Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43623 Beiträge
14.12.2008 16:20
Zitat von Meiha84:
hallo meine lieben...wie gehts euch? was ist so passiert, war glaub ich vier tage nicht hier, das schafe ich nicht alles nachzulesen....
heute ist der erste tag an dem es mir wieder einigermaßen gut geht.


Na du, gehts dir wieder besser? Schade, dass du am Donnerstag nicht konntest
Jadaflo
78064 Beiträge
14.12.2008 16:22
huhu mädels
alles klar bei euch
Poca
43623 Beiträge
14.12.2008 16:25
Zitat von MamiDiana:
Wo bleibt denn Irinchen mit dem Foto vom positiven Test

das würde mich auch interessieren!
14.12.2008 16:27
hi jada

alles klar und bei dir. nur kann es sein das ich gleich wieder in en unhibbeltief rutsche....
Poca
43623 Beiträge
14.12.2008 16:28
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von MamiDiana:
Wo bleibt denn Irinchen mit dem Foto vom positiven Test


http://www.mamacommunity.de/forum/swanger-oder-nic ht-bitte-um-hilfe.html

der ist ja von gestern, eigentlich wollte sie heute noch einmal testen komisch, dass sie uns noch nicht berichtet hat?
Poca
43623 Beiträge
14.12.2008 16:28
Hallo Jada und Unfaith, wie gehts so?
Jadaflo
78064 Beiträge
14.12.2008 16:28
Zitat von unfaithful2203:
hi jada

alles klar und bei dir. nur kann es sein das ich gleich wieder in en unhibbeltief rutsche....


warum bekommst du gerade deine pestilenz
meine ist weg nach nur 48 std und zigtausenden binden
14.12.2008 16:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von unfaithful2203:
hi jada

alles klar und bei dir. nur kann es sein das ich gleich wieder in en unhibbeltief rutsche....


warum bekommst du gerade deine pestilenz
meine ist weg nach nur 48 std und zigtausenden binden


ne das nich, aber weiß auch ni, ich bin grad unhibbelig, weil ich angst hab das de mens doch vorm test kommt. schlechte laune hat ich vorhin auch, aber wieso? bin schnell gereizt gewesen, ich zicke.
14.12.2008 16:32
Zitat von Poca:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von MamiDiana:
Wo bleibt denn Irinchen mit dem Foto vom positiven Test


http://www.mamacommunity.de/forum/swanger-oder-nic ht-bitte-um-hilfe.html

der ist ja von gestern, eigentlich wollte sie heute noch einmal testen komisch, dass sie uns noch nicht berichtet hat?


achso, ich komm ganz durcheinander mit den tagen durch de nachtschicht. wie gehts dir poca? noch 4 tage bis zum NMT.
Poca
43623 Beiträge
14.12.2008 16:35
Hach ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich auch total unhibbelig. Also meine Tempi sieht gut aus (Kurve hab ich gestern früh hier reingestellt) heute konnte ich leider nicht messen. Nach Tempi ist mein NMT schon am Dienstag
Meine Anzeichen: Brüste tun weh (PMS?) sonst nix.
Und warum bist du unhibbelig?
14.12.2008 16:41
Zitat von Poca:
Hach ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich auch total unhibbelig. Also meine Tempi sieht gut aus (Kurve hab ich gestern früh hier reingestellt) heute konnte ich leider nicht messen. Nach Tempi ist mein NMT schon am Dienstag
Meine Anzeichen: Brüste tun weh (PMS?) sonst nix.
Und warum bist du unhibbelig?


ich weiß auch ni, viell weil ich keine anzeichen hab, eher im gegenteil, diese nacht guck ich in spiegel und da waren paar kleine pickel, mens pickel? naja und auch so hab ich bissl angst das mens kommt, tempi hab ich diesen monat nur paar tage gemessen weil ich ja eh nachtschicht hab. und das blöde is, dass ich ni weiß wann mein eisprung war. hab 2 ovus gemacht aber beide negativ, einen abends um 10 und den anderen mit morgenurin, naja und ich weiß echt ni ob wir da zum eisprung geübt haben, hab zwar eingeschrieben wann wir sex hatten, aber bin mir trotzdem unsicher.v
14.12.2008 18:06
was isn hier los???? gaaaaaaaaaar nix
Jadaflo
78064 Beiträge
14.12.2008 19:35
am we war ja nicht viel los
hat noch wer bock zu quatschen??????
14.12.2008 19:38
Huhu hier ist ja mal wieder gar nix los
Poca
43623 Beiträge
14.12.2008 19:39
Ich bin auch da, aber gleich wieder weg (ist aber echt wenig los dieses WE)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt