Hibbel-Thread
09.12.2008 17:11
So ihr Süßen, ich mach mich mal vom Acker. Hol Schatz jetzt ausm Büro ab und dann fahren wir noch fix einkaufen.
Bis Morsche!

Bis Morsche!
09.12.2008 17:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Hallo und winke,winke
Huhuuu Bienchen, wasn los?
Ach ich bin traurig ,wütend und habe dadurch schlechte Laune![]()
Magst du drüber reden? Oder möchtest du einfach nur nen Trostknuddler *Arme aufhalt*
Beides bitte!
Ich war heute unterwegs und da habe ich von einer Freundin ,eine Bekannte getroffen.Da fragt sie mich doch ,wie es mir nach meiner FG so geht und sagt; eine FG in einem doch sehr frühen Stadium wäre doch wohl nicht so schlimmMan hätte ja doch noch nicht, so eine starke Bindung zu dem Kind ,weil man es ja noch nicht spürt und so weiter.............Außerdem hätte ich ja auch schon zwei Kinder ,reicht ja aus,
in der heutigen Zeit
Ich hab dann nicht mehr zu gehört und bin gegangen. Konnte nichts sagen ,war wie gelähmt .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Erstmal den Knuddler verteil* So und jetzt zeig mir mal die Trusche, die hat doch wohl ne Klatsche und ruft laut nach ner rettenden Ohrfeige!!!
Find das ne Frechheit...
*nochmal knuddel*
Ja,ich konnte nichts sagen ,so viel Dummheit und Dreistigkeit. Auf meine Freundin war ich auch sauer ,was erzählt sie meine intimsten Sachen. Meinem Schatz darf ich das gar nicht erzählen,der wird sonst arg wütend.
Ach, die wußte das auch gar nicht von dir, sondern nur über Umwege... das wird ja immer "besser"
Ich würd den beiden nochmal die Meinung sagen!
Das habe ich auch vor,wenn ich mich wieder beruhigt habe,ich möchte nämlich nicht meine gute Kinderstube vergessen,denn das würde ich ,wenn ich da heute anrufen würde.

09.12.2008 17:13
Zitat von Fuzzle:
So ihr Süßen, ich mach mich mal vom Acker. Hol Schatz jetzt ausm Büro ab und dann fahren wir noch fix einkaufen.![]()
Bis Morsche!
Winke und bis morgen,danke fürs trösten.

09.12.2008 17:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
klar ist 24 auch jung aber ich wollte immer ein kind bevor ich 24 bin
keine ahnung warum aber es war immer so
am liebsten hätte ich mit 18 schon eins gehabt aber ich wollte auf den passenden mann dazu warten![]()
Sowas kann ich mir ja gar nich vorstellen... Ich bin jetzt 28 und hab ehrlich gesagt vor einem Jahr noch nich ans Kinderkriegen gedacht... Ich hatte auch nie so nen Bezug zu Babys und kleinen Kindern. Der Wunsch nach nem Baby kam bei mir quasi über Nacht... Meine Schwester war mit 4 schon total vernarrt in Babys...
is bei mir genauso,... bin schon seit ich selber Kind war ein babynarr und wollte immer früh Mama werden.
Aber nicht ohne die entsprechende Ausbildung/Arbeitserfahrung/Mann(!)
Naja, als ich 14 war bekam meine Schwester ihr erstes und ich war total eifersüchtig (wie albern... mit VIERZEHN)... das es dann doch noch 10 Jahre dauert hätte ich nicht gedacht, aber bin eben doch ein vernünftiges Mädel

09.12.2008 17:45
Mödels, ich mach jetzt mal Feierabend... Hätt eigentlich noch Arbeit für locke 2 Stunden, aber das verschieb ich gern auf morgen...
Machts hübsch, ihr Süßen!!!

Machts hübsch, ihr Süßen!!!
09.12.2008 18:12
Hallo, ihr Süßen!
Wie gehts euch? Was gibt es Neues?
Morgen in ner Woche hab ich 1. Baby-TV. Freu mich schon so!
Inga, gute Besserung!
Wie gehts euch? Was gibt es Neues?

Morgen in ner Woche hab ich 1. Baby-TV. Freu mich schon so!
Inga, gute Besserung!
09.12.2008 19:17
Zitat von schwarzemagd:
![]()

09.12.2008 19:18
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
*du hast die haare schön.. du hast die haare schön.. du hast.. du hast die haare schön*
siehst du mich etwa?????

09.12.2008 19:21
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
*du hast die haare schön.. du hast die haare schön.. du hast.. du hast die haare schön*
siehst du mich etwa?????![]()
*verwirrt guck*...äh wie soll ich dich sehen? oder besser gesagt was soll ich sehen?

09.12.2008 19:25
ja
bin heute mit Halsweh aufgewacht und fühl mich den ganzen Tag so schlapp
so eine Sch*** kurz vorm Urlaub

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt