Hibbel-Thread
10.12.2008 16:00
Zitat von Püppi:
Fuzzle...WENN ICH BIS ZUM ET BRECHEN MUSS DANN WAR DAS MEINE EINZIGSTE SCHWANGERSCHAFT
![]()
Na wir wolln mal nicht schwarzmalen
Wir reden jetzt einfach auf dich ein: Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis!
Unterschätze nicht die Macht der Suggestion
10.12.2008 16:03
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Ablage?kann ich nicht!!!
![]()
du wirst doch wohl ein paar löcher in papiere reinbekommen und dann das ganze entweder numerisch oder alphabetisch ablegen können...
![]()
![]()
na gut.. dann bleib du daheim und fuzzel und dat bärchen kommen vorbei hier...
Aber wenn ich das weg hefte findest du das nie mehr wieder!![]()
macht nix.. sind eh die unterlagen von kunden..
*nebenbei die möhren lauthals knabbert*
10.12.2008 16:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Ablage?kann ich nicht!!!
![]()
du wirst doch wohl ein paar löcher in papiere reinbekommen und dann das ganze entweder numerisch oder alphabetisch ablegen können...
![]()
![]()
macht nix.. sind eh die unterlagen von kunden..*nebenbei die möhren lauthals knabbert*
*KNURPS*
Wasn das fürn Lärm mit mal
10.12.2008 16:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Fuzzle...WENN ICH BIS ZUM ET BRECHEN MUSS DANN WAR DAS MEINE EINZIGSTE SCHWANGERSCHAFT
![]()
Na wir wolln mal nicht schwarzmalen![]()
Wir reden jetzt einfach auf dich ein: Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis!
Unterschätze nicht die Macht der Suggestion![]()
Ich mach mit... Doppelt hält ja bekanntlich besser...
Wir reden jetzt einfach auf dich ein: Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! *in schön hypnotisierender Stimme auf Püppi einredet*
10.12.2008 16:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Ablage?kann ich nicht!!!
![]()
![]()
![]()
macht nix.. sind eh die unterlagen von kunden..*nebenbei die möhren lauthals knabbert*
*KNURPS*Wasn das fürn Lärm mit mal
![]()
tschuldigung.. aber die sind verdammt legga...und noch so knackisch frisch...
10.12.2008 16:08
so... ich muss noch ein bisserl was tun....
wir sehen uns vielleicht heute abend noch mal oder morgen oder übermorgen oder irgendwann...
wir sehen uns vielleicht heute abend noch mal oder morgen oder übermorgen oder irgendwann...
10.12.2008 16:10
*noch schnell bei smartie kraul*
Tschüssi Smartie!!!! Also ich arbeite beim nächsten Mal gerne mit!!!!!!
Mädels, ich muss mal eben weg...bin aber in einigen Minuten wieder zurück
Tschüssi Smartie!!!! Also ich arbeite beim nächsten Mal gerne mit!!!!!!
Mädels, ich muss mal eben weg...bin aber in einigen Minuten wieder zurück
10.12.2008 16:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Ablage?kann ich nicht!!!
![]()
![]()
![]()
*KNURPS*Wasn das fürn Lärm mit mal
![]()
tschuldigung.. aber die sind verdammt legga...und noch so knackisch frisch...![]()
Dann knurps mal wieter mein Wolltierchen
Hach, muß grad an meine Wackelnasen denken...
10.12.2008 16:13
*reinschleich @Püppi, gegen die gemeine Kotzeritis hilft Akupunktur wirklich wahre Wunder, ich spreche leider aus Erfahrung. Habe mir schon sehr früh eine Hebamme gesucht, sie hat mir unheimlich viele Tips gegen Übelkeit gegeben, geholfen hat bei mir im Endeffekt das Pieksen am besten.Alles Gute
*rausschleich
*rausschleich
10.12.2008 16:14
Zitat von Smartie:
so... ich muss noch ein bisserl was tun....
wir sehen uns vielleicht heute abend noch mal oder morgen oder übermorgen oder irgendwann...![]()
Tschööö Smartie, wünsch dir zügiges Vorankommen! Bis später oder Morsche!
10.12.2008 16:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
![]()
Na wir wolln mal nicht schwarzmalen![]()
Unterschätze nicht die Macht der Suggestion![]()
Ich mach mit... Doppelt hält ja bekanntlich besser...
Wir reden jetzt einfach auf dich ein: Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! *in schön hypnotisierender Stimme auf Püppi einredet*
Arme Püppi, damit es auch wirklich klappt, mach ich auch mit: Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis! Nächste Woche ist es vorbei mit der Kotzeritis!
10.12.2008 16:15
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
Okay ich glaub es wirkt!
![]()
*Nadelkissen wieder wegsteck* Oh dann brauchen wir das ja immo nicht
10.12.2008 16:23
Zitat von Katha82:
*reinschleich @Püppi, gegen die gemeine Kotzeritis hilft Akupunktur wirklich wahre Wunder, ich spreche leider aus Erfahrung. Habe mir schon sehr früh eine Hebamme gesucht, sie hat mir unheimlich viele Tips gegen Übelkeit gegeben, geholfen hat bei mir im Endeffekt das Pieksen am besten.Alles Gute![]()
*rausschleich
Hab ich auch schon dran gedacht! Meine Fä bietet das auch an. Aber ich warte die zwei wochen jetzt noch ab! Sollte es dann nicht besser werden versuch ich das mal.. Danke
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt