Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.12.2008 18:36
Zitat von Smartie:
ohje... na.. dann kann ich verstehen, dass du keine waage mehr hast. aber wie gesagt.. ob ich die waage nun habe oder nicht.. sie zeigt ständig mehr an. ich hab leider überhaupt keine disziplin mich mal anders oder gesünder zu ernähren.. das nervt mich total.

hmm.. mirakoli is nich so mein ding. aber fisch ist okay..... dann wünsch ich dir und schatzi doch schon mal guten hunger..

das kenn ich nur zu gut.... ich hab auch absolut keine disziplin, dabei würd ich so gern was ändern. ich hab hier zwei hosen liegen wo ich so gern rein passen würde. aber es will auf teufel komm raus nicht klappen
13.12.2008 19:01
hallo meine lieben...wie gehts euch? was ist so passiert, war glaub ich vier tage nicht hier, das schafe ich nicht alles nachzulesen....
heute ist der erste tag an dem es mir wieder einigermaßen gut geht.

13.12.2008 19:21
na toll, keiner da..... *heul*
13.12.2008 19:22
Mädels ich empfele euch den Thread : Harz4 wer bekommt es NICHT!
13.12.2008 19:34
Zitat von Leileen:
Mädels ich empfele euch den Thread : Harz4 wer bekommt es NICHT!

habs schon gesehen, bin aber zu high von den meinen medis , so dass ich mich nicht aufregen kann
13.12.2008 19:47
Die medis will ich auch . Mich regt sowas irgendwie ja schon auf Mein Mann und ich sind zwar beide Berufstätig aber ich weiß nicht so ein Thread muss irgendwie nicht sein. Ich bin froh das wir arbeit haben aber damit will ich doch nicht prahlen .

Aber genug aufgeregt Hier is ja heute garnix los.
Jadaflo
78064 Beiträge
13.12.2008 19:48
wollte eben Hallo sagen
komme gleich wieder muss eben essen
und dann erzähle ich vom heutigen tag
13.12.2008 20:34
Zitat von Leileen:
Die medis will ich auch . Mich regt sowas irgendwie ja schon auf Mein Mann und ich sind zwar beide Berufstätig aber ich weiß nicht so ein Thread muss irgendwie nicht sein. Ich bin froh das wir arbeit haben aber damit will ich doch nicht prahlen .

Aber genug aufgeregt Hier is ja heute garnix los.

also, ich hab mir mal ein paar seiten davon durchgelesen und muss gestehen, dass mir hier bald die hutschnur platzt. ich mein, was soll der thread? was kommt vor allem als nächstes? will kaethe dann noch wissen, wer wieviel geld im monat zur verfügung hat um dann sagen zu können: seht doch ihr doofen hartz iv empfänger, DAS haben wir und DAS bisschen habt ihr

nee... ich werd da in dem thread nicht ein wort dazu schreiben. solche diskussionen umgehe ich vorzugsweise.

ich hab mir selber schon oft anhören müssen: du hast doch nen mann der bei dem kind bleiben könnte, warum gehst du nicht arbeiten (männe macht zwar ganztagsumschulung, aber egal) oder dass mir dann gesagt wurde, ich könnte alexis die ganze woche zu meiner schwiegermutter geben, damit männe UND ich vollzeit arbeiten gehen könnten. und alexis würde dann am wochenende heim kommen. ich mein, hallo?? ich hab mein kind doch nicht bekommen um dass es mich dann wochenends besuchen kommt.
Marja
6987 Beiträge
13.12.2008 20:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
ich latsche meine schuhe auch bis zur unkenntlichkeit..
hmmm.. ich glaub wir werden noch ein bisserl fernsehen oder rumlungern und halt arbeiten..
mal schaun. ich hab grad 2 brötchen gegessen, ich glaub das reicht für heute... sagt mir zumindest meine waage..

...ich dachte immer es sei gut wenn man keine Waage zuhause hat...jedoch musste ich mich diese Woche vom Gegenteil überzeugen lassen denn ich wollte mal wieder ´ne etwas ältere Jeans von mir anziehen...hat immer wunderbar gepasst...und was ist?...Rischtig...ich hab sie nicht mal mehr zubekommen und ausserdem sah ich aus wie ´ne "Presswurst" da drin...hatte die Hose das letzte Mal vor 3 Monaten an und war doch etwas erschrocken über mich selbst...eine Waage hab ich heut trotzdem nicht gekauft...obwohl ich schon davor stand

*Amelie das Schoko-Kochbuch wieder klau*
Jadaflo
78064 Beiträge
13.12.2008 20:50
noch wer da??????
13.12.2008 21:28
13.12.2008 21:32
13.12.2008 21:34
huhu
13.12.2008 21:35
Ich bin auch da
13.12.2008 21:37
Wow seid ihr heut gesprächig! Hab schon Kopfweh von dem ganzen durcheinander hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt