Hibbel-Thread
13.12.2008 16:54
Zitat von Amelie1982:
Na Süsse, wie war dein Tag so? Was hast du angestellt?

ich muss aber noch was schaffen, wir sind ja morgen wieder unterwegs..

und bei dir so?
13.12.2008 16:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
amy.. bissu nu böse mit mir? das wollte ich nicht...
![]()
ich bin nu wieder lieb.. guck...![]()
...nöööö, ich bin dir nicht böse...guck...
duhuuuu.. hör auf jetzt.. ich streich dich aus der freundesliste...![]()
...glaub ich nicht

13.12.2008 16:59
Zitat von Amelie1982:
...glaub ich nicht...und wenn doch dann werd ich so lange eine neue Freundesanfrage starten bis du wieder nachgeben wirst...ich werde dich quasi zuspammen
![]()
13.12.2008 17:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Na Süsse, wie war dein Tag so? Was hast du angestellt?
mmmm.... bis jetzt war der tag ganz gut. lange geschlafen, kurz einkaufen gewesen und nu versuche ich schon seit ein paar stunden zu arbeiten, lass mich aber die ganze zeit von irgendwas ablenken..
![]()
ich muss aber noch was schaffen, wir sind ja morgen wieder unterwegs..![]()
und bei dir so?
Also ich bin pünktlich um 7:50 Uhr wach geworden...dann hab ich mich an Mucki gekuschelt und ihn gefragt ob er auch nicht mehr schlafen kann

13.12.2008 17:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...glaub ich nicht...und wenn doch dann werd ich so lange eine neue Freundesanfrage starten bis du wieder nachgeben wirst...ich werde dich quasi zuspammen
![]()
..hmmm...
13.12.2008 17:06

wir schenken uns ja nix zu weihnachten, sondern wir bekommen jeder summe x an geld zur verfügung und dann fahren wir in die stadt und hauen es auf den kopf. jeder darf sich das kaufen, was er will. ohne wenn und aber. und so komme ich dann mal wieder an eine neue tasche, weil schatzi nix dagegen sagen darf..

13.12.2008 17:10
wir sind morgen bei schwiegereltern. meine schwägerin aus den usa ist ja da und die wollen wir wenigstens noch mal sehen und ein bisserl mit ihr quatschen. man weiß ja nie, wann sie das nächste mal kommt. die flüge sind ja nicht ganz billig..
13.12.2008 17:11
Zitat von Smartie:
wow.. das war ja mal ne erfolgreiche shoppingtour... das steht uns wahrscheinlich auch noch bevor.
wir schenken uns ja nix zu weihnachten, sondern wir bekommen jeder summe x an geld zur verfügung und dann fahren wir in die stadt und hauen es auf den kopf. jeder darf sich das kaufen, was er will. ohne wenn und aber. und so komme ich dann mal wieder an eine neue tasche, weil schatzi nix dagegen sagen darf..toll, oder?
![]()
...japp..das ist auch ´ne super Idee...achja apropos Tasche...ein Tasche gab´s ja auch noch für mich
13.12.2008 17:12
Zitat von Smartie:
wir sind morgen bei schwiegereltern. meine schwägerin aus den usa ist ja da und die wollen wir wenigstens noch mal sehen und ein bisserl mit ihr quatschen. man weiß ja nie, wann sie das nächste mal kommt. die flüge sind ja nicht ganz billig..
...ja des stimmt das die Flüge nicht gerade billig sind...wo wohnt sie denn in USA ?
13.12.2008 17:14

meine schwägerin wohnt in der nähe von Park City /Utah...ich war aber leider noch nie da...

13.12.2008 17:18
Zitat von Smartie:
taschen kann man nie genug haben, oder? mein männe is schon am verzweifeln, weil ich angeblich viel zu viele habe. aber er kann ja froh sein, dass ich keinen schuhtick habe..
![]()
meine schwägerin wohnt in der nähe von Park City /Utah...ich war aber leider noch nie da...![]()
...also Schuhtick hab ich auch nicht...ich latsch meistens ganz schön lange in einigen Schuhen

In den USA war ich auch noch nie...leider

Was macht ihr heut noch so,ausser arbeiten?
Ich werd gleich mal kurz weg sein..haben heut noch nichts warmes gegessen und Mucki hat wohl Hunger hat er grad verlauten lassen

13.12.2008 17:21
ich latsche meine schuhe auch bis zur unkenntlichkeit..
hmmm.. ich glaub wir werden noch ein bisserl fernsehen oder rumlungern und halt arbeiten..
mal schaun. ich hab grad 2 brötchen gegessen, ich glaub das reicht für heute... sagt mir zumindest meine waage..

hmmm.. ich glaub wir werden noch ein bisserl fernsehen oder rumlungern und halt arbeiten..
mal schaun. ich hab grad 2 brötchen gegessen, ich glaub das reicht für heute... sagt mir zumindest meine waage..

13.12.2008 17:25
Zitat von Smartie:
ich latsche meine schuhe auch bis zur unkenntlichkeit..![]()
mal schaun. ich hab grad 2 brötchen gegessen, ich glaub das reicht für heute... sagt mir zumindest meine waage..![]()
...ich dachte immer es sei gut wenn man keine Waage zuhause hat...jedoch musste ich mich diese Woche vom Gegenteil überzeugen lassen denn ich wollte mal wieder ´ne etwas ältere Jeans von mir anziehen...hat immer wunderbar gepasst...und was ist?...Rischtig...ich hab sie nicht mal mehr zubekommen und ausserdem sah ich aus wie ´ne "Presswurst" da drin...hatte die Hose das letzte Mal vor 3 Monaten an und war doch etwas erschrocken über mich selbst...eine Waage hab ich heut trotzdem nicht gekauft...obwohl ich schon davor stand

13.12.2008 17:30
ich kann gar nicht ohne meine waage...
das problem ist nur, dass ich jedesmal enttäuscht und sauer bin, wenn ich drauf stehe.. aber ich glaub die zeigt falsch an..
was gibt es denn bei euch gleich zu essen?

was gibt es denn bei euch gleich zu essen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt