Hibbel-Thread
13.12.2008 22:28
naja ich wohne seit fast 31 Jahren do
habe ja gestern stadtführer gemacht
wusste bis vorhin nicht einmal das man für einen euro unseren riesentannenbaum besteigen kann und dann einen Üerblick über den Weihnachtsmarkt hat
wusste bis vorhin nicht einmal das man für einen euro unseren riesentannenbaum besteigen kann und dann einen Üerblick über den Weihnachtsmarkt hat
13.12.2008 22:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
was ist den Schmierkäse???![]()
ja, danke Smartie! Blutung ist momentan weg, am Montag weis ich dann endlich mehr!
@Bee Tee: Poca´s Kurve sieht sehr interessant aus!!! hibbelhibbel
@Jada: Ihr habt ja anscheinend riesige Weihnachtsmärkte, bei uns sind das nur ein paar Glühwein- und Freßstände!
ähm.. schmierkäse oder auch schmelzkäse.. dieses zeugs in den plastikschalen.. gibt es von milkana..
ich drück dir für montag die daumen...wird schon alles gut sein..hattest du denn dolle blutungen?
Ah, ok! Schmelzkäse kenn ich schon!!!
Nein, nur Schmierblutungen. Aber so hat es ja letztes mal auch angefangen... Muss halt jetzt komplett liegen und Gelbkörperhormon und Magnesium 3 mal am Tag einschmeissen. Na ja, ist auch jetzt weg. Aber da man ja auf dem Ultraschall noch nichts sehen konnte, wird halt der Montag interessant ob es sich überhaupt in der Gebärmutter befindet...
13.12.2008 22:32
Zitat von Jadaflo:
wusste bis vorhin nicht einmal das man für einen euro unseren riesentannenbaum besteigen kann und dann einen Üerblick über den Weihnachtsmarkt hat![]()
![]()
![]()
wie geil
13.12.2008 22:33
Zitat von Jadaflo:
wusste bis vorhin nicht einmal das man für einen euro unseren riesentannenbaum besteigen kann und dann einen Üerblick über den Weihnachtsmarkt hat![]()
![]()
![]()
schöne bilder von der indoor halle.. und kannst echt stolz sein auf deine jadaflos..
hast du denn den tannenbaum bestiegen? ich hätte das ja gemacht... find die idee voll geil..
13.12.2008 22:35
Marina.. das wird am montag schon alles gut.. ich drück die daumen..
13.12.2008 22:36
bin mal kurz weg
mach mir legger gesüf... Orange-Banane....legger
mach mir legger gesüf... Orange-Banane....legger
13.12.2008 22:36
Zitat von Smartie:
Marina.. das wird am montag schon alles gut.. ich drück die daumen..![]()
![]()
![]()
![]()
ist total lieb von dir!!!!
13.12.2008 22:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
schöne bilder von der indoor halle.. und kannst echt stolz sein auf deine jadaflos..
hast du denn den tannenbaum bestiegen? ich hätte das ja gemacht... find die idee voll geil..![]()
ne ich war da noch nie drauf
wusste es bis vorhin nicht
hat mir mein mann im auto erzählt
hätte ich das gestern gewusst oder vorher als wasch echte dortmunderin währe ich mit den anderen ja hoch gegangen
da soll irgend wo ein balkon sein frag mich noch wo und wie man da hoch kommen soll
also unser baum auf dem weihnachtsmarkt ist ja 50 meter hoch
13.12.2008 22:39
Zitat von BeeTee:
bin mal kurz wegmach mir legger gesüf... Orange-Banane....legger
![]()
äähh.. halloooo.. ich würd auch was nehmen...
13.12.2008 22:40
Jada.. ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ein baum ist, sondern so ein gestell, das innen hohl ist und aussen rum nur tanne festgemacht wurde.. weisst du wie ich meine? denn dann würde das ja gehen. man geht innen im "baum" hoch und kann dann rausgucken..
13.12.2008 22:43
Mädels, ich bin grad echt gefrusstet. Musste grade mit Schrecken feststellen, dass ich für Weihnachten nichts vernünftiges zum Anziehen habe. Egal welche Hose ich nehmen würde, die sind mir alle zu groß. Leider so krass, dass die mir vom Po rutschen. Dazu sind die alle noch iiiiiiiirgendwie kaputt. Und ein "gescheites" Oberteil habe ich auch nicht. Ich könnt heulen. Und ich hab nicht mal das Geld mir was neues zu kaufen.... bzw. hab ich Angst, dass mir das Geld nächsten Monat irgendwo fehlt.
Was soll ich nur machen? Meine Männer haben immer genug zum Anziehen und auch immer irgendwas, was man zu Festen anziehen kann. Und ich??? Nein, ich steck immer zurück und schau, dass es meinen beiden gut geht.
Ich würd ja auch Second Hand nehmen, aber wir haben hier in der Nähe keinen vernünftigen. Und wenn das haben die nicht meine Größe.
Sorry, dass ich mich jetzt so blöde ausgekotzt habe.
Was soll ich nur machen? Meine Männer haben immer genug zum Anziehen und auch immer irgendwas, was man zu Festen anziehen kann. Und ich??? Nein, ich steck immer zurück und schau, dass es meinen beiden gut geht.
Ich würd ja auch Second Hand nehmen, aber wir haben hier in der Nähe keinen vernünftigen. Und wenn das haben die nicht meine Größe.
Sorry, dass ich mich jetzt so blöde ausgekotzt habe.
13.12.2008 22:44
Zitat von Smartie:
Jada.. ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ein baum ist, sondern so ein gestell, das innen hohl ist und aussen rum nur tanne festgemacht wurde.. weisst du wie ich meine? denn dann würde das ja gehen. man geht innen im "baum" hoch und kann dann rausgucken..![]()
Größter BAUM
Idee und Realisation:
C. O. Weise GmbH & Co. KG
Bauherr: Markthandel- und
Schausteller-Verband Dortmund
Höhe: 45 Meter
Grundfläche: 14 x 14 Meter
Eigengewicht: 30 Tonnen
Fundament: 140 Tonnen
Sprinkleranlage: 3.200 Liter/Minute
Bäume: 1.700 Sauerland-Rotfichten, speziell gepflanzt: Forstbetrieb Schulte-Brinker, Oberhundem (Rothaargebirge, Sauerland)
Lichter: 40.000 Lämpchen, 20 Kerzen à 2,50 m, Leuchtornamente, 4 m hoher und 200 kg schwerer Engel
Montage: 4 Wochen Aufbauzeit, erstmalig in 1996 errichtet
Filmdokumentationen:
»Abenteuer Leben«, Kabel 1, QuickTime™ Movie (446 MB),
»Galileo«, ProSieben, QuickTime™ Movie (39,9 MB)
Die Beleuchtung ist durchgehend eingeschaltet vom 24.11., 18:00 Uhr bis einschließlich 28.12..
13.12.2008 22:54
alexis.. mensch. .das is ja echt blöd mit den klamotten... aber ich hab auch nichts richtig feines zum weggehen. du bist doch auch kreativ. kannst du da nicht irgendwelche sachen mit ein paar glitersteinen oder so aufpeppen?
Jada... .. wow...
geiler baum.. und dann passt das ja, was ich gesagt habe..der ist innen hohl..
Jada... .. wow...
geiler baum.. und dann passt das ja, was ich gesagt habe..der ist innen hohl..
13.12.2008 22:56
Zitat von Smartie:
alexis.. mensch. .das is ja echt blöd mit den klamotten... aber ich hab auch nichts richtig feines zum weggehen. du bist doch auch kreativ. kannst du da nicht irgendwelche sachen mit ein paar glitersteinen oder so aufpeppen?
Jada... .. wow...geiler baum.. und dann passt das ja, was ich gesagt habe..der ist innen hohl..
ABER TROTZDEM PEINLICH DAS ICH NICHT WUSSTE DAS MAN IHN BESTEIGEN KANN
gut das ich über mich selber lachen kann - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt