Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.12.2008 22:57
Zitat von Smartie:
alexis.. mensch. .das is ja echt blöd mit den klamotten... aber ich hab auch nichts richtig feines zum weggehen. du bist doch auch kreativ. kannst du da nicht irgendwelche sachen mit ein paar glitersteinen oder so aufpeppen?

Jada... .. wow... geiler baum.. und dann passt das ja, was ich gesagt habe..der ist innen hohl..

das probelem ist ja, dass die hosen entweder nicht passen oder kaputt sind (eine hose is die gürtelschlaufe abgerissen und die anderen sind unten kaputt getreten).... ich könnt heulen
13.12.2008 22:59
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
alexis.. mensch. .das is ja echt blöd mit den klamotten... aber ich hab auch nichts richtig feines zum weggehen. du bist doch auch kreativ. kannst du da nicht irgendwelche sachen mit ein paar glitersteinen oder so aufpeppen?

Jada... .. wow... geiler baum.. und dann passt das ja, was ich gesagt habe..der ist innen hohl..

das probelem ist ja, dass die hosen entweder nicht passen oder kaputt sind (eine hose is die gürtelschlaufe abgerissen und die anderen sind unten kaputt getreten).... ich könnt heulen

naja.. aber gürtelschlaufe is ja nicht so wild.. die kann man ratzifatzi annähen...
und mit nem gürtel und nem langen oberteil geht´s nicht?
Jadaflo
78064 Beiträge
13.12.2008 23:00
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:

ich kenne dei problem zu gut
habe mir im sommer vom meinem erten lhn ne hoe gekauft
die ist vor 14 tagen gerissen zwischen den beinen, ich besitze jetzt noch drei hosen und eine gute und zwar die die ich bei meiner hochzeit getragen habe
13.12.2008 23:01
Jada... das will ich sehen, wie du den weihnachtsbaum "besteigst"...
Blu-Fee
6468 Beiträge
13.12.2008 23:01
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
bin mal kurz weg mach mir legger gesüf... Orange-Banane....legger

äähh.. halloooo.. ich würd auch was nehmen...

tülich.....kein Problem. Ein Gläschen rüberschieb. Die Küche schön eingesaut....aber es lohnt sich. Schmeckt wie Urlaub
13.12.2008 23:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:

naja.. aber gürtelschlaufe is ja nicht so wild.. die kann man ratzifatzi annähen...
und mit nem gürtel und nem langen oberteil geht´s nicht?

ich hab keine langen oberteile menno.... ich mag meine mama nicht schon wieder für geld fragen....
Jadaflo
78064 Beiträge
13.12.2008 23:03
Zitat von Smartie:

da lacht fr. dr. mäh mäh
nächstes jahr kommst du nach do und wir besteigen ihn gemeinsam
13.12.2008 23:04
Zitat von BeeTee:

tülich.....kein Problem. Ein Gläschen rüberschieb. Die Küche schön eingesaut....aber es lohnt sich. Schmeckt wie Urlaub

legga.. schmeckt wie ein smoothie.. lass mal männe die küche sauber machen.. der kann auch mal was tun..
13.12.2008 23:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:

ich kenne dei problem zu gut
habe mir im sommer vom meinem erten lhn ne hoe gekauft
die ist vor 14 tagen gerissen zwischen den beinen, ich besitze jetzt noch drei hosen und eine gute und zwar die die ich bei meiner hochzeit getragen habe

die hatte ich mir ja auch heute erhofft. bis ich dann feststellen musste, dass die inzwischen zwei nummern zu groß ist und in kleidercontainer kann.. ich mein, ich bin ja froh, dass ich abgenommen habe... ich hab auch zwei hosen, wo ich noch "reinwachsen" kann... aber dafür müsste ich bis weihnachten 5cm!!!! an den oberschenkeln und am bauch abnehmen. und das is ja wohl ma mehr als unmöglich
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:

da lacht fr. dr. mäh mäh

wenn wir den zusammen "besteigen", dann wirds ein flotter dreier...
jada, smartie und der weihnachtsbaum..
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:

da lacht fr. dr. mäh mäh

Frau dr. dr. Mäh, so viel Zeit muß sein
Blu-Fee
6468 Beiträge
13.12.2008 23:11
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:

legga.. schmeckt wie ein smoothie.. lass mal männe die küche sauber machen.. der kann auch mal was tun..

ach der hat heute schon gesaugt, unter Proteste, und hat dabei gesungen.....Ich habe keine Lust der Schnuffel ist ein Queler ich muß saugen...ich habe keine Lust

ganz laut hat er gesungen
Jadaflo
78064 Beiträge
13.12.2008 23:11
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:

da lacht fr. dr. mäh mäh

Frau dr. dr. Mäh, so viel Zeit muß sein

wir könne auch gerne einen flotten 4 machen
oder hat noch wer lust??????
Blu-Fee
6468 Beiträge
13.12.2008 23:13
Zitat von Jadaflo:

aber immer gerne....wenn wir nicht runterkrachen
Jadaflo
78064 Beiträge
13.12.2008 23:19
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:

aber immer gerne....wenn wir nicht runterkrachen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einen flotten 4 rer im dez.09 auf dem dortmunder weihnachtsmarkt
beetee, dr. mäh, der baum und jada
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt