Auf die dauer wird mir eh alles langweilig, also kann ich auch nen Beruf lernen, der von vornherein langweilig ist, der aber wenigstens rentabel ist.
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.12.2008 19:40
Zitat von Poca:
Ich hoffe auch. Hab mir grad mal eine Hühnersuppe gekocht.

Gute Besserung Poca! Nicht krankwerden nein, nein,nein
09.12.2008 19:40
Zitat von Meiha84:
*reinschleich* *um die ecke guck*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOO OOOOOOOOOOO

was geht ab mädels...*g*

*schnell wieder hinter ecke versteck*

aus der dunkelsten ecke der hintersten ecke komme, mich leise an den postar annäher und einmal gepflegt in die seite piekse
MamiDiana
11399 Beiträge
09.12.2008 19:42
Zitat von Klappilou:
hihi mein männchen durfte auch alles bevor hasi dazu gekommen ist. er war krank und konnte zuerst keine gesellschaft bekommen. da ist er durch die halbe wohung geflitzt und ist überall rauf gesprungen. habe ihn ein paar mal aufm küchentisch erwicht wo er den würfelzucker verdrückt hat. letzts jahr hat er den adventskranz zerpfückt naja aber seid dem er hasi hat ist er ein engel. er lässt sich zwar nicht streicheln, aber er kann aufs wort hören wenn er will. jetzt dürfen beide nur noch in der küche laufen wenn ich zuhause bin, da sie mir immer überall hin macht. er geht brav auf klo, aber sie ist einfach zu blöd
12 jahre ist aber schon ganz schön alt finde ich. hoffentlich werden meine auch so alt.

Ich habe für unsere eine extra Auslegware geholt, weil auch der eine stubenreiner ist, als der andere. Anton wird eben immer älter und der macht dann eben auch einfach mal unterwegs sein Geschäft! Naja so teuer war die Auslegware nicht, da kann ich das verschmerzen ...
Leider weiß ich auch, dass Hasis nicht ewig leben und ich seh den Tag schon kommen, an dem ich meinen Schatz trösten muss ... aber bisher sieht alles noch gut aus ... die Hasis fressen auch gern mal Schokolade (nicht, dass ich denen das gebe) ... als Anton noch bei meinem Schatz im Kinderzimmer war, ist er öfter mal auf die Couch gesprungen (muss man sich in seinem Alter mal überlegen, wie fit er noch ist - so ne Couch hat ja ne bestimmte Höhe ) und wenn auf der was von Ostern oder Weihnachten o.ä. lag, hat sich Anton einfach bedient ... wahnsinn ... ich hab immer gesagt "das ist doch kein Hase ... das kann kein Hase sein " ... aber seit dem sie ihr eigenes Zimmerchen bei uns haben, kommen sie an sowas ungesundes nicht mehr ran ... außer vielleicht an Tapete und Klamotten
Poca
43623 Beiträge
09.12.2008 19:42
Hallo Meiha und BeeTee und Mathilda
09.12.2008 19:47
*quietsch*...tilli hör auf damit das mag ich net

huhu poca smartie schwarze diana beetee....
na gehts alles gut? alle mensfrei? alle gesund und munter..*zu poca schiel'*

@diana ich hoffe euch zwei gehts gut??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt