Hibbel-Thread
09.12.2008 23:48
nacht poca
noch wer da???? Jassi sollen wir licht ausmachen oder bleibst du noch?????
09.12.2008 23:48
hm ich bin ja gar nicht informiert, wie ist denn so die Prognose. Also eingentlich sollte man doch Frau Dr. vertrauen können

09.12.2008 23:49
Zitat von Poca:
hm ich bin ja gar nicht informiert, wie ist denn so die Prognose. Also eingentlich sollte man doch Frau Dr. vertrauen können![]()

Schlaf gut Poca.. und erhol Dich gut, es ist nicht mehr lang bis zum weihnachtsmarkt
09.12.2008 23:49
Zitat von Poca:
hm ich bin ja gar nicht informiert, wie ist denn so die Prognose. Also eingentlich sollte man doch Frau Dr. vertrauen können![]()
heuite morgen hatte ich brust aua
aber ich bin nicht so optimisstisch
habe es voll im gefühl das die pestilenz kommt
09.12.2008 23:51
Sorry.. ich bin noch am Arbeiten... deswegen nur so die Wolke...
Jassi... mir geht´s übrigens gut. und selbst so?
09.12.2008 23:51
Zitat von Smartie:
so spät noch??????
aber irgendwie muss ja die kohle reinkommen
wie war es beim anwalt????????
09.12.2008 23:52
Zitat von Jadaflo:
nacht poca
Wenn ihr alle geht, kannste ausmachen

09.12.2008 23:52
Gute Nacht Poca und wunderschöne Träume
und natürlich gute Besserung
Biba

Biba

09.12.2008 23:54
noch ist ja smartie mehr oder weniger da
mir ist das wurscht
rauche mir jetzt eine
und mal gucken wer dann noch so da ist
mir ist das wurscht
rauche mir jetzt eine
und mal gucken wer dann noch so da ist
09.12.2008 23:54
Zitat von Smartie:
Kann mich net beklagen

Arbeite net so viel so spät nachts, des wird eh nix

10.12.2008 00:04
Jassi... doch.. im moment klappt das arbeiten besser, als heute vormittag. irgendwie schaff ich grad mehr.
Jada... termin beim anwalt war ganz gut. also unser vermieter kann uns erstmal nix und wir müssen auch nicht raus. das ganze prozedere ist jetzt schwierig zu erklären. aber vor ende märz/ anfang april wird es nicht zu einem gerichtstermin kommen und da wird dann erst entschieden, ob die kündigung rechtens ist. dann kommt es erst zu einer entscheidung und dann können wir weitersehen, ob wir uns was neues suchen müssen oder nicht. also völlige entspannung ist angesagt und unser anwalt hat sich gefreut, dass er sich mit seiner jungen kollegin "streiten" kann..
Jada... termin beim anwalt war ganz gut. also unser vermieter kann uns erstmal nix und wir müssen auch nicht raus. das ganze prozedere ist jetzt schwierig zu erklären. aber vor ende märz/ anfang april wird es nicht zu einem gerichtstermin kommen und da wird dann erst entschieden, ob die kündigung rechtens ist. dann kommt es erst zu einer entscheidung und dann können wir weitersehen, ob wir uns was neues suchen müssen oder nicht. also völlige entspannung ist angesagt und unser anwalt hat sich gefreut, dass er sich mit seiner jungen kollegin "streiten" kann..

10.12.2008 00:06
Zitat von Smartie:
Jassi... doch.. im moment klappt das arbeiten besser, als heute vormittag. irgendwie schaff ich grad mehr.
Jada... termin beim anwalt war ganz gut. also unser vermieter kann uns erstmal nix und wir müssen auch nicht raus. das ganze prozedere ist jetzt schwierig zu erklären. aber vor ende märz/ anfang april wird es nicht zu einem gerichtstermin kommen und da wird dann erst entschieden, ob die kündigung rechtens ist. dann kommt es erst zu einer entscheidung und dann können wir weitersehen, ob wir uns was neues suchen müssen oder nicht. also völlige entspannung ist angesagt und unser anwalt hat sich gefreut, dass er sich mit seiner jungen kollegin "streiten" kann..![]()
Ich könnt Nachts net sowas arbeiten wie du...bin manchmal bei meiner Arbeit scho net ganz bei der Sache

*hihi* na da hat sich euer Vermieter sicher gefreut

10.12.2008 00:09
So, eine rauch ich noch mit euch und dann geh ich in die Heia

10.12.2008 00:14
Zitat von Schokomuffin:
Na da komm ich ja genau richtig![]()
Gibt´s denn was Neues ? Hatte heut Vormittag leider keine Zeit...![]()
ja habe aufgehört zu hibbeln
haben uns entschlossen auf zu hören
der druck ist zu stark
und herzeln auf genauen tage ist nicht mehr das was ich möchte
wir machen hibbelpause bis erstmal februar dann reden wir über das thema kind nochmal wie wi dann weiter machen
10.12.2008 00:17
So, etz is aber schlafenszeit
Ich wünsch allen noch Anwesenden eine gute Nacht und wunderschöne Träume
Lesen uns morgen
Nachti

Ich wünsch allen noch Anwesenden eine gute Nacht und wunderschöne Träume

Lesen uns morgen

Nachti
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt