Hibbel-Thread
14.12.2008 00:01
Naaaa gut, schlaft schön alle, Gute Nacht
*Licht knips aus*
und wehe ich höre hier noch etwas
*Licht knips aus*
und wehe ich höre hier noch etwas
14.12.2008 10:41
...huuuuch??? Was is´n hier los? Nüscht´s... na gut dann sing ich eben...uuuulalala...uuuulalala...
14.12.2008 11:24
hä? oh gott ich bin die zweite nach amy dir hier was schreibt? keiner da????
HAAAAALLLLLOOOOO????
na dann sing ich auch mal ein bissel *träller*
HAAAAALLLLLOOOOO????
na dann sing ich auch mal ein bissel *träller*
14.12.2008 13:20
ja heute ist ein guter tag für mich fühle mich langsam besser...hihi morgen bin ich aber noch krankgeschrieben....
man man nur noch ein paar tage dann hab ich 2wochen frei!!
tweety? wann testest du?
man man nur noch ein paar tage dann hab ich 2wochen frei!!
tweety? wann testest du?
14.12.2008 15:11
Zitat von Tweety21:
wann soll ich den testen?
ich weiß ja nicht wie lange du jetzt auf deine mens wartest aber zwei tage würde ich schon noch warten....
sonst ist man enttäuscht wenn man heute testet und dann zwei tage später doch die mens kommt....
get mir zumindest so vorllane ist es auch noch rausgeschmissenes geld... *G*
sagt mal was ist hier eigentlich los?
hier gar nichts und an sonsten herrst im forum heute zickenterror...mein gott seit gestern scheint das hartz 4 thema ja echt der hit zu sein, heute sind drei neue dazu gekommen und der von gestern ist von markus geschlossen worden!!!
total bescheuert...naja ich hoffe es ist mal bald etwas mehr HIER los, sonst gehe ich wieder!!
14.12.2008 15:34
hi mädels
heute de letzte nachtschicht, zum glück. ich weiß auch ni, aber dieses ma bin ich irgendwie viel müder als bei den letzten nachtschichten die ich vor paar monaten gemacht hab.
was irinchen wollte testen, dass klingt ja gut.
heute de letzte nachtschicht, zum glück. ich weiß auch ni, aber dieses ma bin ich irgendwie viel müder als bei den letzten nachtschichten die ich vor paar monaten gemacht hab.
was irinchen wollte testen, dass klingt ja gut.
14.12.2008 16:04
Zitat von MamiDiana:
Wo bleibt denn Irinchen mit dem Foto vom positiven Test![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/swanger-oder-nic ht-bitte-um-hilfe.html
14.12.2008 16:14
Zitat von Mathilda:
Hallo meine Lieben![]()
Wie ihr wisst, war ich ja heute morgen im Kernspint.
Nun ... was soll ich sagen ... es ist alles shice und auch wieder nicht.
Also am Hörnerv haben sie nichts gefunden, ich habe also nicht dieses Akustikdingsda.
Dafür haben sie IN meinem Schädelknochen eine Zyste mit 1,3 cm Umfang gefunden.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Der Arzt sagte mir, es wäre nicht schlimm, aber er kann weder ausschließen das das Ding wächst noch das es bösartig wird![]()
Mein Mann, meine Familie und ich sind geschockt. Nächste Woche bei meinem HNO-Arzt werde ich erfahren, wie es weitergeht.
Heute ist der 13. Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren. Deswegen sehe ich diesen Tag nicht als Unglückstag sondern als Glückstag, denn wer weiß, was das Ding in meinem Kopf mit mir machen würde, wenn es nicht bemerkt worden wäre.
Wir werden sehen wie es weitergeht. Bis dahin versuche ich optimistisch zu denken.
Eurer Mathildchen
oh je, ich drück dir fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
14.12.2008 16:18
oh mathilda, dass klingt ja schlimm.
ich drück dir die daumen das es nichts schlimmes is.
*ganz lieb ihn arm nehme*
ich drück dir die daumen das es nichts schlimmes is.
*ganz lieb ihn arm nehme*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt