Hibbel-Thread
09.12.2008 21:18
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
sabs.. aber du solltest wirklich nicht nur einen job nehmen, damit du einen hast. das kann auf dauer wirklich zur qual werden. ehrlich...
geh doch sonst mal ins BIZ (Berufs-Informations-Zentrum) und erkundige dich da, was es für Jobs überhaupt mit kreativem Hintergrund gibt. Von vielen Berufen hat man ja heutzutage noch nichts gehört und es wäre doch blöd, wenn Du da was übersehen würdest, wo Du wirklich Spaß dran hättest.
Ich weiß schon wie du´s meinst, Smartie. Aber genau so bin ich meiner ersten Berufswahl vorgegangen und jetzt verfluche ich mich dafür.Auf die dauer wird mir eh alles langweilig, also kann ich auch nen Beruf lernen, der von vornherein langweilig ist, der aber wenigstens rentabel ist.
ah.. okay.. das ist natürlich was anderes. aber ich glaube auch als bürokauffrau ist das einkommen nicht so wirklich hoch. ich würde echt in die grafik-richtung gehen an deiner stelle.. wäre doch schade um dein talent..
Stimmt, das kann ich bestätigen... als Tippse wird man auch nicht grad überbezahlt.
09.12.2008 21:25
Zitat von Poca:
Hallo Mädels![]()
Irinchen, was pfeifst du denn so![]()
Ich war heute orakeln......Und hatte ein zweites strich...
Weiß garnicht was ich davon halten soll....
09.12.2008 21:27
Zitat von Irinchen:
Zitat von Poca:
Hallo Mädels![]()
Ich war heute orakeln......Und hatte ein zweites strich...Weiß garnicht was ich davon halten soll....
Welcher ZT bist du denn heut? Und hast du gestern auch schon orakelt?
09.12.2008 21:29
Nabend irinchen und fuzzle...
fuzzel? was machst du denn um diese uhrzeit hier..
09.12.2008 21:33
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Meike!![]()
Mädels, schaut mal, was ich gemacht hab: http://www.mamacommunity.de/forum/katzen-artgerech te-haltung-ernaehrung.html
Ich konnte nicht anders!![]()
Aber auch da kommen sie schon wieder aus ihren Löchern...
09.12.2008 21:34
Zitat von Poca:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Poca:
Hallo Mädels![]()
Ich war heute orakeln......Und hatte ein zweites strich...Weiß garnicht was ich davon halten soll....
22...eigentlich 24, hab SB nicht mitgezählt. hatte 2 tage SB und 1 tag mens...voll komisch!
hab heute zum ersten mal( in diesem Z) orakelt....
Wo sind unsere Ticker?????????????
09.12.2008 21:35
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Meike!![]()
Mädels, schaut mal, was ich gemacht hab: http://www.mamacommunity.de/forum/katzen-artgerech te-haltung-ernaehrung.html
Ich konnte nicht anders!![]()
![]()
Aber auch da kommen sie schon wieder aus ihren Löchern...![]()
War doch klar..... aber wenn dieser Thread auch nur einer einzigen Person was nützt, dann bin ich schon froh! So, ich muss jetzt auf Arbeit. Einen schönen Abend euch noch!
09.12.2008 21:36
Zitat von Smartie:
Nabend irinchen und fuzzle...
![]()
Soll ich besser wieder gehen?
Schatzi ist lesen gegangen... hab gedacht, dann daller ich noch kurz mit euch rum
Hab ich morgen vormittag nicht so viel zu tun.
09.12.2008 21:38
Zitat von Irinchen:
Zitat von Poca:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Poca:
Hallo Mädels![]()
22...eigentlich 24, hab SB nicht mitgezählt. hatte 2 tage SB und 1 tag mens...voll komisch!
hab heute zum ersten mal( in diesem Z) orakelt....
Wo sind unsere Ticker?????????????![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuund? was sagt das orakel????
09.12.2008 21:40
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke POCA! Letzten Monat hatte ich 24 tage Z....Und hab jetzt auch voll mens-schmerzen! Das einzige was kommisch ist...meine Brust tut garnicht weh......das hatte ich noch nie.....ganz sicher!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt