Hibbel-Thread
15.12.2008 10:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
das ist ja wohl echt nicht wahr. Jetzt warte ich hier seid 9:00 Uhr auf den bekloppten Handwerker und der Typ war immer noch nicht da!!!!! Ich spring hier bald im Dreieck!!!! Wenn der nicht bis 11:30 Uhr hier war, dann kann der das heute sowas von vergessen und dann werd ich aber DEFINITIV heut noch mal bei meiner Vermieterin anrufen. Denn SO nicht. Nicht mit MIR!!!!!
was denn für Handwerker? Also was muss denn gemacht werden?
Kann mir vorstellen wie nervig das ist![]()
Alexis, kannst du nicht mal bei der Firma anrufen? Bevor du ewig wartest, mein ich.
15.12.2008 11:00
Zitat von Fuzzle:
Hat am WE eigentlich jemand getestet?
Jada, wie sieht's denn bei dir aus? Hoffe, die Mens blieb fern!
Mädels, wonach richte ich mich eigentlich wenn Tempi und Persona mir nen unterschiedlichen ES-Zeitpunkt anzeigen...
Ich geh jetzt wohl erst mal von der Tempi aus. Dann hab ich den ES wohl knapp verpaßt![]()
ne ne meine pestilenz kam donnerstag und war samstag wieder weg
15.12.2008 11:02
im Übrigen hat wohl Irinchen nen komischen Test gehabt, sie wollte Sonntag nochmal testen, war aber seitdem nicht mehr online.........
sieht aber nach schwanger aus
sieht aber nach schwanger aus

15.12.2008 11:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
das ist ja wohl echt nicht wahr. Jetzt warte ich hier seid 9:00 Uhr auf den bekloppten Handwerker und der Typ war immer noch nicht da!!!!! Ich spring hier bald im Dreieck!!!! Wenn der nicht bis 11:30 Uhr hier war, dann kann der das heute sowas von vergessen und dann werd ich aber DEFINITIV heut noch mal bei meiner Vermieterin anrufen. Denn SO nicht. Nicht mit MIR!!!!!
im schlafzimmer das fenster ist nicht mehr richtig dicht, aber halt schon ein paar monaten. hab der hausverwaltung immer wieder druck gemacht und irgendwann der vermieterin gesagt, dass ich n anwalt einschalten werde, zwecks mietminderung, wenn nicht endlich was passiert.
jetzt war der vor etwa drei wochen da und sagte: der griff muss ausgetauscht werden. seid nun über zwei wochen hat er ihn und der idiot war immer noch nicht da. ich krieg echt nen affen an dem sch***
das geilste jedoch ist, dass männe ja eigentlich nicht will, dass er das macht, was ich aber auch so sehe, weil der typ schon morgens die flasche bier ansetzt und sowas kann ich aufn tod nicht aus.... der hat jedesmal ne irrsinnig ekelige fahne wenn der hier auftaucht.
aber unsere vermieterin setzt so viel auf den armen, armen mann.
15.12.2008 11:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
Alexis, kannst du nicht mal bei der Firma anrufen? Bevor du ewig wartest, mein ich.
das is ja nicht ma ne firma. das is irgend so ein daher gelaufener nachbar, der meint er hat ahnung. hat aber nie das passende werkzeug mit

15.12.2008 11:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Hat am WE eigentlich jemand getestet?
Jada, wie sieht's denn bei dir aus? Hoffe, die Mens blieb fern!
Mädels, wonach richte ich mich eigentlich wenn Tempi und Persona mir nen unterschiedlichen ES-Zeitpunkt anzeigen...
Ich geh jetzt wohl erst mal von der Tempi aus. Dann hab ich den ES wohl knapp verpaßt![]()
ne ne meine pestilenz kam donnerstag und war samstag wieder weg
So ein Mist aber auch... Gibt's dagegen keine Impfung *mim Fuß aufstampf*
15.12.2008 11:11
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
das is ja nicht ma ne firma. das is irgend so ein daher gelaufener nachbar, der meint er hat ahnung. hat aber nie das passende werkzeug mit![]()
![]()
![]()
Na ganz großes Kino... Sag mal, ich würd mich mal beim Mieterbund schlau machen. Ich meine mich zu erinnern, dass wenn der Vermieter ewig nicht repariert, ihr auf eigene Faust die Reparatur in die Wege leiten könnt und dem Vermieter das dann in Rechnung stellt...
15.12.2008 11:12
Zitat von Chelsea:
im Übrigen hat wohl Irinchen nen komischen Test gehabt, sie wollte Sonntag nochmal testen, war aber seitdem nicht mehr online.........
sieht aber nach schwanger aus![]()
Inwiefern denn komisch?

*daumendrück*
15.12.2008 11:15
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
sieht aber nach schwanger aus![]()
Inwiefern denn komisch?![]()
*daumendrück*
hab grad mal nachgelesen. Der Clearblue war wohl negativ,
aber beim auseinanderbauen fand sie zwei Striche vor...
ein zweiter Test am Nachmittag zeigte wieder einen leichten zweiten Strich...
also würd ich mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

15.12.2008 11:22
Guten Morgen ihr Lieben
Heute ist ja endlich mal wieder was los hier! Am Wochenende war ja das ganze Forum wie leergefegt
Heidi
Waaaaas? Am nächsten Samstag ist es schon soweit? Wow, wo ist die Zeit geblieben?
Willst du das Risiko mit dem Friseur wirklich eingehen? Eine schlechte Frisur versaut dir am Samstag echt die Stimmung und die Fotos willst du ja auch noch ein Leben lang gerne angucken.
Wie weit ist es nach Willich? Kannst du da nicht mal im Telefonbuch nach nem sympathisen Friseur Ausschau halten und dir dort diese Woche noch nen Probehochstecktermin geben lassen?
Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass bis Samstag alles glatt läuft!!!! Das wird echt ein superschöner und unvergesslicher Tag für euch
Anie?
Dir ist übel?
Hmmmm......... Nachtigall ick hör dir trapsen
*daumen drück*
Mir übrigens auch. Weiß aber nicht, obs vom Magen-Darm-Infekt kommt oder von der SS. Konnte jedenfalls am WE nicht viel essen und hab heute 2 kg weniger als am Freitag.
So langsam kommen die ganzen Wehwehchen, bin jeden Tag um 6 spätestens wach, mir tun die Brustwarzen weh, das UL-Ziehen bringt mich manchmal echt an meine Grenzen, ich kann keine Schoki mehr anrühren. Das Einzige, was ich essen kann wie ein Mähdrescher, sind Mandarinen. Alle 2 Tage ein Netz
Vielleicht sollte ich meine Tochter Clementine nennen?
Klappi
Ich leide mit dir mit! Was tust du gegen die Übelkeit? Isses bei Püppi denn besser geworden? Das braucht echt kein Mensch!!!
Aber gut, ich wollts ja so...
Mein 1. FA-Termin lässt übrigens immernoch 2 Tage auf sich warten...
Werd mich da am Mittwoch erst mal auskotzen. Find das unverschämt, einen so lange warten zu lassen und wenn ich am Tel. nicht reagiert hätte, wär mein 1. Termin erst im Januar
Gibts was Neues von Irinchen? Ist sie denn nun ss?
Mädels... wünsch euch allen, die ihr krank seid, gute Besserung und lass mal ein paar Viren da!!!!!!!

Heute ist ja endlich mal wieder was los hier! Am Wochenende war ja das ganze Forum wie leergefegt

Heidi
Waaaaas? Am nächsten Samstag ist es schon soweit? Wow, wo ist die Zeit geblieben?
Willst du das Risiko mit dem Friseur wirklich eingehen? Eine schlechte Frisur versaut dir am Samstag echt die Stimmung und die Fotos willst du ja auch noch ein Leben lang gerne angucken.
Wie weit ist es nach Willich? Kannst du da nicht mal im Telefonbuch nach nem sympathisen Friseur Ausschau halten und dir dort diese Woche noch nen Probehochstecktermin geben lassen?
Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass bis Samstag alles glatt läuft!!!! Das wird echt ein superschöner und unvergesslicher Tag für euch

Anie?
Dir ist übel?

Mir übrigens auch. Weiß aber nicht, obs vom Magen-Darm-Infekt kommt oder von der SS. Konnte jedenfalls am WE nicht viel essen und hab heute 2 kg weniger als am Freitag.
So langsam kommen die ganzen Wehwehchen, bin jeden Tag um 6 spätestens wach, mir tun die Brustwarzen weh, das UL-Ziehen bringt mich manchmal echt an meine Grenzen, ich kann keine Schoki mehr anrühren. Das Einzige, was ich essen kann wie ein Mähdrescher, sind Mandarinen. Alle 2 Tage ein Netz

Klappi
Ich leide mit dir mit! Was tust du gegen die Übelkeit? Isses bei Püppi denn besser geworden? Das braucht echt kein Mensch!!!

Aber gut, ich wollts ja so...
Mein 1. FA-Termin lässt übrigens immernoch 2 Tage auf sich warten...

Werd mich da am Mittwoch erst mal auskotzen. Find das unverschämt, einen so lange warten zu lassen und wenn ich am Tel. nicht reagiert hätte, wär mein 1. Termin erst im Januar

Gibts was Neues von Irinchen? Ist sie denn nun ss?

Mädels... wünsch euch allen, die ihr krank seid, gute Besserung und lass mal ein paar Viren da!!!!!!!

15.12.2008 11:24
WOW ich habs tatsächlich mal geschafft nachzulese, aber nach dem We keine große schwierigkeit und heute war ja auch noch net so viel los...
Also ich gartuliere mal Irinchen zu Schwangerschaft : Congratulations
So ja @ Heidi, mir tut das so leid mit dem Reifrock....ich hatte echt schon Panik auf der einen Seite das du jetzt keinen hast und auf der anderen wo ist er dann?
Naja am Samstag hat er seinen Weg wieder zurück zu mir gefunden, irgendwas habe ich wohl falsch aufgeschrieben, sowas beklopptes...naja war wohl schon nicht mehr ganz auf der Höhe wegen der Erkältung... *grml*
Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst....naja ich glaube wäre an meinem Hochzeitzstag irgendwas schief gelaufen wäre ich auch zusammen gebrochen...aber glaub mir es wird bestimmt alles gut!!!
Jetzt gehts mir aber endlich wieder gut und ich freu mich schon auf die arbeit die ich bis zum ende der woche noch nacholen darf *narv*
So wie schön das Poca so eine Liste führt... *g*
allerdings dürft ihr von mir diese Woche keinen Test mehr erwarten ich warte bis Heiligabend...*kicher*
aber ich fühle mich eh kein bisschen hibbelig....
Also ich gartuliere mal Irinchen zu Schwangerschaft : Congratulations

So ja @ Heidi, mir tut das so leid mit dem Reifrock....ich hatte echt schon Panik auf der einen Seite das du jetzt keinen hast und auf der anderen wo ist er dann?
Naja am Samstag hat er seinen Weg wieder zurück zu mir gefunden, irgendwas habe ich wohl falsch aufgeschrieben, sowas beklopptes...naja war wohl schon nicht mehr ganz auf der Höhe wegen der Erkältung... *grml*
Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst....naja ich glaube wäre an meinem Hochzeitzstag irgendwas schief gelaufen wäre ich auch zusammen gebrochen...aber glaub mir es wird bestimmt alles gut!!!

Jetzt gehts mir aber endlich wieder gut und ich freu mich schon auf die arbeit die ich bis zum ende der woche noch nacholen darf *narv*
So wie schön das Poca so eine Liste führt... *g*
allerdings dürft ihr von mir diese Woche keinen Test mehr erwarten ich warte bis Heiligabend...*kicher*
aber ich fühle mich eh kein bisschen hibbelig....
15.12.2008 11:31
Hallo ihr lieben....tut mir leid dass ich erst jetzt komme...war wie immer arbeiten
Hatte die tage schwach positive tests( fotos folgen) Aber seit heute bräunliche Ausflüß ( leicht) Bin ganz fertig
Auf den bilder sieht das noch schwächer aus als das ist!!! Was soll ich jetzt bloß machen????

Hatte die tage schwach positive tests( fotos folgen) Aber seit heute bräunliche Ausflüß ( leicht) Bin ganz fertig

Auf den bilder sieht das noch schwächer aus als das ist!!! Was soll ich jetzt bloß machen????

15.12.2008 11:36
Zitat von Irinchen:
Hallo ihr lieben....tut mir leid dass ich erst jetzt komme...war wie immer arbeiten![]()
Hatte die tage schwach positive tests( fotos folgen) Aber seit heute bräunliche Ausflüß ( leicht) Bin ganz fertig![]()
![]()
![]()
Auf den bilder sieht das noch schwächer aus als das ist!!! Was soll ich jetzt bloß machen????![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Strich ist Strich! Wie weit bist du denn nach deiner Rechnung? Am Anfang ist der 2. Strich noch recht hell, da du da noch wenig hcg im Urin hast.

Und ne leichte Schmierblutung haben anscheinend viele in der frühen Schwangerschaft. Geh aber zum Arzt, wenn du sicher gehen willst!
Ansonsten: Alles Gute & bis bald im August-Mami-Fred!!!
15.12.2008 11:36
Naja SB sind ja nicht so schlimm...aber ich kann nix erkennen auf den Bildern
eine zweite leichte Linie auf meheren Test bedeutet trotzdem das gleiche Linie ist Linie und Stich bleibt Stirch
Also auf zum FA !!!! *froi*

eine zweite leichte Linie auf meheren Test bedeutet trotzdem das gleiche Linie ist Linie und Stich bleibt Stirch

Also auf zum FA !!!! *froi*
15.12.2008 11:37
Zitat von tani77:
Heidi
Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass bis Samstag alles glatt läuft!!!! Das wird echt ein superschöner und unvergesslicher Tag für euch![]()
Mein 1. FA-Termin lässt übrigens immernoch 2 Tage auf sich warten...![]()
Werd mich da am Mittwoch erst mal auskotzen. Find das unverschämt, einen so lange warten zu lassen und wenn ich am Tel. nicht reagiert hätte, wär mein 1. Termin erst im Januar![]()
Gibts was Neues von Irinchen? Ist sie denn nun ss?![]()
Naja mir bleibt nichts anderes übrig. Ist alles nicht so einfach. Aber eins sag ich dir: WENN es schief geht, dann ist hier Polen offen

Diese Woche hätte ich eh keine Zeit mehr für den Hochstecktermin. Sitzen hier schon mitten in den jahresabschluss-vorbereitungen und wenn ich dann abends heim komm hat eh kein Friseur mehr offen

Ach ich denk jetzt einfach postiv. WIRD SCHON GUT GEHEN

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt